AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Justiziar
Der Zwerg wollte den Krieg in drei Tagen beendet haben, hatte noch nie eine Waffe in der Hand, schickt 100.000 tausende in den Tod, geht ohne 100 Mann Leibwache nicht vor die Türe, hatte panische Angst vor Corona, hockt mit 70 !!!! ständig beim Beauty-doc und lässt sich seine Falten mit Botox weg spritzen, trägt Schuhe mit Absätzen und ist voll mit Komplexen und Psychosen. Wenn ich das in Russland posten würde, bekäme ich 50 Jahre Haft und wäre nach einem Jahr vergiftet oder verunfallt.
Knarren hat er schon gern in der Hand!
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Die MSM dort sind auch schon kriegsgeil und zeigen, wo sie stationiert/eingesetzt werden können.
Auch Paris hat bislang noch nichts angekündigt, im französischen Fernsehen LCI wird jedoch bereits darüber diskutiert, wo französische Truppen in der Ukraine stationiert werden könnten.
Die Karte zeigt zwei hypothetische Szenarien eines Militäreinsatzes entlang des Dnjepr und entlang der Grenze zu Weißrussland. Die Szenarien wurden von Oberst Vincent Arbaretje zusammengestellt, der als Experte ins Studio eingeladen wurde.
https://twitter.com/Pluton45873221/s...aje-u-ukrajini
Arbaretje behauptet, dass der Einsatz französischer Truppen entlang des Dnjepr der Russischen Föderation zeigen würde, wo die „rote Linie“ sei und dass sie nicht in das Gebiet des rechten Ufers der Ukraine eindringen dürfe. Der Einsatz entlang der Grenze zu Weißrussland sollte Kiew angeblich vor einer Invasion schützen. Arbaretje gibt außerdem an, dass eine gemischte Option mit dem Einsatz der Armee an beiden Standorten möglich sei.
Ihm zufolge hat Frankreich für ein solches Szenario 20.000 in mobilen Brigaden versammelte Soldaten bereitgestellt.
„Es geht um den Einsatz von Einheiten, die sehr schnell reagieren können, um die Russen auf Abstand zu halten“, sagte Arbaretje.
Das ukrainische Portal Strana erinnert daran, dass sich das Thema der Entsendung westlicher Truppen aufgrund des wachsenden Personalmangels in der ukrainischen Armee verschärft habe. Die Einführung westlicher Truppen in die rückwärtigen Gebiete würde die Entsendung von Einheiten der ukrainischen Streitkräfte an die Front ermöglichen. Gleichzeitig ist der Westen auch besorgt über das Problem der Mobilisierung.
Nach Napoleon, würden französische Soldaten wieder in Russland gegen Russen kämpfen. Ich hoffe, dass die Russen die großen FAB-1500 auspacken und Iskander, Kalibr, Kinzhals und Onyx auf sie abfeuern.
Jeder von ihnen wir per Leichensack zurückgeschickt
Das Problem ist jetzt auch, dass Putin und der Chef des SWR ihr Gesicht verlieren wuerden, wenn sie das zulassen und die Franzosen in der Ukraine nicht ins Visier nehmen wuerden.
Russland ist also jetzt schon dazu gezwungen, die Franzosen in der Ukraine direkt anzugreifen.
Werden sie nachgeben und gegenueber Frankreich einlenken, wuerde der Westen das als Schwaeche Putins und Russlands auslegen. Dann wuerden danach alle Daemme brechen und die NATO wuerde massiv Truppen in die Ukraine entsenden. Um das zu verhindern, muss Russland sofort jeden ersten Ansatz der NATO von vornherein stoppen.
Die NATO will jetzt Russland auch austesten und pruefen, ob Putin es ernst meinen und wirklich All In gehen wuerde.
Die aktuelle Situation ist deshalb schon brandgefaehrlich. Es ist wie Juli 1914, wo es bald gar kein Zurueck mehr gibt.
Die Franzosen spielen hier schon mit dem Feuer und koennten direkt den heissen 3. Weltkrieg ausloesen.
Ich wuerde ja jetzt die taktischen Nuklearwaffen Russlands klar machen und den Franzosen das auch direkt mitteilen.
Zitat:
Zitat von
Justiziar
Der Zwerg wollte den Krieg in drei Tagen beendet haben, hatte noch nie eine Waffe in der Hand, schickt 100.000 tausende in den Tod, geht ohne 100 Mann Leibwache nicht vor die Türe, hatte panische Angst vor Corona, hockt mit 70 !!!! ständig beim Beauty-doc und lässt sich seine Falten mit Botox weg spritzen, trägt Schuhe mit Absätzen und ist voll mit Komplexen und Psychosen. ...
Woher kommt dein Sinneswandel?
Vor einem Jahr hast du Putin noch gelobt, wie fit er wäre etc.
Zitat:
Wenn ich das in Russland posten würde, bekäme ich 50 Jahre Haft und wäre nach einem Jahr vergiftet oder verunfallt.
Blödsinn. Personen des öffentlichen Lebens kannst du als Privatmann auch dort robust verunglimpfen.
---
Hallo,
die Reihe der Putin-Gratulanten wird immer länger:D:
Zitat:
More world leaders congratulate Putin on his win as the West outcries
By Al Mayadeen English
Source: Agencies
18 Mar 2024 20:56....
Iran, Alegeria, Bahrian, Qatar , Saudi Arabia....
Pakistan, China and India.......
Chad and Niger .....
The EU
European Union countries, in a joint statement, said that Russians had been prevented from a "real choice" claiming that all candidates opposed to the war in Ukraine were outcasted from the elections.
EU foreign policy chief Josep Borell also claimed that the vote was "based on repression and intimidation."
Germany, France, Italy, Czech, and Norway all reiterated this narrative in an attempt to doubt the integrity of Russian elections. .....
https://english.almayadeen.net/news/...in-as-the-west
Es gibt allerdings doch einen mutigen europäischen Präsidenten, der auch europäisch-nationale Interessen vertritt, der bereits den künftigen US-Präsidenten Trump besuchte ( der aufs Vaterland kotzende Vizekanzler Habeck wurde bei seinem US-Besuch nicht einmal von den US-Medien wahrgenommen!)und nun auch Putin zum Giga-Wahlerfolg gratulierte:
Man darf gespannt sein,bis das EU-Gegeifere mit Forderungen nach weiteren Geldunterschlagungen losgeht?!Das Geld wird ja dringend für das Ukraine-Faß ohne Boden gebraucht, mal unabhängig von den Sinnlos-Toten!
kd
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Wenn US-Atomraketen 550 km vor Moskau stehen, dann ist es ein Problem.
Warum sollte das ein grösseres Problem sein als in den USA stationierte Interkontinental-Raketen?
Zitat:
Zitat von
Panther
Die Froschfresser brauchen alle 40 Jahre richtig auf die Fresse, sonst werden sie größenwahnsinnig und vollkommen irre.
Mit diesem arroganten, degenerierten, verjudeten Drecksvolk wurde in den letzten 400 Jahren viel zu sanft umgesprungen.
Sie werden ihr blaues Wunder erleben und keiner von ihnen wird überleben!
Hoffentlich schicken auch die Inselaffen ein Kontingent. Diese Mordbrenner Nr.1 brauchen eine richtige Tracht Prügel!
Zitat:
Zitat von
Soshana
Die Russen nehme ich schon sehr ernst, weil sie im Gegensatz zum maroden Pleitewesten militaerisch auch sehr stark sind. Deren militaerisch-industrieller Komplex wird immer mehr ausgebaut. Der Westen kann da gar nicht mithalten im Moment.
Mach dir nicht ins Hemd. Der greift die Nato nicht an, der wird nicht mal mit der Ukraine fertig. Und wenn er auf den Atomknopf drückt, ist das der letzte Knopf den er drückt.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Warum sollte das ein grösseres Problem sein als in den USA stationierte Interkontinental-Raketen?
und genau jetzt raubst du mir meine Zeit. Schloss hatte recht, du bist wirklich SpinnerZwo.
Schon mal was von Vorwarnzeit gehört? Schon mal was von Radaranlagen gehört? Schon mal was von Abfangraketen gehört?
Nicht? Dann ist es dein Problem!
Zitat:
Zitat von
Justiziar
Der Zwerg wollte den Krieg in drei Tagen beendet haben, hatte noch nie eine Waffe in der Hand, schickt 100.000 tausende in den Tod, geht ohne 100 Mann Leibwache nicht vor die Türe, hatte panische Angst vor Corona, hockt mit 70 !!!! ständig beim Beauty-doc und lässt sich seine Falten mit Botox weg spritzen, trägt Schuhe mit Absätzen und ist voll mit Komplexen und Psychosen. Wenn ich das in Russland posten würde, bekäme ich 50 Jahre Haft und wäre nach einem Jahr vergiftet oder verunfallt.
Für diesen mutigen aber trotzdem von Todeswünschen untermauerten Kommentar musst du mit einer Nowitschokvergiftung rechnen.
Zitat:
Zitat von
Justiziar
Willst du Wirrkopf und Waldy Konkurrenz machen?
Bei so viel Blödsinn, hast du gute Chancen