AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Rumpelstilz
Ich speichere meinen Strom hier in Kabeltrommeln. Die wirken wie eine Luftspule. Da wird der Strom induktiv gespeichert. Aufgrund der schwachen Wechselwirkung sind die Verluste minimal, vor allem, wenn man die Achse in Nord-Südrichtung ausrichtet, wegen der Lorentzkraft.
:ja:
Das toppt sogar die Speicherung im Lorenzstrom. Gib es an Science, die Wissenschaft wird aufhorchen. Der nächste Nobelpreis ist dir sicher.
https://www.zaronews.world/wp-conten...df-768x581.jpg
CDU-Politiker will Impf-Bevorzugung von Merkel
Berlin – Der CDU-Bundestagsabgeordnete Thomas Heilmann fordert eine Bevorzugung der Bundesregierung beim Impfen. „Die Kanzlerin und die anderen Regierungsmitglieder sollten mit als allererste geimpft werden“, sagte er dem Wirtschaftsmagazin „Business Insider“ (Freitagausgabe). So zeige die Corona-Infektion von Frankreichs Präsident Emmanuel Macron, dass auch hochrangige Politiker gefährdet seien.
„In dieser schweren Krise können wir uns nicht leisten, dass das Krisenmanagement der Regierung durch eine Quarantäne oder sogar eine Erkrankung wichtiger Personen beeinträchtigt wird“, so Heilmann. Auch die Landesregierungen sollten früh immunisiert werden. Bislang stuft die Ständige Impfkommission (STIKO) des Robert-Koch-Instituts Regierungsmitglieder lediglich auf der vorletzten von sechs Prioritätenstufen ein.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Berlin – Der CDU-Bundestagsabgeordnete Thomas Heilmann fordert eine
Bevorzugung der Bundesregierung beim Impfen. „Die Kanzlerin und die anderen Regierungsmitglieder sollten mit als allererste geimpft werden“, sagte er dem Wirtschaftsmagazin „Business Insider“ (Freitagausgabe). So zeige die Corona-Infektion von Frankreichs Präsident Emmanuel Macron, dass auch hochrangige Politiker gefährdet seien.
„In dieser schweren Krise können wir uns nicht leisten, dass das Krisenmanagement der Regierung durch eine Quarantäne oder sogar eine Erkrankung wichtiger Personen beeinträchtigt wird“, so Heilmann. Auch die Landesregierungen sollten früh immunisiert werden. Bislang stuft die Ständige Impfkommission (STIKO) des Robert-Koch-Instituts Regierungsmitglieder lediglich auf der vorletzten von sechs Prioritätenstufen ein.
Da diese Herrschaften mit Sicherheit eine andere Impfung erhalten als das Schlachtvieh, kann ich gut und gerne auf mediale Verarschung und in die Kamera grinsende Verbrecher mit Arzt und Spritze verzichten.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Bevorzugung der Bundesregierung beim Impfen. „Die Kanzlerin und die anderen Regierungsmitglieder sollten mit als allererste geimpft werden“, sagte er dem Wirtschaftsmagazin „Business Insider“ (Freitagausgabe). So zeige die Corona-Infektion von Frankreichs Präsident Emmanuel Macron, dass auch hochrangige Politiker gefährdet seien.
Merkel ist doch längst geimpft. Und zwar gegen die Verfassung, den Rechtsstaat, die BRD-Flagge und sogar gegen das Volk...
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Da diese Herrschaften mit Sicherheit eine andere Impfung erhalten als das Schlachtvieh, kann ich gut und gerne auf mediale Verarschung und in die Kamera grinsende Verbrecher mit Arzt und Spritze verzichten.
Ach komm, wir beide opfern uns und vergeben unsere Charge an Fr. Dr. Merkel. Immer dieses falsche Mißtrauen. Denk dran, die sind "systemrelevant" und wir beide sind nur einfache Arbeiter der Stirn. Wenn die Bundesregierung morgen den Löffel abgibt, dann müssen wir alle sterrben!
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Auch ich würde das befürworten !
Es müsste allerdings sichergestellt werden, dass sie aus dem gleichen "Impftopf" nascht, aus dem auch das gewöhnliche Volk naschen muss darf...
Zitat:
Zitat von
LOL
Merkel ist doch längst geimpft. Und zwar gegen die Verfassung, den Rechtsstaat, die BRD-Flagge und sogar gegen das Volk...
Och na ja, ne Verfassung gibt es ja auch nicht. GG146 macht das klar. Aber der Verfassungsschutz schützt schon einen Zustand, quasi eine "Verfassung". Ohne Frau Merkel wird das ganze deutsche Volk verhungern! Daher unterstütze ich das Ansinnen. Da es sicherlich eine Proportionaliät gibt, zwischen Masse "Mensch" und Impfcharge, müssen wir uns zusammentun: der Altmaier, dieser SPD-Stier, braucht sicherlich nicht nur eine Impfung. Das wäre wie "pffff". Der muss schon mehrmals richtig durchgeimpft werden, damit er uns nicht kränkelt.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ansich ist Rosenkohl gar nicht sooo schlimm. Ich hab halt nur ne Barriere im Hirn. Wenn man dich als Kind mit dem Zeug nudelt, dann trägste halt ein Trauma mit dir rum.
Ich könnte mich theoretisch nur von Gemüse ernähren. Spinat, Wirsing, Rot-, Grün- und Rosenkohl, alles kein Problem. Dem einen Kind schmeckt es von Anfang an, bei anderen muss man deren Unwillen brechen, und bei den tragischsten gibt es ein Trauma. Nach allem, was ich bis heute erlebt habe, hängt es stark davon ab, wie früh man anfängt, zu der Muttermilch hinzuzufüttern. Meine Tochter wurde gar bis 3 Jahren ausschließlich gestillt, und wollte danach fast nichts richtiges essen. Das zieht sich bis ins Erwachsenenalter.
Zitat:
Zitat von
zitronenclan
Also ich hatte mal echte Grippe mit Lungenentzündung. Da es außer mir keiner in der ganzen Verwandtschaft und Arbeitkollegen hatte, kam eigentlich nur ein Ansteckungsherd in Frage. Der Bus mit dem ich täglich fuhr war stets überfüllt. Abstand halten unmöglich!
Busse und Bahnen sind oft überfüllt. Wegen der Masken wird man da wohl nicht angespuckt, aber die bösen winzigen Aerosole entweichen doch und es gibt erhebliche Virenlast in der Luft.
Auch im härtesten Lockdown aller Zeiten. Und 33.777 neue Infektionen. Stört ja keinen?
Ich tippe auf völlige Ausgangssperre im Januar.
Zitat:
Zitat von
tosh
Busse und Bahnen sind oft überfüllt. Wegen der Masken wird man da wohl nicht angespuckt, aber die bösen winzigen Aerosole entweichen doch und es gibt erhebliche Virenlast in der Luft.
Auch im härtesten Lockdown aller Zeiten. Und 33.777 neue Infektionen. Stört ja keinen?
Ich tippe auf völlige Ausgangssperre im Januar.
Ich würde die hauptsächliche Übertragung dem direkten Kontakt mit den Viren zuordnen. Einkaufswagen, Geldstücke, Türklinken usw.