User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 9058 von 15789 ErsteErste ... 8058 8558 8958 9008 9048 9054 9055 9056 9057 9058 9059 9060 9061 9062 9068 9108 9158 9558 10058 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 90.571 bis 90.580 von 157888

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

GESPERRT

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Die Wahrscheinlichkeit wegen anderer Geschichten auf der Intensiv zu landen ist um ein Vielfaches größer. 94% vs 6%. Du solltest demzufolge nicht mehr das Haus verlassen!
    das kannst du gerne für dich so sehen.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Wenn lediglich 6% der Intensivfälle Covid-Patienten sind, dann sollte man sich schleunigst um die 96% kümmern und da den Haken ansetzen. Es geht schliesslich darum so vielen Menschen wie möglich das Leben zu retten, oder?
    Stimmt! Falls die Kapazitaetsgrenzen der Intensivstationen erschoepft sind liesse ich anstelle
    der verantwortlichen Aerzte alle an SARS-CoV2 schwersterkankten Impfverweigerer auf den
    Fluren vor den Intensivstationen elendig verrecken und vom Sensenmann abholen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Super! Da liegen 95% Patienten auf Intensivstationen, die gar kein Covid haben. Was geht es dann die eingebildeten Krankenschwestern an, wie viele von denen ungesumpft sind? Das ist fast völlig irrelevant. Genauso gut könnte es sie auch nerven, wenn da mehr Linkshänder als in der Normalbevölkerung liegen. Völlig hirnamputiert. Mediziner hatten es ja noch nie so mit Zahlen und Relationen.
    Im Studium gibts 10-20 Stunden Medizinstatistik.
    Innert all der Semester.
    Keiner geht auf diese Vorlesungen in Übrigen.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Hey ABAS, ... hier in der BRD brennen ja an jeder Straßenecke die Leichenberge. Schlimmer wie die Pest anno dunnemal. Wir sollten ne Mauer um die BRD bauen, dass die GPAZ (Größte Pandemie aller Zeiten) nicht noch auf die Länder überschwappt, die links, rechts, oben und unten von uns liegen.
    Versucht Du Dich jetzt als lustiger Depp?
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Die Wahrscheinlichkeit wegen anderer Geschichten auf der Intensiv zu landen ist um ein Vielfaches größer. 94% vs 6%. Du solltest demzufolge nicht mehr das Haus verlassen!
    Ich bin zwar nur in diesem Forum aktiv, aber bei @autochton könnte ich mir vorstellen, dass er der Lauterbach außerhalb der GEZ-Medien ist. Jeder Beitrag immer nur der gleiche Scheiß. Da schaue ich mir eine halbe Stunde Moma an und weiß, was die Made bringt. Einfach langweilig.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Stimmt! Falls die Kapazitaetsgrenzen der Intensivstationen erschoepft sind liesse ich anstelle
    der verantwortlichen Aerzte alle an SARS-CoV2 schwersterkankten Impfverweigerer auf den
    Fluren vor den Intensivstationen elendig verrecken und vom Sensenmann abholen.
    Warum nicht erstmal Grippe-Erkrankte, Raucher, Aidskranke, Trinker oder Übergewichtige?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

[QUOTE=Olliver;10822673]Aber keine IMPFTOTEN?!
    Die werden weg-gefälscht und verschwiegen,
    auch von der LÜGENPRESSE.

Impftote gibbet nicht, merk Dir das mal. Alles astreiner Stoff. Vorerkrankungen, Dehydrierung, Altersschwäche, Übergewicht usw. @autochton erklärt Dir das mit Hilfe von HR3.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Aufgrund beruflicher Notwendigkeiten bzgl. kontinentalem Reisen werde ich kommenden Donnerstag um 16:30 Uhr meinen ersten Shot bekommen! Bis dahin werde ich noch erbitterter Impfgegner sein um dann galant ins Lager der Mehrheit zu wechseln um dann die Ungeimpften wo ich stehe und gehe zu beschimpfen und verbal zu bespucken - vorausgesetzt ich geh nach der Impfung nicht drauf!
    Völlig charakterlos.Pfiad di.

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Versucht Du Dich jetzt als lustiger Depp?
    Besser wie Du als unlustiger Kommi-Anhänger, der Chinas System einführen will. Braucht keiner.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Bislang können in Deutschland nur Kinder über zwölf Jahren gegen das Cornonavirus geimpft werden. Nun kündigen die Biontech-Gründer ein Vakzin für Fünf- bis Elfjährige an. „Wir bereiten bereits die Produktion vor“, sagt die Biontech-Chefmedizinerin Özlem Türeci. „Es sieht gut aus, alles läuft nach Plan“, sagt Biontech-Chef Uğur Şahin. Gesundheitsminister Jens Spahn begrüßte die Pläne des Impfstoffherstellers.

5-11 Jährige gegen Covid impfen. Was haltet ihr davon, insbesondere die Geradeausdenker?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer