User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Ich oute mich , ich bin einer der 60 jhr. die sich noch nicht haben impfen lassen und dies auch nicht vor haben !
Fit , nun ja , momentan relativ gesehen , oft zum Arzt , nein , bloß nicht und ich war in meinem ganzen Leben gerade dreimal im Krankenhaus ; Mandel OP als Kind , Blinddarm OP als junge Frau und eben zur Geburt meines Sohnes und ich habe
nicht vor mich in nächster Zeit dort hin zu begeben !

Dr Wodarg hat es in seinem Buch "Falsche Pandemien" erklärt:
Opa mit 93 Jahren liegt nach einem Schlaganfall auf der Intensiv. Corona-Test positiv.
Dann kriegt der einen Aufkleber auf die Akte "Covid" und kommt in die Statistik.
Die Klinik kassiert eine Prämie. Und wenn er stirbt, fällt er unter die Statistik Coronatote!
Merke: Wenn du Coronatote und/oder Infizierte produzierst, kriegst Du ne Prämie.
Die Zahlen steigen, warum nur???
You can ignore reality, but you cannot ignore the consequences of ignoring reality. Ayn Rand
VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!
Das ganze Ding baut auf Betrug auf, um die Leute das "Zwingen zur Impfung" verständlich zu machen.
Die Fallsterblichkeit von Corona ist gegenüber dem Wirbel der Dämokraten ein grandioser Betrug.
Daher kämpfe ich darum, daß sich Gespritzte und Ungespritzte nicht als Gegner oder Feinde begreifen.
Sondern als gemeinsam Betrogene!
Der Feind steht Oben.
Oder glaubt Ihr ernsthaft, daß die Stricher der globalen Hochfinanz, also Jens Spahn, Söder, Merkel, Altmaier, Drosten, Wieler oder der Freimaurer Karl Lauterbach
selbst mit Vektor- oder mRNA-Impfstoffen "gepimpt" wurden???
Praktisch haben sie den Status der "Ungespritzten", die harmlose NaCL-Lösung zählt nicht.
Wenn ja, dann erinnert Euch an das Jahr 2009, als die CDU gegen die Schweinegrippe
- 200.000 Chargen Impfstoff für die Staatsorgane (ohne schädliche Wirkverstärker)
- 50 Mio Chargen Spritzstoff für "die Bevölkerung" kaufte!
Denkt nach! Wir sind keine Feinde und auch keine Gegner.
Ein Gespritzter war vor 3 Monaten noch ungespritzt und war damals kein schlechterer, aber auch kein besserer Mensch!
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.