AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Und Du bist ein Quatschkopf..
Wer sollen denn "Weiber des Widerstands usw." sein?
Im übrigen mag ich Strack-Zimmermann....
Naja immerhin ein Eingeständnis Deiner Perversität.
Und nein, ich will gar nicht wissen, was Du an dieser Kampf-Fregatte magst, die gemeinsam mit Hofreiter auf einer Taurus auf die Reise geschickt werden sollte!Ich könnte mir die Strack-Zimmermann sehr gut auf der Fregatte Hessen, an der Bug-Reling festgebunden, zur Abschreckung der Huthis vorstellen zur Kompensierung der mangelnden Munition....
kd
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Naja, die Legion würde sicherlich nicht in einem Hotel Quartier beziehen.
Das sind schließlich keine Anfänger.
Kann sein, dieser Konflikt ist völlig Irre ... hoffen wir, dass das Blutvergießen bald aufhören kann. Ich weiß das auch nur vom Überfliegen der Nachrichten, dass es eine größere Einheit der Legion gewesen sein soll, die im Hotel umgekommen sein soll. Aber du hast recht, dass ist eher unwahrscheinlich.
Zitat:
Zitat von
Justiziar
Mach dir nicht ins Hemd. Der greift die Nato nicht an, der wird nicht mal mit der Ukraine fertig. Und wenn er auf den Atomknopf drückt, ist das der letzte Knopf den er drückt.
Du hast keine Ahnung.
Mit der Ukraine wird RU nun bald fertig. Da der hochnäsige Jude an ihrer Spitze nicht aufgibt, wird sie aufhören zu existieren.
RU wird dann bald Natostaaten nahe RU angreifen um US-Angriffsraketen zu zerstören, was zu WKIII führen dürfte - denke an die Cubakrise 1962
RU wird nichtmit Atomkrieg anfangen. Die Doktrin vom Ersteinsatz von Atomwaffen haben aber die teuflischen USA und sie haben diese schon eingesetzt.
Zitat:
Zitat von
Justiziar
Mir machst du keine Angst. Ich wurde beruflich oft bedroht. Und hab alles überstanden. Auf die Atomdrohung von Putin würde ich öffentlich mit dem atomaren Gegenschlag drohen.
Ludengefasel. :D
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Naja immerhin ein Eingeständnis Deiner Perversität.
Und nein, ich will gar nicht wissen, was Du an dieser Kampf-Fregatte magst, die gemeinsam mit Hofreiter auf einer Taurus auf die Reise geschickt werden sollte!Ich könnte mir die Strack-Zimmermann sehr gut auf der Fregatte Hessen, an der Bug-Reling festgebunden, zur Abschreckung der Huthis vorstellen zur Kompensierung der mangelnden Munition....
kd
Verstößt das nicht gegen die genfer Konventionen? Wegen Grausamkeit. Dem feind gegenüber.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Putin hat nie mit Atomwaffen gedroht, höchstens hat Medwedew gesagt, daß bei Exístenzbedrohung auch A-Waffen gemäß der Militärdoktrin eingesetzt werden.Es steht zwar alle paar Wochen eine angebliche "Atomdrohung" in der westlichen Presse.Bei genauerem Lesen erkennt man dann aber, daß es keine Drohung mit einem Erstschlag ist, sondern der Hinweis auf die Militärdoktrin.Auch die USA , Frankreich und Großbritannien sowie Israel würden bei Existenzbedrohung A-Waffen einsetzen.
Ok . Nehme ich zur Kenntnis. Dann habe ich das falsch verstanden oder falsch in der Erinnerung . Ist aber eh egal, denn ich glaube eh nicht, dass er sie einsetzt.
Zitat:
Zitat von
Justiziar
Mir machst du keine Angst. Ich wurde beruflich oft bedroht. Und hab alles überstanden. Auf die Atomdrohung von Putin würde ich öffentlich mit dem atomaren Gegenschlag drohen.
Russland reagiert da schon, auf eine immer näher rückende Stationierung von Atomraketen. Zuletzt mit den Mk-41 Abschussvorrichtungen in Rumänien und Polen, später auch geplant in der Ukraine.
Und jetzt willst du mit Atomwaffen drohen. Offensichtlich hast du ein grundsätzliches Problem mit der Logik, Ursache und Wirkung auseinander zu halten. Aber das ist ja nichts neues bei Russenfeinden, speziell solchen mit einer Putin-Psychose.
Zitat:
Zitat von
Justiziar
Ok . Nehme ich zur Kenntnis. Dann habe ich das falsch verstanden oder falsch in der Erinnerung . Ist aber eh egal, denn ich glaube eh nicht, dass er sie einsetzt.
Der Atomkrieg dürfte nur durch einen Fehlalarm losgehen, wie 1983, als 5 US-Atomraketen auf dem Radarschirm der Sowjets erschienen,
der verantwortliche Offizier aber den sofortigen Gegenschlag verzögerte, bis es sich als Fehlalarm herausstellte.
---
Zitat:
Zitat von
tosh
Du hast keine Ahnung.Mit der Ukraine wird RU nun bald fertig. Da der hochnäsige Jude an ihrer Spitze nicht aufgibt, wird sie aufhören zu existieren. RU wird dann bald Natostaaten nahe RU angreifen um US-Angriffsraketen zu zerstören, was zu WKIII führen dürfte - denke an die Cubakrise 1962
So...so....RU wird also nach der Ukraine die Nato angreifen.
Zitat:
Zitat von
Justiziar
Irgendwann schon, jetzt aber noch nicht.