Gar nicht so schlecht die Idee , während die um ihre Kompetenzen rangeln , haben wir unsere Ruhe !
Druckbare Version
https://www.youtube.com/watch?v=s8e06KfDWMM
Ab Minute 11.00 seht Ihr die Tannenbaumkristallbildung!
Dient ganz sicherlich dem "Kampf gegen Coronaviren".
Da ich Corona durch habe kann ich Euch nur sagen, ernährt euch vernünftig, bewegt Euch viel draußen, raucht nicht und Corona ist nicht das Problem!
ABer diese mRND/Gen-Spirtzen in der Blutbahn, die sind ein Problem!
Reiner Betrug, wo wie die Fakten beweisen, die offizielle Statistik, Tode, Infektionen nur erfunden werden, durch Kriminelle wie Angela Merkel, die mit Vorsatz die erfundenen Zahlen nimmt der Biowaffen Abteilung des Betruges: JPU usw. Alle Details hier, die amtlichen Statistiken ebenso
https://politikforen.net/showthread....4#post10822154
Politisch verschwiegene Zahlen, um weiter Panik zu schüren
Kurzum: Gerade mal rund 3,72 % der Todesfälle im ersten Pandemiejahr 2020 in Deutschland sind auf eine COVID-19-Infektion zurückzuführen! Und das höchst amtlich bestätigt.
https://www.destatis.de/DE/Themen/Ge...sursachen.html
Nichts ist und war jemals, wie die erfundene Wuhan Story schon zeigte
Schluss mit dem Betrug
NACH PANDEMIE-ENDE IN DÄNEMARK:
Schweden beendet Pandemie trotz niedrigerer Impfquote als Österreich und Deutschland
https://www.wochenblick.at/schweden-...d-deutschland/
Eine reine Betrugs Firma, vorher, heute und als Tarnfirma der OK, fuer Pfizer unterwegs
Ansonsten, kenne ich inzwischen auch 2 impfopfer
Nicht immer nur von Betrug reden, denn die heutigen Deutschen denken mehrheitlich in Sinne von Kosten und Geld! Weil die heutigen Deutschen anders geworden sind, als es unsere Alten waren.
Heute gilt bei den meisten Deutschen der "materialistische Gedanke". Geld, Geld und nochmals Geld. Kosten, Geld, wer soll das bezahlen?!?!?
Betrug hin oder her, es geht auch und gerade um den massiven Bevölkerungsrückbau.
Also um Tötung mit Vorsatz.
Also um Mord.
Bei uns hier in der BRD; um Massenmord.
Wenn also die BRD-Deutschen viel von Euthanasie zu Beginn des Krieges im 3. Reich sprechen, damals wurden unheilbar Geisteskranke mit einer Spritze vom Leben in den Tod befördert,
so sollten diesen Deutschen nicht nur den Namen NSDAP und Karl Brandt nennen, sondern auch CSU, Söder und Spahn.
Das hat weniger mit "Geld" zu tun, sondern mit Schaffung und Neuordnung der Menschheit auf globalem Level.
Litauen. Regierungsgegner protestiern gegen EU Corona Terror und LGBTXYZ.
https://de.rt.com/europa/123913-lita...egen-lockdown/
Die Vasallenregime in der EU-Pripherie werden sich bei Fortdauer des totalitären Terrors nicht mehr lange halten.Zitat:
Litauen: Festnahmen bei Protest gegen COVID-19-Lockdown und "LGBTQ+-Propaganda"
Rund 5.000 Menschen strömten am Freitag zu einer von der traditionalistischen Litauischen Familienbewegung organisierten Veranstaltung ins Zentrum der litauischen Hauptstadt Vilnius. Die Demonstranten, die sich auf dem Kathedralenplatz nördlich der Altstadt versammelten, schwenkten die litauische Nationalflagge und hielten Plakate mit der Aufschrift: "George Soros raus aus Litauen" und "Nein zu Tierpässen" – eine Anspielung auf die Einführung von Immunitätspässen und anderen Beschränkungen für COVID-19, die am Montag in Kraft treten sollen.
:gp: ueberall forciert der Widerstand, gegen das Verbrechen, den Volksterror
Das Impfen dient nur dem Daten sammeln, Menschenversuchen, der Bevoelkerungs Reduzierung
Vorsatz Mord, Isolierung, Ermordung der Alten, wie auch in Deutschland, Italien, nach Plan! ich berichtete, hier mit NAMEN, Details Anfang Aprile 2020, eigentlich schon im Maerz 2020
naechste Schikane, gegen Balkanlaender
Tatsächlich aber ist den Medien-Berichten zu entnehmen, dass künftig für Reisende aus den USA, den Westbalkan-Staaten Serbien, Nordmazedonien, Montenegro, Kosovo und Albanien künftig die Impf-Pflicht gelte! Auch aus Thailand, Israel, Japan, Armenien, Aserbaidschan und Brunei dürfen Österreicher künftig nur noch mit einer Impfung zurück nach Hause reisen!
https://www.wochenblick.at/eil-impf-...h-oesterreich/
https://uncutnews.ch/in-englands-kra...die-geimpften/Zitat:
In Englands Krankenhäusern sterben die GeimpftenEs ist eine unbewiesene Behauptung, Geimpfte könnten einen milderen Krankheitsverlauf erwarten, wenn sie doch an Covid erkranken. Die jüngste Statistik aus England belegt jetzt das Gegenteil.
Von Peter Haisenko
Zunächst muss die Frage in den Raum gestellt werden, welchen Sinn eine Impfung haben kann, wenn man sich danach immer noch die Krankheit einfangen kann, gegen die man doch angeblich fortan geschützt sein soll. Mehr noch, wenn man diese Krankheit auch noch übertragen kann – an Geimpfte und Ungeimpfte. Das Argument, man könne als Geimpfter einen milderen Krankheitsverlauf erwarten, wäre gerade noch einzusehen. Die Corona-Statistiken aus England pulverisieren aber gerade auch dieses Märchen der Impfkampagnen......
Ähnliche Zahlen wie in GB werden übrigens aus Israel gemeldet. Auch dort sind die Krankenhäuser voll mit Geimpften.
Die Ungeimpften kommen eher aus jüngeren Jahrgängen und haben daher einen natürlichen Überlebensvorteil.
Außerdem ist die Zahl der Corona-Toten auf insgesamt 1.798 in 7 Monaten gesunken.
Aber wenn die letzte Impfung der Risikogruppen mehr als 6 Monate zurückliegt, werden die Probleme anfangen. In Deutschland wäre das das 4. Quartal 2021.
Das ist schon sehr lange her, dass der Lämpel das gesagt hat. Da waren wir beide noch nicht auf der Welt.
Jetzt läuft er auch mit so einem Fetzerl daher, weil sie ihm gedroht haben, sonst das Buch "Max und Moritz" zu verbrennen, in dem sich auch antisemitische Bemerkungen befänden.
Wenn ich dir schreibe: "Das weiß sogar Wikipedia", weise ich dich auf eine auch für halbwegs intelligente Laien verständliche Darstellung von Tatsachen hin, die man früher noch in höheren Schulen gelernt hat.
Ich denke, daher bin ich. Damit muss ich zwangsläufig mit Leuten, die mit den toten Fischen im Mainstream treiben, quer liegen. Manche Geimpfte wollen sogar, dass jetzt Ungeimpfte ihre Tests selbst bezahlen, nachdem sie ihre im Impfungen und Tests schon mitbezahlt haben. Ich musste mir schon vorwerfen lassen, als Ungeimpfter sei ich mitschuldig an den vielen Corona-Opfern. Ich sei asozial, ein Charakterschwein und ein Arschloch, finden manche Hosenkacker, die sich so schnell wie möglich Spritzen verpassen ließen, um ihre Mitmenschen vor Corona zu beschützen.
:haha: Und ich durfte mir schon sagen lassen, ich hätte Angst vor dem kleinen Pieks – ich als langjähriger Blutspender.:kich:
Tut einmal das Richtige. Laßt Euch weder von Ungespritzten, noch Gespritzten aufstacheln.
Schaut gemeinsam nach Oben!
Dort oben seht ihr die Urheber und Gestalter "der Pandemie" und seiner "Krise".
Laßt uns niemals auseinanderdividieren!
Denn WIR sitzen alle in einem und den selben Boot.
Wenn der eine oder andere mal stichelt, egal. Das muß so sein, rein menschlich.
Aber diese Hetze a la "der ist Schuld", wie die Regierung das will, tut das niemals!
Haltet zusammen und laßt Euch nicht im Kern auseinandertreiben!
Denn diese Sache zieht sich durch Familien, Freunde, Bekannte, Kollegen und man kann nicht jemanden danach beurteilen, ob er sich
von Spahn und CDU zum Pieksen hat überzeugen lassen, oder darin keinen Sinn sieht oder nicht das machen will, was Volksfeinde wollen!
Denn für manche ist es mit der eigenen Ehre nicht vereinbar, sich von Kriminellen mit Schlips und Kragen vorschreiben zu lassen,
sich selbst zu schaden.
Hier, Kriminelle, Freimaurer und Dämokraten. Der Freimaurer Karl Lauterbach, auch damals schon mit dabei:
Schweinegrippe: „Keine Zwei-Klassen-Medizin“
Ab heute wird der Impfstoff in Deutschland verteilt – in einer Woche beginnt die Massenimpfung gegen die Schweinegrippe.
Ärzte-Funktionäre halten es für einen Skandal, dass Kanzlerin Merkel und andere Mitglieder der Bundesregierung einen anderen Impfstoff („Celvapan“) erhalten sollen als Normalbürger, für die 50 Millionen Dosen „Pandemrix“ bereitstehen. Der Gesundheitsexperte Karl Lauterbach (SPD) hält die Aufregung für überzogen und greift den verantwortlichen Innenminister Wolfgang Schäuble scharf an.
-Warum erhalten Bundesminister, Soldaten und Spitzenbeamte einen anderen Impfstoff als das gewöhnliche Volk?
https://www.merkur.de/politik/schwei...in-496919.html