AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert
Zitat:
Zitat von
Cetric
Bei einem erwiesenen Lügner verlange ich sowieso kategorisch Belege und Links, sonst lohnt es sich nicht darauf einzugehen.
dann wirste wohl keine bekommen...
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Anstatt immer absurdere Szenarien herbeizufantasieren solltest du dich lieber mal mit der Realität beschäftigen.Und die sieht so aus dass eine ausländische Macht zigtausende Soldaten auf deutschem Boden stationiert hat und von hier aus ständig völkerrechtswidrige Kriege führt. Und diese ausländische Macht heisst nicht Russland. Hast du dazu auch eine Meinung?
Mir hat noch kein verbündeter Soldat auf die Füße getreten. Dir vielleicht? Warum erregt dich das pausenlos (zumal es immer weniger werden), während mich das nicht tangiert?
Zitat:
Zitat von
Cetric
Ansonsten: Wahlen haben zum Gegenstand, daß Mehrheitsverhältnisse am Wahltag (25.mai) zustandekommen. Nicht vorher. Aber als Totalitarismus-Freak hat man das vielleicht nicht richtig verinnerlicht. (Abwarten)
Noch mal, welche Wahlen?
Zitat:
Zitat von
Cetric
Mir hat noch kein verbündeter Soldat auf die Füße getreten. Dir vielleicht? Warum erregt dich das pausenlos (zumal es immer weniger werden), während mich das nicht tangiert?
Is klar. Wenn du aus der Gegend von Leipzig kommst, wird das auch nicht passieren. Du weißt schon .... 2+4-Vertrag und so. Keine Nato-Truppen in den neuen Bundesländern. :D
Zitat:
Zitat von
Krabat
Wir sind der Westen hier, ob verschwuchtelt oder nicht. Es ist doch besser die EU, also auch wir Deutschen bestimmen mit wie es dort weitergeht als die Russen. ....
Dummfug.
Die Russen in der Ostukraine sollen und werden selbst bestimmen per Volksabstimmung wie es mit ihnen weitergeht.
Man nennt das "Selbstbestimmungsrecht der Völker".
Putin wird es achten.
Zitat:
Zitat von
Cetric
*gähn*
Schlechter Versuch einer Retourkutsche. Du bist ein schlechter Propagandist, falls ich das mal anmerken darf. Ich dachte, der Fakt daß dich Nathan auseinandernimmt im Anderforum wäre eine gewisse Empfehlung deiner Sonstwie-Würdigkeit.
Das wär ja was ganz neues, das Nathan irgend jemanden auseinander nimmt... Deine Reaktionen indes zeigen, wie angepisst Du bist...
Zitat:
Zitat von
Widder58
Das ist er eben nicht.
"Der fatalste Verstoß war, Präsident Viktor Janukowitsch aus dem Amt zu entfernen, ohne dass dieser zurückgetreten wäre oder es eine formale Amtsenthebungsklage gab. Sein Nachfolger Alexander Turtschinow hat zwar auf legitimem Wege und im Rahmen des Abkommens das Amt des Parlamentssprechers erlangt, aber die Vollmachten des Präsidenten des Landes zu übernehmen, dazu hatte er kein Recht."
mehr dazu... übrigens einmal ein sachlicher Artikel - es geht anscheindend doch...
http://www.zeit.de/politik/ausland/2...and-kompromiss
Zudem hat dieser Chaotenhaufen keinerlei Mandat.
Ich weiß daß man im Gesetze- und Regelversessenen Deutschland dafür wenig Verständnis hat, aber Revolutionen fragen nie nach 'Legitimität' und 'verfassungskonformer Absetzung' oder dergleichen einstudierte Tanzschritte mehr. Stell dir statt eines Disko-Fox einfach einen Pogo-Tanz vor. So läuft das. Revolutionen werfen Dinge um und etablieren Neues. Es gibt dabei keine zu befolgenden Regeln. Darum ist auch keine Revolution wie die andere. Würden sie Regeln befolgen, wären sie außerdem alle sowieso verboten!
Zitat:
Zitat von
Cetric
Ich weiß daß man im Gesetze- und Regelversessenen Deutschland dafür wenig Verständnis hat, aber Revolutionen fragen nie nach 'Legitimität' und 'verfassungskonformer Absetzung' oder dergleichen einstudierte Tanzschritte mehr. Stell dir statt eines Disko-Fox einfach einen Pogo-Tanz vor. So läuft das. Revolutionen werfen Dinge um und etablieren Neues. Es gibt dabei keine zu befolgenden Regeln. Darum ist auch keine Revolution wie die andere. Würden sie Regeln befolgen, wären sie außerdem alle sowieso verboten!
Dein Gesabbel ist angesichts des Artikels in der "Zeit" mehr als hilflos. Aus Deinem Chaotenclub wird nichts. Abgeblasen wegen Unfähigkeit. Nur noch eine Frage von Tagen oder Wochen. Dann kannst Du Dich mit Deiner Timoschenkopuppe zurückziehen, die sollte bis dahin fertig sein.
Wo bleiben die Beweise für die Scharfschützen auf dem Majdan?
Zitat:
Zitat von
Cetric
So läuft das. Revolutionen werfen Dinge um und etablieren Neues. Es gibt dabei keine zu befolgenden Regeln. Darum ist auch keine Revolution wie die andere. Würden sie Regeln befolgen, wären sie außerdem alle sowieso verboten!
Auf jede Aktion folgt eine Reaktion, das ist ein physikalisches Gesetz.
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Interessant mit wem sich die angeblichen ukrainischen Nationalisten ins Bett legen.
Noch interessanter, dass der Rabbi von Kiew aus Angst vor den Nationalisten den Juden empfahl die Stadt zu verlassen.