User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 9064 von 15788 ErsteErste ... 8064 8564 8964 9014 9054 9060 9061 9062 9063 9064 9065 9066 9067 9068 9074 9114 9164 9564 10064 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 90.631 bis 90.640 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Diese Zahl lässt sich auf deiner verlinkten Quelle nicht finden. Was nun?
    Danke für die Bestätigung , die Zahl habe ich nämlich auch gesucht , weil sie nie und nimmer stimmen kann !

In den Fernsehnachrichten gestern war von etwas über 500 die Rede und Anfang der Woche von 632 !

Mitglied

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Du bist wieder mal zu dämlich, deine eigenen Lügen - Pamphlete richtig zu verstehen.

Aus diesem RKI - Dreck geht hervor, dass die Altersgruppe 60plus zu fast 90% "durchgeimpft ist.

Wer sind jetzt die ca. 15% "Ungeimpften" Personen über 60, die sich bisher nicht impfen ließen?
    Diese Leute sind es die den Großteil der Patienten auf ICU ausmachen. daher sind sie besonders wichtig.

Sind dies 60plus Leute wohl eher diejenigen, die mit 60 schon einen Rollator brauchen, die regelmässige Arzttermine haben, die empfänglich für deine tolle "Corona" Infektion sind?
    Oder sind das vielleicht eher die 60-jährigen, die fit, sportlich und gesund sind? Die nicht einmal in der Woche von ihrem Arzt hören: Also Herr Maier jetzt sollten sie sich das aber doch mal mit der Impfung überlegen?

Deine Behauptungen , dass bei diesen gigantischen Impfquoten der alten Menschen plötzlich die "Ungeimpften" die ICUs belagern, ist doch an Dümmlichkeit nicht mehr zu übertreffen. Wie dumm kann ein Mensch sein, so einen SCHWACHSINN zu glauben?
    Ich oute mich , ich bin einer der 60 jhr. die sich noch nicht haben impfen lassen und dies auch nicht vor haben !

Fit , nun ja , momentan relativ gesehen , oft zum Arzt , nein , bloß nicht und ich war in meinem ganzen Leben gerade dreimal im Krankenhaus ; Mandel OP als Kind , Blinddarm OP als junge Frau und eben zur Geburt meines Sohnes und ich habe

nicht vor mich in nächster Zeit dort hin zu begeben !

Mitglied

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bislang können in Deutschland nur Kinder über zwölf Jahren gegen das Cornonavirus geimpft werden. Nun kündigen die Biontech-Gründer ein Vakzin für Fünf- bis Elfjährige an. „Wir bereiten bereits die Produktion vor“, sagt die Biontech-Chefmedizinerin Özlem Türeci. „Es sieht gut aus, alles läuft nach Plan“, sagt Biontech-Chef Uğur Şahin. Gesundheitsminister Jens Spahn begrüßte die Pläne des Impfstoffherstellers.

5-11 Jährige gegen Covid impfen. Was haltet ihr davon, insbesondere die Geradeausdenker?
    Jo , es läuft alles nach Plan !

Die Impfsuppe wird verdünnt an Kinder zwischen 5 und 11 Jahren verspritzt , da kann man man noch mal richtig abkassieren !

Fehlt dann noch die Gruppe von Neugeboren bis 4 Jahre , die kriegen sie auch noch dran !

Mitglied

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Freust du dich schon?
    Momentan wird Scholz " Merkel mäßig " degradiert , zumindest versuchen sie es !

Mal ganz ehrlich , keiner der drei Kanzlerkandidaten Hanseln taugt zum Kanzler !

Mitglied

Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    LOL, ... zu geil.
    Möchte jemand noch Elvis Platten haben , habe hier noch welche liegen ?

Mitglied Benutzerbild von Hank Rearden

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    So ganz nebenbei , ich habe die Zahl von 1388 Covid Patienten auf Intensiv gesucht !
    Laut Fernsehnachrichten von gestern sind es gerade mal etwas über 500 , das heißt die Zahlen sinken !
    Anfang der Woche war noch von 632 die Rede !
    Also , wo kommen auf einmal die 1388 Her ?
    Dr Wodarg hat es in seinem Buch "Falsche Pandemien" erklärt:
    Opa mit 93 Jahren liegt nach einem Schlaganfall auf der Intensiv. Corona-Test positiv.
    Dann kriegt der einen Aufkleber auf die Akte "Covid" und kommt in die Statistik.
    Die Klinik kassiert eine Prämie. Und wenn er stirbt, fällt er unter die Statistik Coronatote!
    Merke: Wenn du Coronatote und/oder Infizierte produzierst, kriegst Du ne Prämie.
    Die Zahlen steigen, warum nur???
    You can ignore reality, but you cannot ignore the consequences of ignoring reality. Ayn Rand
    VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Hank Rearden Beitrag anzeigen
    Opa mit 93 Jahren liegt nach einem Schlaganfall auf der Intensiv. Corona-Test positiv.
    Dann kriegt der einen Aufkleber auf die Akte "Covid" und kommt in die Statistik.
    Die Klinik kassiert eine Prämie. Und wenn er stirbt, fällt er unter die Statistik Coronatote!
    Merke: Wenn du Coronatote und/oder Infizierte produzierst, kriegst Du ne Prämie.
    Die meisten "Corona-Toten" sind an "in Verbindung (Zusammenhang) mit" gestorben,
    Schade, dass es dafür keine eigene Statistik gibt...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Das ganze Ding baut auf Betrug auf, um die Leute das "Zwingen zur Impfung" verständlich zu machen.
    Die Fallsterblichkeit von Corona ist gegenüber dem Wirbel der Dämokraten ein grandioser Betrug.
    Daher kämpfe ich darum, daß sich Gespritzte und Ungespritzte nicht als Gegner oder Feinde begreifen.
    Sondern als gemeinsam Betrogene!

Der Feind steht Oben.

Oder glaubt Ihr ernsthaft, daß die Stricher der globalen Hochfinanz, also Jens Spahn, Söder, Merkel, Altmaier, Drosten, Wieler oder der Freimaurer Karl Lauterbach
    selbst mit Vektor- oder mRNA-Impfstoffen "gepimpt" wurden???
    Praktisch haben sie den Status der "Ungespritzten", die harmlose NaCL-Lösung zählt nicht.

Wenn ja, dann erinnert Euch an das Jahr 2009, als die CDU gegen die Schweinegrippe

- 200.000 Chargen Impfstoff für die Staatsorgane (ohne schädliche Wirkverstärker)
    - 50 Mio Chargen Spritzstoff für "die Bevölkerung" kaufte!

Denkt nach! Wir sind keine Feinde und auch keine Gegner.
    Ein Gespritzter war vor 3 Monaten noch ungespritzt und war damals kein schlechterer, aber auch kein besserer Mensch!
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Momentan wird Scholz " Merkel mäßig " degradiert , zumindest versuchen sie es !

Mal ganz ehrlich , keiner der drei Kanzlerkandidaten Hanseln taugt zum Kanzler !
    Ich finde alle 3 passend. Die sollten sich das Amt teilen.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Mitglied

Ja , warum nur , grübel , grübel , ah ja , weil man für Corona Tote und Infizierte eine Prämie bekommt !!

Dafür fälscht man doch gerne mal , ohne ein schlechtes gewissen zu bekommen , die Statistiken !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer