User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel
Ich bin zwar nur in diesem Forum aktiv, aber bei @autochton könnte ich mir vorstellen, dass er der Lauterbach außerhalb der GEZ-Medien ist. Jeder Beitrag immer nur der gleiche Scheiß. Da schaue ich mir eine halbe Stunde Moma an und weiß, was die Made bringt. Einfach langweilig.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
[QUOTE=Olliver;10822673]Aber keine IMPFTOTEN?!
Die werden weg-gefälscht und verschwiegen,
auch von der LÜGENPRESSE.
Impftote gibbet nicht, merk Dir das mal. Alles astreiner Stoff. Vorerkrankungen, Dehydrierung, Altersschwäche, Übergewicht usw. @autochton erklärt Dir das mit Hilfe von HR3.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Bislang können in Deutschland nur Kinder über zwölf Jahren gegen das Cornonavirus geimpft werden. Nun kündigen die Biontech-Gründer ein Vakzin für Fünf- bis Elfjährige an. „Wir bereiten bereits die Produktion vor“, sagt die Biontech-Chefmedizinerin Özlem Türeci. „Es sieht gut aus, alles läuft nach Plan“, sagt Biontech-Chef Uğur Şahin. Gesundheitsminister Jens Spahn begrüßte die Pläne des Impfstoffherstellers.
5-11 Jährige gegen Covid impfen. Was haltet ihr davon, insbesondere die Geradeausdenker?
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.