User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Worum geht es überhaupt? In diesem von
den USA initiierten Konflikt?
Die Antwort ist einfach: Die USA wollen in Europa ein Israel 2.0 installieren, das genauso brutal wie
Israel im Nahen Osten US-amerikanische Interessen verfolgt. Nur hat Herr Selenky zu früh den Krieg
gegen Russland gestartet... hätte das neue zionistische Gebilde ( Israel 2.0 ) Russland weitere Jahre
hingehalten, hätte es eventuell anders kommen können.
Doch die US Strategen ( Think Tanks ) haben sich gedacht:
Wir löschen erst einmal eine ganze Generation Ukrainer aus und installieren dann ein neues Volk,
ein zionistisches Volk, wie in Israel. Die meisten Ukrainer haben das schon verstanden, deswegen
leben dort auch nur noch 1/4 der ukrainischen Bevölkerung, ganz nach dem Plan der US Satanisten.
Stichwort: "Bis zum letzten Ukrainer!"
Die Zionisten nutzen den Faschismus_drang (Nationalismus) zu ihrem Vorteil brutal aus. Deswegen
wurde dieser auch in der Ukraine über Jahrzehnte gefüttert. Und zwar durch die USA ( CIA plus MI 6
plus Mossad ).
Die Russen sind nicht dumm ... Sie wissen von diesen Plänen. Auch davon, dass dann der neu
gegründete zionistische Staat, dazu dienen wird bzw. soll, vom Transit von Waren und Rohstoffen
quasi zu existieren. Die europäischen Länder sollen in einer nahen Zukunft dann gezwungen werden,
horrende Abgaben zu bezahlen. So wollen sich die USA eine sichere Einnahmequelle sichern. Ein
geiler Plan: Vom Waren_durfluss leben, einfach die Hand aufhalten und nichts sonst tun. Geiler Plan,
nur wird er so nicht aufgehen.
aliria 032024
Liberal Konservative Deutschlands
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen

Da ist halt der zeitgenössische "Sammler russischer Erde" beginnend bei Iwan d.S., Peter dem Großen, Stalin, der große, kleine Putin.
Lenin hatte das Pech, wg. Brest-Litowsk Finnland gehen zu lassen 1917/18, was Stalin mächtig wurmte. Dazu kam Lenins schmähliche Niederlage gegen Polen 1920/21 ("Wunder an der Weichsel").
Stalin hat die Gunst der Stunde genutzt und sich alles in Reichweite seiner Kralle Befindliche unter den Nagel gerissen:
-Nord-Ostpreußen
-Südkurilen
-Sinkiang (was er an Mao wieder rausrücken mußte)
-Südkarelien, Salla und Petsamo
-Hochland
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)