User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 917 von 3955 ErsteErste ... 417 817 867 907 913 914 915 916 917 918 919 920 921 927 967 1017 1417 1917 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.161 bis 9.170 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

GESPERRT

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Da ich dich für einen intelligenten Menschen halte und ich von Natur aus neugierig bin, würde ich gerne Deine Einschätzung zum NSU lesen?

NSU -

a.) Fake der Regierung oder
    b.) Wahrheit der Bundesregierung?

a oder b?
    Ein C gibt es nicht, also ein Intermediäre.
    Das bisschen NSU ist lange Geschichte.
    Ein paar Tote vor ewigen Jahren und eine Terroristen die sitzt.
    Was treibt dich da noch um?????

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Das bisschen NSU ist lange Geschichte.
    Ein paar Tote vor ewigen Jahren und eine Terroristen die sitzt.
    Was treibt dich da noch um?????
    Mich treibt die Wahrheit um. Der Geheimdienst spendiert eine Pistole, und zwei verbrennen sich im Wohnwagen. Aber das sind "nur" markannte Merkmale.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Eben. Bei e-bikes hängt die Produktion mittlerweile an fehlendem Lithium, weil die Automobilindustrie sich alle Vorräte für die nächsten 15 Jahre vertraglich gesichert hat. Für e-bikes, smartphones und Laptops bleibt da nicht mehr viel. Die werden auch ständig teurer statt billiger. Und ich möchte mit keinem e-Auto liegenbleiben. Es häufen sich die Fälle, wo trotz ADAC oder gleich Servicevertrag bei VW kein Abschleppunternehmen mitspielen will, weil sie Angst haben, dass ihnen die Karre auf dem Transporter abfackelt. Reparatur nach Unfällen kann man vergessen. An die Elektrik traut sich nicht mal der Hersteller dran, weil es sich um Zeitbomben handeln kann. Auslaufendes Benzin kann man riechen. Zerknetschte Batterien aber nicht. Die explodieren aus heiterem Himmel in einer Kettenreaktion.

Wir leben in einem interessanten Staat. Fremde werden hier zu Millionen von CDU und CSU angesiedelt. Wahrscheinlich, damit wir Deutsche nicht aussterben.
    Fremde Mörder und Schlächter werden nicht wirklich bestraft, noch müssen sie nach der Strafe auf ewig unsere Heimat verlassen!

Ich finde, wenn man in einem solch tollen Staat lebt, ist Grundvertrauen das Mindeste!
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Dann erweitere mal den Genuss durch die Seite 29 [Links nur für registrierte Nutzer]
    ""Die neueste - mit einer umfangreichen Materialsammlung belegte - Theorie zumUrsprung des HI-Virus stammt von Edward Hooper. Hooper stellt die These auf, daß die erstmalige Übertragung des tierischen Virus SIV auf den Menschen beigroßangelegten Impfversuchen gegen Polio (Kinderlähmung) im damaligenBelgisch-Kongo (heute Demokratische Republik Kongo) in den Jahren 1957-60 geschah (Hooper 1999). Die Impfstoffe wurden auf Schimpansen-Lebern kultiviert, womit der Übersprung über die Artengrenze (Tier-Mensch) erklärt wird. Hooperunterstellt dabei kein absichtlich-geplantes Vorgehen (wie viele derverschwörungstheoretischen Thesen), sondern vermutet einen biologischen Unfall. Andere (phylogenetische) Analysen, bei denen aufgrund von Untersuchungen und computergestützten Berechnungen der Struktur von HIV das potenzielle Alter des Virus errechnet wird, legen durchaus nahe, daß das Virus bereits vor 1930 die Artengrenze zum Menschen überschritten haben könnte (Robert Koch Institut 2000;Zeit 2000). Beide Annahmen werden untermauert durch neuere Untersuchungen von Blutproben, die 1959 in Leopoldville (Belgisch-Kongo), heute Kinshasa, DemokratischeRepublik Kongo, eingefroren wurden und in denen 1998 das HI-Virus nachgewiesenwerden konnte (Zhu et al. 1998; Balter 1998). Diese Ergebnisse markieren den erstendokumentierten Fall von HIV.70""

Für mich hats was mit Impfen zu tun.
    Für mich nicht. [Links nur für registrierte Nutzer]

Das HI-Virus hat viele Gesichter

Es gibt eigentlich nicht "das" HI-Virus: Es gibt zwei Varianten und mehrere Unterarten.

AIDS bedeutet übrigens "Acquired Immune Deficiency Syndrome", also erworbenes Immundefizitsyndrom.
    Beim Menschen kommen zwei Arten des AIDS-Erregers vor: HIV-1 und HIV-2. Beide Arten sind wiederum in Typen und Untertypen unterteilt.
    Weltweit tragen die meisten Betroffenen das HIV-1 Typ M in sich, der auch die Untertypen A bis I umfasst. Weitaus seltener ist das HIV-1 Typ O, es kommt fast ausschließlich in Zentral- und Westafrika vor und ist dort auch nur für einen kleinen Teil der Infektionen verantwortlich. Der Typ HIV-1 N findet sich ausschließlich in Kamerun.
    Die zweite Art heißt HIV-2. Dieser Erreger ist ebenfalls vorwiegend in Westafrika zu finden. Es gibt acht Subtypen. HIV-2 ist weit weniger gefährlich als HIV-1. Es überträgt sich deutlich schlechter und ist somit nicht so ansteckend.

Woher kommt das HI-Virus?
    Der Ursprung des HI-Virus heißt SIV

Es ranken viele Gerüchte um die Herkunft des HI-Virus. Manche Menschen vermuten Geheimdienste hinter der Krankheit. Forscher konnten den Weg des Virus jedoch ziemlich genau zurückverfolgen.

Nach heutigen Stand der Wissenschaft stammt das HI-Virus von einem Virus ab, der bei Affen eine Immunschwäche verursacht, dem "Simian Immunodeficiency Virus", kurz SIV. Grund für die Annahme sind die großen Gemeinsamkeiten der Viren.
    HIV-2 beispielsweise ähnelt sehr dem Erreger SIVsm. HIV-1 hat große Ähnlichkeit mit dem SIVcpz, der bei Schimpansen vorkommt.

Sprung über die Artengrenze

SIV ist für Menschen eigentlich nicht gefährlich. Das Virus hat es aber geschafft, die Artengrenze zu überwinden.

In Afrika ist der Verzehr von Affenfleisch nicht ungewöhnlich. Wahrscheinlich gelangten auf diesem Weg die Viren in den menschlichen Körper.
    Normalerweise werden die Viren durch das menschliche Immunsystem abgetötet. In manchen Fällen konnte sich das Virus jedoch dem neuen Wirt anpassen, und sich zu HIV entwickeln.
    Der erste Hinweis auf eine HIV-Infektion stammt bereits aus dem Jahr 1959. Bei einer späteren Untersuchung konnten in dem Blut des verstorbenen Mannes aus Kinshasa Antikörper gegen den Erreger nachgewiesen werden. Bei einem 1969 verstorbenen US-amerikanischen Teenager fand sich später ebenfalls HIV-1 im Gewebe.
    Man vermutet jedoch, dass die erste Mutation von SIV zu HIV bereits um 1930 stattfand.
    Bekannt wurde AIDS dann als "Seuche" anfangs der 1980er Jahre und entwickelte sich schnell zur Pandemie, also zur weltweiten Epidemie.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Für mich nicht. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nur interessant, dass es sich gleichzeitig in Afrika und den USA ausgebreitet hat.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Der Typ ist ein greiser BRD-Beamter. Gehirngewaschenen und fettgefüttert von den Feinden unseres Volkes, über Jahrzehnte. Das beste an so Leuten ist, dass ihre *****generation bald tot ist. Die Impfung dürfte das vielfach noch etwas beschleunigen
    Ich könnte mir vorstellen, dass ich körperlich mehr draufhabe als du. Ich habe zeitlebens das Flinksein, Zähsein und Hartsein g-e-l-e-b-t und laufe jetzt immer noch zweimal pro Woche meine 8 km. Ich könnte mir vorstellen, dass ich dich so "naßmache", wie Clint Eastwood in der Rolle des Sergeant Highway im Film "Heartbreak Ridge" seinen Rekruten vorführt...

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Wieso denn, du fettgefüttertes BRD-Beamten*****? Du zwingst hier Leuten eine "Realität" auf, die gar nicht jeder anerkennt. Und nach dieser auf der Regimepropaganda basierenden "Realität" willst du Leute mit Pharmagiften vollpumpen, obwohl jetzt schon massenhaft Nebenwirkungen (bis hin zum Tod) bekannt sind? Wenn du Leute so angreifst, dann wird es Zeit, Leute wie dich anzugreifen. Dein Zwang erfordert härtesten Gegenzwang. Also heul nicht rum, wenn sich nicht jeder von Leuten wie dir zwangsvergiften und krank spritzen lässt, ohne dir die entsprechende Antwort zu geben. Eine andere Sprache verstehst du eh nicht

Wer so massiv die Krankmachung der Deutschen durch Pharmagifte vorantreibt wie du, der ist als Volksfeind zu betrachten. Und auch so zu behandeln...

Du gehörst gemeinsam mit allen AntiFa-Chaoten in einen Sack und dann immer feste druff; es würde immer die Richtigen treffen.

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Dann erweitere mal den Genuss durch die Seite 29 [Links nur für registrierte Nutzer]
    ""Die neueste - mit einer umfangreichen Materialsammlung belegte - Theorie zumUrsprung des HI-Virus stammt von Edward Hooper. Hooper stellt die These auf, daß die erstmalige Übertragung des tierischen Virus SIV auf den Menschen beigroßangelegten Impfversuchen gegen Polio (Kinderlähmung) im damaligenBelgisch-Kongo (heute Demokratische Republik Kongo) in den Jahren 1957-60 geschah (Hooper 1999). Die Impfstoffe wurden auf Schimpansen-Lebern kultiviert, womit der Übersprung über die Artengrenze (Tier-Mensch) erklärt wird. Hooperunterstellt dabei kein absichtlich-geplantes Vorgehen (wie viele derverschwörungstheoretischen Thesen), sondern vermutet einen biologischen Unfall. Andere (phylogenetische) Analysen, bei denen aufgrund von Untersuchungen und computergestützten Berechnungen der Struktur von HIV das potenzielle Alter des Virus errechnet wird, legen durchaus nahe, daß das Virus bereits vor 1930 die Artengrenze zum Menschen überschritten haben könnte (Robert Koch Institut 2000;Zeit 2000). Beide Annahmen werden untermauert durch neuere Untersuchungen von Blutproben, die 1959 in Leopoldville (Belgisch-Kongo), heute Kinshasa, DemokratischeRepublik Kongo, eingefroren wurden und in denen 1998 das HI-Virus nachgewiesenwerden konnte (Zhu et al. 1998; Balter 1998). Diese Ergebnisse markieren den erstendokumentierten Fall von HIV.70""

Für mich hats was mit Impfen zu tun.

Und das Virus wäre vermutlich auch im afrikanischen Busch geblieben, wäre da nicht ein gewisser schwuler Stewart gewesen, der sich in Afrika ansteckte und dank des Rumkommens mit seiner Airline sich durch die halbe Welt vögelte.

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Und das Virus wäre vermutlich auch im afrikanischen Busch geblieben, wäre da nicht ein gewisser schwuler Stewart gewesen, der sich in Afrika ansteckte und dank des Rumkommens mit seiner Airline sich durch die halbe Welt vögelte.
    Dummerweise fand dieses Virus die Türe in die Freiheit - aus einem Labor der USA - und verbreitete sich dort - gleichzeitig.

Mitglied

[QUOTE=frundsberg;10813201]
    Daß Spahn und Co. sich auch nur Placebos spritzen lassen, ähnlich wie mit der Schweinegrippe im Jahr 2009, macht die Sache noch verdächtiger.[QUOTE=frundsberg;10813201]

Hast du da vill einen aussagekräftigen Link, weil den Verdacht habe ich ebenso...
    Würde mich aber wundern, wenn die so dilletantisch wären und etwas durchsickern lassen würden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer