AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
shahirrim
das ist eben das problem, wenn man niemals zugeben kann, falsch zu liegen. Donnie kann nie zugeben, falsch zu liegen. Deswegen muss er immer alles großartig schwurbeln.
Selbst seine socken stinken großartig und fantastisch.
Was bei lügenpressefritzen und einem besuch in yad vashem witzig ist, ist bei solchen themen einfach nur lästig!
best smelling socks in the history of socks.
Tremendously.
:d
Zitat:
Zitat von
Chinon
Der Fascho-Nazi Zelensky im Kreise seiner Berater. Woran erinnert dieses Bild mehr, Reichskanzlei oder Obersalzberg?
Ganz hinten rechts ist schon Rudolf Heß.
Links von Selenskyj ist Hjalmar Schacht.
Aber den Rest kann ich einfach keine ähnliche NS-Größe zuordnen. Die hatten alle keine solchen Vollbärte! :D
Zitat:
Zitat von
Panther
Die Ukrops kriegen eben nur Schrott von der Halde aus irgendwelchen Wald- und Wiesendepots.
Ich habs damals gesehen, wie die Donbasser Milizen, die Metallsperren an den T-34 weggeschweißt haben, Diesel in die T-34 gekippt haben
und dann damit losgefahren sind. Die Dinger standen Jahrzehnte bei jedem Wetter dort rum. Was nützt modernste Technik, wenn sie mehr in der Werkstatt steht als an der Front.
Das Gute am T-55 ist seine über 20cm dicke Frontpanzerung aus gegossenen Stahl und seine sehr gute Panzerung an allen Seiten. Die Panzerung des JS 3 war noch dicker.
Als umgebauter Infanterieunterstützungspanzer und Schützenpanzer hätte er viele Leben retten können, indem er die Soldaten vor Splittergranaten, Raketen, Minen und Drohnen geschützt hätte.
Hunderte T-55 eingegraben an der Saporoschje Front.
Im Zweifel ist so ein 55er Rüsseltraktor, der fährt und wegen seines geringeren Gewichts nicht im Schlamm versinkt, schon mal nützlicher, als ein Superduper-Challenger in einem Schlammloch.
Russland selbst hat vor Jahren allerdings den verhängnisvollen Fehler gemacht, die modernsten T-55 in der Ausführung "AM", mit digitalem Feuerleitsystem "Wolna", Laserentfernungsmesser, "Iljitschs Augenbrauen" und teilweise mit Bastion-Komplex zum Verschuss von Panzerabwehrraketen ausgerüstet, als erste zu verschrotten.
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Na klar, wenn man im Krankenhaus falsch behandelt wird mit Ventilatoren und unpassenden Medikamenten aufgrund falscher Vorgaben von oben. Das kommt daher, weil die medizinischen Journale politisch genehme Studien durchwinken und politisch unerwünschte Studien entweder ganz unterdrücken oder zumindest verzögern bis der Schaden (= die von Pfizer & Co erwünschten politischen Maßnahmen) da ist.
Ja schon klar. Da die Medizin also korrupt ist würde ich vorschlagen dass jene die an solchen Theorien glauben in keiner Situation ins Krankenhaus gehen. Heilpraktiker oder afrikanische Medizin Männer oder Homöopathen werden es schon richten
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Vermutlich wird auch die Westukraine an Russland gehen.
Kann ich mir nicht vorstellen. Selbst "Bad Cop" Medwedew hat da andere Vorstellungen.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Damit man sieht wie verlogen der Wertewissen inzwischen agiert.
Da wird offenbar selbst ein Mann, als Frau ausgegeben mit falscher Identität und alle finden dass so wie du und Xarrion völlig in Ordnung!
Du hättest Recht - wenn das die einzigste oder offensichentlichste Lüge wäre.
Aber sie ist inzwischen Legion und allerorten und in allen Bereichen des Lebens, dass es auf die Oma-Mumie in Paris nicht mehr ankommt.
Guck mal dem Scholz seinen "Ernst" an, mit dem er verheiratet ist... auch eine Grazie vor dem Herrn.
Scholzens Spezi in Hamburg lud Jugendliche aus Berlin ein ...bewirtete sie mit nem Kasten Bier und ließ sie bei sich übernachten...da wirds schon eklig
Der/die/das Ganserer offensichtlich nur auf dem Transenticket auf der Parteiliste lässt Abgeordnete abmahnen, die "ihn" falsch anreden.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Im Zweifel ist so ein 55er Rüsseltraktor, der fährt und wegen seines geringeren Gewichts nicht im Schlamm versinkt, schon mal nützlicher, als ein Superduper-Challenger in einem Schlammloch.
Russland selbst hat vor Jahren allerdings den verhängnisvollen Fehler gemacht, die modernsten T-55 in der Ausführung "AM", mit digitalem Feuerleitsystem "Wolna", Laserentfernungsmesser, "Iljitschs Augenbrauen" und teilweise mit Bastion-Komplex zum Verschuss von Panzerabwehrraketen ausgerüstet, als erste zu verschrotten.
500 T-55 dieses Typs wurden ab Mitte der 2010er verschrottet.
Die Chinesen haben den Fehler nicht gemacht.
Die Russen verfügten in den 90ern noch über 3000 T-55.
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Kann ich mir nicht vorstellen. Selbst "Bad Cop" Medwedew hat da andere Vorstellungen.
Theaterdonner.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Russischer Geheimdienst: „Frankreich bereitet bereits Soldaten für die Entsendung in die Ukraine vor“
https://www.agenzianova.com/de/news/...re-in-ucraina/
Russland „verfügt über Daten, denen zufolge Frankreich bereits ein Militärkontingent für die Entsendung in die Ukraine vorbereitet“. Dies erklärte der Direktor des russischen Auslandsgeheimdienstes (SVR), Sergej Naryschkin, zitiert die Nachrichtenagentur „Tass“. „Der derzeitigen Führung Frankreichs ist der Tod der Franzosen und die allgemeine Besorgnis egal“, erklärte er.
Nach Angaben von svr Von Russland wird bereits ein Kontingent vorbereitet, das in die Ukraine geschickt wird. „In der Anfangsphase werden es etwa zweitausend Menschen sein“, sagte Naryshkin. Dem Direktor des russischen Geheimdienstes zufolge „befürchtet die französische Armee, dass eine so bedeutende Einheit nicht diskret in die Ukraine verlegt werden kann“ und dass sie daher „zu einem legitimen vorrangigen Ziel für Angriffe der russischen Streitkräfte wird“, sagte er.
Bestaetigung auch hier
19. März, 15:00 Uhr
Naryschkin: Frankreich bereitet die Entsendung von etwa 2.000 Soldaten in die Ukraine vor
https://iz.ru/1668044/2024-03-19/nar...utm_term=43885
https://tass.ru/politika/20286283
Frankreich kann ja gerne eigene NATO-Soldaten in die Ukraine entsenden.
Ohne Luftunterstuetzung koennen die aber auch wenig in der Ukraine ausrichten. Die Franzosen werden aehnliche Probleme wie heute die Ukrainer bekommen.
Im Moment hat Frankreich Munition nur fuer 3 Tage.
Weit werden die Franzosen also nicht kommen, ausser, dass sie in Saergen nach Paris wieder zurueckgeschickt werden.
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Russland wird alles tun, um zu vermeiden, dass sie eine direkte Grenze mit Polen bekommen.
Daher denke ich, wenn die Restukruine vom Schwarzen Meer abgetrennt wurde, wird sie in die "Freiheit" und Unabhängigkeit entlassen - entmilitarisiert und ohne Aussicht auf jedwede antirussische Aufrüstung.
Diese Restukraine kann dann ähnlich wie das unabhängige Weißrussland mit Russland zusammen in einem offenen Bund Ostslawien/Russische Welt gemeinsame Wirtschafts- und Sicherheitspolitik betreiben.
Lemberg, Uzhgorod und ein Teil Transkapatiens könnten im Rahmen einer geschichtlichen Korrektur an Polen, Ungarn und Rumänien abgetreten werden....Ob die Lemberger das gut finden...oder die Polen mit denen zurechtkämen, steht auf einem anderen Blatt.