AW: Israel greift den Iran an!
Zitat:
Zitat von
navy
Schwurble nicht herum. Keine Bombenanschläge und die Flüge von den USA, in den Iran gab es auch nicht
Es hilft dir nichts. Du musst nicht noch tiefer graben um aus dem Loch herauszukommen. Falsche Taktik :fizeig:
Zitat:
Zitat von
Hitman
Aber was bringen solche Verarschungsaktionen eigentlich? Das hat den Iran doch gar nicht weh getan.
Die bekamen sogar noch Zeit ihres Material zu verschieben..
Satanjahu hat ne Schlägerei angefangen, bei dem er laut nach seinem großen Bruder rief. Trump der Showman, lieferte eine Show ab und nachdem Israel keinerlei Abwehr gegen iranische Raketen hat, zieht Tel Aviv seinen Schwanz ein.
Ich bin mir sicher, dass Teheran über die Bombardierung von Washington vorher informiert wurde.
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Nun heißt es abwarten. Sofern die USA das als Affront sehen und in ihrer Eitelkeit angepisst sind, werden sie entsprechend antworten.
Dies bedeutet, man dreht weiter an der Eskalationsschraube.
Würde ich auch denken, wenn Bibi nicht verkündete, Ende der Woche wäre der Spuk vorbei. Dieser Massenmörder hat schon genug, nach ein paar Tagen Bombardement.
Zitat:
Zitat von
Hitman
Aber was bringen solche Verarschungsaktionen eigentlich? Das hat den Iran doch gar nicht weh getan.
Die bekamen sogar noch Zeit ihres Material zu verschieben..
Das weiß man alles nicht. Es wäre beispielsweise schon ärgerlich genug, wenn man die nächste Zeit kein neues Material herstellen könnte.
Zitat:
Zitat von
Nathan
Die Beweise hat das iranische Oberhaupt bereits geliefert. Der Angriff des Iran auf die US-Basis in Katar erfolgte als klassisches "quid pro quo" mit genau der Anzahl ballistischer Raketen, die auch seitens der Amerikaner in Form von Bomben eingesetzt wurden.
Deine Aussage ist sehr typisch. Du gehst grundsätzlich davon aus, dass alle lügen, weil du selbst ganz grundsätzlich und vorsätzlich Lügen verbreitest, wie du ja schon grossspurig verkündet hast.
Dann weise mir eine Lüge nach.
Zitat:
Zitat von
Nathan
Es hilft dir nichts. Du musst nicht noch tiefer graben um aus dem Loch herauszukommen. Falsche Taktik :fizeig:
Deine lächerliche Lüge, Verdrehung bei den Fakten, ist ja schon krankhaft.
diese Lüge wird auch aktuell verbreitet
Iran feuert Raketen auf US-Stützpunkt in Katar ab – Trump bedankt sich
23. Juni 2025 Matthias Lindner
............................................
Iran und Israel verbindet eine tiefe Feindschaft. Doch stimmt das Narrativ der Vernichtungsdrohung? Eine Analyse zeigt: Übersetzungsfehler spielen eine wichtige Rolle.
Die Islamische Republik wolle Israel "auslöschen". Der Westen übernimmt dieses israelische Mantra unhinterfragt. Doch worauf geht diese Formulierung zurück, hat sie einen wahren Kern und was, wenn sie ein Übersetzungsfehler ist? Eine Einschätzung.
Der Iran wolle Israel "auslöschen", liest und hört man dieser Tage immer wieder. Laut dem israelischen Verteidigungsminister Israel Katz sei der oberste religiöse Führer des Iran, Ayatollah Ali Khamenei, ein "moderner Hitler", der sich die "Zerstörung des Staates Israel" auf die Fahnen geschrieben habe.
Die deutsche Tagesschau folgt diesem Framing: So wird behauptet, der Iran und seine Vertreter hätten "immer wieder angekündigt, Israel vernichten zu wollen". Angeblich wartet Teheran nur darauf, über eine Atombombe zu verfügen, um diese in suizidaler Mission gegen das jüdische Volk einzusetzen.
https://www.telepolis.de/features/Ir...-10456830.html
Der Westen übernimmt dieses Narrativ weitgehend unhinterfragt. Doch stimmt das überhaupt?
Zitat:
Zitat von
Soshana
https://img.vz.ru/upimg/soc/soc_1340499.png.webp
Russland und Putin muessen jetzt halt auch aufpassen, dass das Imperium und Israel den Umsturz in Teheran nicht umsetzen koennen.
MAGA wurde wohl von Trump beerdigt. Der hat also seine eigene Waehlerschaft verraten und ist in meinen Augen bereit fuer den Krieg gegen den Iran.
Ich werte Trumps Botschaft als Kriegserklaerung gegen den Iran.
23. Juni 2025, 04:58 Uhr
Trump kündigte einen möglichen "Regimewechsel" im Iran an
Quelle:
https://vz.ru/news/2025/6/23/1340499.html
Ja Trump hat seine Wähler verraten. Der Iran entwickelt sich auch ohne Trump.
Zitat:
Zitat von
amendment
1. Es gab noch nie einen solchen Angriff, wo du dann als Laie das Ausmaß der Schäden beurteilen könntest. Es war der erste Einsatz, wo die GBU-57-Bunker Blaster verwendet worden sind!
2. Wie dieser US-Präsident "formuliert" und wie der Einsatz von einem Militär-Experten in seinem Ablauf dargestellt würde, wäre von der Wortwahl keinesfalls deckungsgleich.
2. Akzeptierst du irgendwelche Beweise bezüglich der Mondlandung(en)? Ich frage für einen Freund...
Der Orange Trottel war ganz begeistert und wurde gottergeben:
"Trump wirkte bei der Ansprache aufgewühlt und vor allem von der Ausübung militärischer Gewalt fasziniert - ein Phänomen, das bei Trump immer wieder zu beobachten ist. Er verwendete Superlative wie „wonderful“, „magnificent “oder „spectacular“, und beschrieb den Angriff als handele es sich um einen Event aus der Entertainment-Branche. Dazu gehört auch eine religiöse Überhöhung: Trump dankte ausdrücklich Gott und sagte wörtlich: „Wir lieben dich, Gott!“"
https://www.berliner-zeitung.de/poli...-an-li.2335528
So wie einer seiner Vorgänger, J. W. Bush, der mit Gott sprach und der ihn beauftragte den Irak zu befreien. Mit Millionen Toten und Flüchtlingen. Hat ihm sein "Gott" wohl nicht gesagt.
https://www.theguardian.com/world/2005/oct/07/iraq.usa
Zitat:
Zitat von
Widder58
Dann weise mir eine Lüge nach.
Zitat:
Zitat von
navy
Deine lächerliche Lüge, Verdrehung bei den Fakten, ist ja schon krankhaft.
Wie Dick & Doof...
Zitat:
Zitat von
Nathan
Wie Dick & Doof...
Sagt das Schweinchen Schlau.