User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 919 von 3955 ErsteErste ... 419 819 869 909 915 916 917 918 919 920 921 922 923 929 969 1019 1419 1919 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.181 bis 9.190 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich stelle fest: Ich habe mich hierzuforum noch nie bezüglich eines Medikamentes geäußert. Nimm das bitte zur Kenntnis!
    Lügen klappt nicht, nimm das zur Kenntnis....warum sich Merck ein Geschäft entgehen lässt? Dein Text zeigt deine Geistesschwäche, denn Merck kann an Ivermectin nichts verdienen, Patentschutz abgelaufen, und die Chinesen stellen es her...100 5mg für 8 € inklusive Versand.

Mitglied Benutzerbild von HansMaier.

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Da ihr Wahrheitsverschwurbeler inzwischen völlig unfähig seid, sich der faktischen Realität zu stellen, versuche ich es mal anders herum. Mit Logik.

1. Wenn ihr "Querdenker" Recht hättet, was wäre dann noch mal der Sinn, eine weltweite Pandemie quasi "auszurufen"?

Es soll die Weltschuldenbombe gezündet werden. Die Staaten werden gezwungen, angesichts der Plandemiefolgen, Schulden in bislang unvorstellbarer Höhe zu machen und die Notenbanken sollen die durch
    Geld drucken bezahlen. Dadurch werden die betroffenen Währungen inflationär ruiniert. Das wirst Du beim Teuro bald merken. Die Weltkrise die das zur Folge hat wird benutzt, um den great reset umzusetzen.

2. Welchen Organisationsgrad müsste das zur Folge haben, damit alle Regierungen sich auf Gegenmaßnahmen nicht nur einigen, sondern auch internationale Abstimmungen im Warenverkehr, im Tourismus, in der Zuwanderung etc. umsetzen?

Das ist doch alles im Vorfeld schon lange passiert. Das Einzige was Du brauchst sind die Führungfiguren der WHO. Wenn die eine Pandemie ausrufen beginnen schon lange vorher ausgearbeitete weltweite Planungen abzulaufen.
    Und mit Event 201 hat mans extra nochmal geübt, in 2019.
    Du kriegst auch nichts mit....

3. Welche ominöse "Macht" müsste hinter einer derartig gewaltigen Vernetzung stehen? Wenn jetzt als Antwort "die Milliardäre dieser Welt", "das Finanzjudentum" oder irgendwelche Wirtschaftsoligarchen stehen, dann wäre die Diskussion nicht wirklich ergiebig...

Ja, genau die stecken dahinter.
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen

Neues aus der Corona-Diktatur: Geimpfte „dürfen“ 1 Stunde ins Freie und maximal 5 Personen treffen

[Links nur für registrierte Nutzer]

Warum finden einige recht intelligente Leute, auch hier im Forum, all diese Maßnahmen

"geil"?

Mich würde das interessieren. Wenn ein Völkermordsystem das eigene Volk nicht nur kolonisiert und terrorisieren kann, sondern man ihm auch Beifall klatscht, wenn dieser mit GEN-Impfstoffen die "Kinder und Babies schützt", dann darf doch die Frage erlaubt sein, wie Nationale das gut finden können.

Ich verstehe das nicht, denn das Leben und Wohl des Volkes ist etwas sehr schönes, etwas fast "Heiliges".

Ich meine hier im direkten Falle den user "amendment", der stolz darauf ist, daß sein Sohn geimpft wurde.
    Ich versuche zu verstehen wie man stolz auf eine Impfung sein kann.
    Ideen?
    Das musst du im großen Rahmen sehen. Herdentrieb, Gehorsam, Angst. Vor 100 Jahren ist man noch mit Hurra für Kaiser/Zar/Sultan/Emperor aufs Feld marschiert. Heute sinds andere Felder.

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen

Neues aus der Corona-Diktatur: Geimpfte „dürfen“ 1 Stunde ins Freie und maximal 5 Personen treffen

Warum finden einige recht intelligente Leute, auch hier im Forum, all diese Maßnahmen

"geil"?

Mich würde das interessieren. Wenn ein Völkermordsystem das eigene Volk nicht nur kolonisiert und terrorisieren kann, sondern man ihm auch Beifall klatscht, wenn dieser mit GEN-Impfstoffen die "Kinder und Babies schützt", dann darf doch die Frage erlaubt sein, wie Nationale das gut finden können.

Ich verstehe das nicht, denn das Leben und Wohl des Volkes ist etwas sehr schönes, etwas fast "Heiliges".

Ich meine hier im direkten Falle den user "amendment", der stolz darauf ist, daß sein Sohn geimpft wurde.
    Ich versuche zu verstehen wie man stolz auf eine Impfung sein kann.
    Ideen?

In Nordkorea ist man im Moment freier, als im Gulag Australien.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Unser Land wird seit Jahrzehnten von Kanacken überrannt, die Heimat wird fremd. Linke Spinner übernehmen die Regierung. Genderwahn, Antirassismus und Antidiskriminierungsgesetze, LSBTIQ* Dreck.

Das sind Probleme, aber nicht diese Corona Kindergarten Kacke !!!!!!
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Late Night Schwurbel heutige Stargäste Oli.P // Zorro Kenji // RA. Friedemann

cooles "Geschwurbel"

ich finde den Kanal von ihr mehr und mehr interessanter

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Lügen klappt nicht, nimm das zur Kenntnis....warum sich Merck ein Geschäft entgehen lässt? Dein Text zeigt deine Geistesschwäche, denn Merck kann an Ivermectin nichts verdienen, Patentschutz abgelaufen, und die Chinesen stellen es her...100 5mg für 8 € inklusive Versand.
    Ich habe weder etwas zum Pharmakonzern Merck noch zu einem dort hergestellten Medikament etwas gesagt. Hast du getrunken?

Du musst mich eindeutig mit einem anderen User verwechseln, du schräger Vogel...

SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Wer spricht hier von "richtigen Superspreaden" ???????????????? Dummheit³
    Ich spreche davon, weil es plausibel ist.

Die kleinen Scheisser sind richtige Superspreader. Deshalb gehören sie isoliert und eingesperrt.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Durch Hygienemaßnahmen kommt keiner ums Leben, die schützen sogar vor anderen Erkrankungen. Grippe kein Thema mehr. Danke für dein dummes Gesülze.
    Selbstverständlich sind in Folge der Maßnahmen Menschen ums Leben gekommen, kannst Du alles nachlesen. Wenn Du also Kinder missbrauchst um deine Impfpropaganda loszuwerden, dann heul jetzt nicht rum, wenn dir die wirklichen Opfer Deiner kranken Forderungen um die Ohren fliegen

Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Es soll die Weltschuldenbombe gezündet werden. Die Staaten werden gezwungen, angesichts der Plandemiefolgen, Schulden in bislang unvorstellbarer Höhe zu machen und die Notenbanken sollen die durch
    Geld drucken bezahlen. Dadurch werden die betroffenen Währungen inflationär ruiniert. Das wirst Du beim Teuro bald merken. Die Weltkrise die das zur Folge hat wird benutzt, um den great reset umzusetzen.

Das ist doch alles im Vorfeld schon lange passiert. Das Einzige was Du brauchst sind die Führungfiguren der WHO. Wenn die eine Pandemie ausrufen beginnen schon lange vorher ausgearbeitete weltweite Planungen abzulaufen.
    Und mit Event 201 hat mans extra nochmal geübt, in 2019.
    Du kriegst auch nichts mit....

Ja, genau die stecken dahinter.
    MfG
    H.Maier

Ich konstatiere: Du bist eindeutig ein Anhänger abstruser Verschwörungstheorien!

Niemand zündet eine Weltschuldenbombe. Kein Staat und keine globale Organisation sind dazu auch nur annähernd in der Lage. Niemals wären die jeweiligen, autonomen Reaktionen all der Staaten dieser Welt als konzertierte Aktion planbar bzw. in den Reaktionen vorhersehbar. Niemals würden die Russen oder die Chinesen bei solch einem Quatsch mitmachen, sollte ein derartiges Anligen von der WHO, den UN, der NAFTA, der APEC oder sonstigen Wirtschaftszusammenschlüssen initiiert werden. Niemals würde im Vorfelde schon der Versuch geheimgehalten werden können. Niemals könnte man auf die dazu benötigten Organisations- und Anweisungsstrukturen zurückgreifen.

Es ist absoluter Stuss, so etwas allen Ernstes nicht nur zu behaupten, sondern daran auch noch zu glauben!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer