AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
amendment
Wenn mir als Überschrift "Die geplanten Seuchen" ins Auge springt, hat sich jeglicher Autor und dessen krude Thesen für mich automatisch als Diskussionsgrundlage disqualifiziert!
jaja, kann nicht sein, was nicht sein darf. Der tiefe Staat in der BRD der mordet, darf auch nicht sein ? ist auch nicht ?
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Swesda
ich danke für diese Konkretisierung, weil du damit deiner Aussage einfach eine Belastbarkeit gibst, die viele ähnliche Aussagen nicht haben, gerade wegen einer sehr vagen Zeitbestimmung. Das wäre nichts, wir haben schon sehr viele Weltuntergänge erlebt, die man für "bald" prophezeite.
Nun gut. Zwei jahre, das ist eine Ansage. Wenn nicht ein Unglück dazwischen kommt, oder ich mal wieder einen Moderator tief in seinem Innersten schwer verwunde, werden wir uns dann immer noch begegnen. Ich lasse auch keine Kleinlichkeit zu. Es könne gerne auch drei oder vier Jahre, sogar fünf sein. Wir werden es also erleben. Ich glaube nicht, dass es so schnell geht, aber es ist schlecht kalkulierbar, weil so sehr viele Faktoren eine Rolle spielen.
Als Ursache für den zu erwartenden Zusammenbruch (wie gesagt, ich bin auch sicher, dass er kommt) ist aber nicht das "Fiatgeld" schuld. Auch bei einer 100% Golddeckung des Euros (was technisch unmöglich ist) wird dieser Zusammenbruch kommen. Er muss kommen. Das liegt am kapitalistischen System, das in den Anfängen den Menschen ein angenehmes Leben ermöglicht. Bezahlen müssen das erst die Außenstehenden. In der Spätphase dieses Schneeballsystems aber frisst es sich selbst von innen auf und kommt schließlich zum Erliegen. Die Folgen werden katastrophal sein. Aber die Menschheit wird es mal wieder überleben und es wird von vorne losgehen. 1921 - 1923 haben wir schließlich auch allerbestens überlebt.
Das Dumme daran ist, dieser einem kapitalistischen System innewohnende Konstruktionsfehler ist nicht zu umgehen oder zu verbessern. Jeder Versuch einer Verbesserung hat bisher bewiesen, wie gut im Vergleich das System ist und wie schlecht die Alternativen. Es ist ein Pakt mit dem Teufel, sozusagen, weil man ja mit dem Herrgott keinen Handel treibt. Der Teufel ist da nicht so pingelig, wie wir wissen. Aber er holt sich zum Schluss deine Seele. Immer.
Die Finanzkrise hat ja gezeigt, wo es keine Kapitalmärkte gibt, Cuba, bei den Aborigines, da kommt diese Kriese nicht, sie leben von der Hand in den Mund.
Auch in der Kriese muss der Bäcker backen, die Leute wollen essen.
Auch Investitionen ? Eher nicht
Nationales handeln würde einiges mildern, wollten sie nicht. Eher Unruhen, wie soll man die ganzen Migranten noch füttern in der Krise. ?
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich konstatiere: Du bist eindeutig ein Anhänger abstruser Verschwörungstheorien!
Niemand zündet eine Weltschuldenbombe. Kein Staat und keine globale Organisation sind dazu auch nur annähernd in der Lage. Niemals wären die jeweiligen, autonomen Reaktionen all der Staaten dieser Welt als konzertierte Aktion planbar bzw. in den Reaktionen vorhersehbar. Niemals würden die Russen oder die Chinesen bei solch einem Quatsch mitmachen, sollte ein derartiges Anligen von der WHO, den UN, der NAFTA, der APEC oder sonstigen Wirtschaftszusammenschlüssen initiiert werden. Niemals würde im Vorfelde schon der Versuch geheimgehalten werden können. Niemals könnte man auf die dazu benötigten Organisations- und Anweisungsstrukturen zurückgreifen.
Es ist absoluter Stuss, so etwas allen Ernstes nicht nur zu behaupten, sondern daran auch noch zu glauben!
Ökonomisch ein Blindgänger. Obrigkeitshörig. Warum kauft Russland China massiv Gold und stoßen Dollars ab ?
https://www.youtube.com/watch?v=TdH6YulxHQc
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Ihr sog. Impfgegner seid beratungsresistent, satt, träge und unglaublich naiv... und legnet Fakten!
14.258 Fälle gestern Woche: +22 % 1.135 Patienten auf Intensivstation +36 % / Vorwoche
https://www.zeit.de/wissen/corona-ka...ikforen.net%2F
Keine guten Aussichten für die Zukunft...
Die 1135 Patienten liegen wegen allem auf der Intensivstation, nur nicht explizit wegen des Virus. Sie sind lediglich Corona positiv oder waren es.
Obwohl sie letztlich am Infarkt oder Krebs im Endstadium starben gegen sie als "Coronatote" in die Statistik ein - und werden als solche großzügig "abgerechnet".
Bei
Zitat:
Zitat von
amendment
1. Ich interpretiere nur Statistiken, die aus verifizierbarer Quelle stammen.
2. Solche Quellen sind zum Beispiel die offziellen deutschen Webseiten staatlicher Instituttionen.
3. Solche Quellen sind größtenteils aber auch globalen Behörden weltweit; nicht alle, aber mit Sicherheit der überwiegende Teil aller Nationen auf dieser Welt.
4. Fachmeinungen gehen und gingen seit je her auseinander; hier orientiere ich mich am strittigen Diskurs und die sich dann ableitendende, "vorherrschende" Meinung.
5. Einzelne "Koryphäen" der Fachwelt werden gehört, deren Meinung aber mit dem Kontext der "vorherrschenden Meinung" abgeglichen.
6. Hierzuforum selbsternannte "Koryphäen" und deren teilweise recht spektakulären Interpretationen nehme ich allenfalls zur Kenntnis.
Und ganz sicher ist das, was in diesem Forum als "Tatsache" propagiert wird, mit allergrößter Vorsicht zu genießen! Hier wird Gefälschtes als Wahrheit dargestellt, Verfälschtes als Tatsache geschildert und Halbwahreiten zu universellen Wahrheiten erhoben.
Der geneigte Leser pickt sich eh heraus, was ihm passt oder zusagt...
Oder irre ich mich da?
Wenn Du schon bei Fälschungen bist, dann fang bei Deinen Positionen 1.-3. an
Zitat:
Zitat von
Widder58
Wenn Du schon bei Fälschungen bist, dann fang bei Deinen Positionen 1.-3. an
Das auf Youtube gelöschte Video, das den Betrug der Politik offen zeigt, kann man hier ansehen.
Alle Daten zur Sterblichkeit werden hier aufgearbeitet....und der Betrug offen gelegt
https://www.bitchute.com/video/Ngf4rot8ZsBO/
Zitat:
Zitat von
Neu
Nur interessant, dass es sich gleichzeitig in Afrika und den USA ausgebreitet hat.
Hat es nicht.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Die 1135 Patienten liegen wegen allem auf der Intensivstation, nur nicht explizit wegen des Virus. Sie sind lediglich Corona positiv oder waren es.
Obwohl sie letztlich am Infarkt oder Krebs im Endstadium starben gegen sie als "Coronatote" in die Statistik ein - und werden als solche großzügig "abgerechnet".
Gelogen.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Das auf Youtube gelöschte Video, das den Betrug der Politik offen zeigt, kann man hier ansehen.
Alle Daten zur Sterblichkeit werden hier aufgearbeitet....und der Betrug offen gelegt
https://www.bitchute.com/video/Ngf4rot8ZsBO/
Ich finde es gut, dass euer Lügenschwachsinn bei Youtube verschwindet. :haha:
Zur Sterblichkeit gibt es die UKE-Studie, die euren Dreck widerlegt.
Das UKE hat alle mit Corona assozierten Todesfälle 2020 in Hamburg in einer Studie untersucht.
Zitat:
Evaluation von 735 Sars-CoV-2 assoziierten Todesfällen
Seit Beginn der Pandemie hat das Hamburger Institut für Rechtsmedizin am UKE im Kalenderjahr 2020 eine Evaluation von insgesamt 735 Sars-CoV-2 assoziierten Todesfällen durchgeführt, um weitere Erkenntnisse über den Erreger und die Erkrankung zu gewinnen. Dies erfolgte mit Zustimmung der Angehörigen. Im Mittelpunkt standen die Fragen: Wie viele Hamburgerinnen und Hamburger sind an oder mit Covid-19 verstorben? Wie alt waren diese Menschen? Und welche Vorerkrankungen hatten sie?
Dabei sind rund zwei Drittel der Untersuchten während der zweiten Pandemiewelle ab Oktober gestorben, die meisten im Dezember. Die Auswertung im Auftrag der Gesundheitsbehörde ergab: Bei 618 Fällen stellten die UKE-Mediziner eine Covid-19-Erkrankung als Todesursache fest. Konkret starben die meisten Infizierten an einer Pneumonie oder an den Folgen einer Thrombose. In sieben Prozent der Fälle waren die Verstorbenen zwar mit dem Sars-CoV-2-Erreger infiziert, die Infektion war aber nicht todesursächlich.
https://www.welt.de/regionales/hambu...gestorben.html
Diese Aussagen sind repräsentativ. Bei 7% der Todesfälle war die Corona-Infektion nicht todesursächlich. Bei 93% der Fälle war die Corona-Infektion todesursächlich.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
https://i0.wp.com/unser-mitteleuropa...68%2C434&ssl=1
Ne
ues aus der Corona-Diktatur: Geimpfte „dürfen“ 1 Stunde ins Freie und maximal 5 Personen treffen
https://unser-mitteleuropa.com/neues...sonen-treffen/
Warum finden einige recht intelligente Leute, auch hier im Forum, all diese Maßnahmen
"geil"?
Mich würde das interessieren. Wenn ein Völkermordsystem das eigene Volk nicht nur kolonisiert und terrorisieren kann, sondern man ihm auch Beifall klatscht, wenn dieser mit GEN-Impfstoffen die "Kinder und Babies schützt", dann darf doch die Frage erlaubt sein, wie Nationale das gut finden können.
Ich verstehe das nicht, denn das Leben und Wohl des Volkes ist etwas sehr schönes, etwas fast "Heiliges".
Ich meine hier im direkten Falle den user "
amendment", der stolz darauf ist, daß sein Sohn geimpft wurde.
Ich versuche zu verstehen wie man stolz auf eine Impfung sein kann.
Ideen?
Du fragst mich, hier die Antwort: Mein Sohn ist in dieser globalen Notlage bzw. Ausnahmesituation als "völkisches Vorbild" zu sehen. Als dass ich mich übrigens auch empfinde. Und hierzuforum gibt es jede Menge Negativbeispiele, die ein gemeinschaftsfeindliches Verhalten für gut heißen. Nun gut: Jeder darf frei entscheiden, wie er sich zur Gemeinschaft positioniert - und sollte dann aber auch ohne Larmoyanz die Reaktion der Gemeinschaft ertragen. Stattdessen werde die paar Heulsusen hier immer wehleidiger....
Zitat:
Zitat von
amendment
Du fragst mich, hier die Antwort: Mein Sohn ist in dieser globalen Notlage bzw. Ausnahmesituation als "völkisches Vorbild" zu sehen. Als dass ich mich übrigens auch empfinde. Und hierzuforum gibt es jede Menge Negativbeispiele, die ein gemeinschaftsfeindliches Verhalten für gut heißen. Nun gut: Jeder darf frei entscheiden, wie er sich zur Gemeinschaft positioniert - und sollte dann aber auch ohne Larmoyanz die Reaktion der Gemeinschaft ertragen. Stattdessen werde die paar Heulsusen hier immer wehleidiger....
Die differenzierte Wahrheit ist aber, dass es durchaus sinnvolle Massnahmen gibt, aber längst nicht jede Massnahme die beschlossen wurde sinnvoll ist.
Zitat:
Zitat von
Filofax
Wie man es nennt ist egal, aber das was User Maier hier beschreibt findet längst statt.
Am Ende dreht sich alles um die Produktivität.
Wir hatten bisher ein besseres Leben als der Kameruner, weil wir produktiver waren.
Mit Corona und den vielen schwachsinnigen Maßnahmen wird die Produktivität gesenkt.
Man sieht es derzeit sehr gut im Baustoffhandel, Preise schnellen in die Höhe.
Lebensmittel das Gleiche, Dienstleistungen werden folgen...
Die Antwort darauf der Regierungen ist, die Märkte mit noch mehr Geld zu fluten:
Wenn jetzt viel Geld im Umlauf ist, aber wenig da ist was man kaufen kann: Was passiert dann wohl?
Man merkt, Du hast keine Ahnung vom Wirtschaft.
Es braucht keine "konzertierte Aktion" , es reicht aus dass es einen Welthandel gibt, und wenn ein Teil der "Player" ausfällt, hat dies immer Auswirkungen auf alle anderen.
Was glaubst denn Du, was in Russland gerade passiert? Wie kompensieren die denn die sinkenden Einnahmen durch diese Fake - Pandemie? Genau so wie in Europa, USA und fast überall sonst.
China hat hier tatsächlich einen Sonderstatus, weil die schnell gemerkt haben was für ein Schwachsinn diese ganze "Pandemie" ist, nach zwei Wochen brummte bei denen die Wirtschaft wieder.
Aber Ausfälle haben die auch, zumindest mittelfristig, bisher haben sie profitiert weil die dummen Europäer den ausgefallenen Pizzeria - Besuch dann eben in Billig - Elektronikschrott auf Alibaba investierten...
Du sollst nichts glauben , es reicht wenn Du die Augen aufsperrst, den Wirtschaftsteil der Zeitung liest (aber auch hier Vorsicht vor Propaganda!) dann merkst Du, was abläuft...
Deine global-analytischen Fähigkeiten sind recht begrenzt.