AW: Richterwahl Bundesverfassungsgericht
Zitat:
Zitat von
Hay
Auch so eine Fachkraft, die Deutschland voranbringt?
Du verweist auf mein Posting, das ich an dieser Stelle gerne noch einmal wiederhole:
Ich habe geschrieben, dass Embryos in den ersten zwölf Wochen bzw. bis zur Geburt keine Kinder sind, richtig.
Bis zum 4. Schwangerschaftsmonat spricht man vom Embryo, danach vom Fetus oder Fötus. Ab der Geburt spricht man vom Kind.
Das heisst einwandfrei, dass bis kurz vor der Geburt eine Ermordung für Dich in Ordnung ist.Lies doch Deinen gratismutig geschriebenen Beitrag selbst durch.Erinnerungslücken? Nach Deiner Logik kann man 7 Monats Frühchen einfach umbringen. Du bist ein abartiges Tier und ohne jede Sachkenntnis, wie jeder hier lesen kann. Absolut widerlich und so spucke ich dich einfach nur an. Widerling.Kannst weg!
Zitat:
Zitat von
Coriolanus
Mindestens mal "onesomeone". Ist nicht schwer rauszufinden, weil du dich mit deinem Schreibstil selbst verrätst.
Ich meinte Andre mit Accent Tegue ..
Zitat:
Zitat von
Hay
Das ist eine Lüge und das weißt du auch. Nur gerät man nicht in die Riege der Guten, in dem man lügt.
ach so? ich lüge? dabei kann es jeder nachlesen.
Zitat:
Zitat von
feige
Bis zur Geburt sind Embryohaufen keine Lebewesen sagte Hay wirklich ?
Na Hay sagtest du das?
Lies selbst nach.So widerlich.Kann weg.
Zitat:
Zitat von
sibilla
was habe ich mit nathan zu tun??? nix! und mit dir auch nicht.
weiss ich doch nicht. woher soll ich das denn wissen.
Zitat:
Zitat von
sibilla
Ja, er ist festgenaglet- und versucht sich kindisch und läppisch herauszuwinden. Widerlich halt.
Zitat:
Zitat von
Hay
Ich nehme vielen Lebensschützern ihre Empörung und ihren Lebensschutz einfach nicht ab. Und das kann ich auch ganz einfach begründen.
Niemand von diesen Lebensschützern macht sich Gedanken über den Lebensschutz, wenn er nicht menschliche Embryos betrifft. Die Herrschaften regen sich hier auf, erschlagen aber, ohne mit der Wimper zu zucken, Fliegen, vernichten Ameisen, Schnecken, essen Fleisch, obwohl sie wissen, dass zuvor Tiere dafür oft unter Schmerzen und Angst ums Leben kamen. Es moralisiert sich eben so gut. Keiner dieser Moralisierenden hat sich meines Wissens dafür engagiert, den Kindern und ihren Müttern das Leben zu erleichtern, sie finanziell zu unterstützen, ist deshalb politisch aktiv geworden oder hat einen Verein gegründet. Stattdessen lese ich von dieser Seite zu oft, dass man den Weibern den Unterhalt kürzen soll, den Alleinerziehenden, die dann ja oft Bürgergeldempfänger sind, das Bürgergeld kürzen und so weiter und so fort. Das ist doch ein ziemlich verlogener Haufen, der sich hier derart echauffiert.
DIE LINKE und das BSW bieten hier Lösungen an, aber wenn man das hier sagt ist man ja ganz pöhse ...
Zitat:
Zitat von
sibilla
Ja, dann lies mal schön! Aber das, was ich geschrieben habe und nicht das, was du in deiner weiblichen Moralität dazudichtest.
Zitat:
Zitat von
Hay
Wer hat so etwas behauptet?
Habe Dir mehrfach nachgewiesen, dass du das geschrieben hast, ehrloser Lügner und Perversling!
Zitat:
Zitat von
feige
weiss ich doch nicht. woher soll ich das denn wissen.
warum quatschst du mich dann so blöde an?