AW: Labour-Politiker: "9/11 war manipuliert"
Zitat:
Zitat von
Westphale
:D
Wenn die Spitze zur Seite neigt, sollte doch die eine Seite entlastet sein. Trotzdem willst du was von "Schälen" und "Pfannkuchening" erzählen?
Glaubst du nicht, dass du der Pancakeology Sekte auf den Leim gehst?
http://www.lafujimama.com/wp-content...ncakeology.jpg
Zitat:
Zitat von
KatII
:D
Wenn die Spitze zur Seite neigt, sollte doch die eine Seite entlastet sein. Trotzdem willst du was von "Schälen" und "Pfannkuchening" erzählen?
Glaubst du nicht, dass du der Pancakeology Sekte auf den Leim gehst?
http://www.lafujimama.com/wp-content...ncakeology.jpg
Wenn die Spitze des Turms sich zur Seite neigt wie bei dem Südturm zu sehen war, haben auf der einen Seite schon Träger nachgegeben und die Last verteilt sich auf die restlichen Träger. Wenn die Träger auf der anderen Seite durch Verlagerung des Schwerpunkts entlastet werden erhöht sich dementsprechend der Druck auf die Träger auf der Seite wohin sich der Turm neigt und geben in einer Kettenreaktion nach.
Zitat:
Zitat von
Westphale
Wenn die Spitze des Turms sich zur Seite neigt wie bei dem Südturm zu sehen war, haben auf der einen Seite schon Träger nachgegeben und die Last verteilt sich auf die restlichen Trägern. Wenn die Träger auf der anderen Seite durch Verlagerung des Schwerpunkts entlastet werden erhöht sich dementsprechend der Druck auf die Träger auf der Seite wohin sich der Turm neigt und geben in einer Kettenreaktion nach.
Sehe ich auch so.
Zitat:
Zitat von
Westphale
Wenn die Spitze des Turms sich zur Seite neigt wie bei dem Südturm zu sehen war, haben auf der einen Seite schon Träger nachgegeben und die Last verteilt sich auf die restlichen Trägern. Wenn die Träger auf der anderen Seite durch Verlagerung des Schwerpunkts entlastet werden erhöht sich dementsprechend der Druck auf die Träger auf der Seite wohin sich der Turm neigt und geben in einer Kettenreaktion nach.
Und warum fällt die Spitze auf einmal im freien Fall nach unten, wenn dort, wie du sagst, Druck herrscht?
Zitat:
Zitat von
KatII
Und warum fällt die Spitze auf einmal im freien Fall nach unten, wenn dort, wie du sagst, Druck herrscht?
Der "freie Fall" begann aber erst nach dem dieser Druck die Träger in den Etagen des Einschlags zerstört hatte
Zitat:
Zitat von
Westphale
Der "freie Fall" begann aber erst nach dem dieser Druck die Träger in den Etagen des Einschlags zerstört hatte
Wie soll die "Zerstörung" ausgesehen haben? Die Träger wurden verbogen, so stehts im NIST Bericht, mit Fotos. Was geschah dann? Wie entstand der leere Raum, um den freien Fall zu ermöglichen?
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Die WTCs sind einfach nur Schrott Bauten gewesen, sonst nichts. Da wurde nichts gesprengt und der Zusammenfall erklärt sich doch von selbst. Beide Gebäude sind auf exakt die gleiche Art zusammengefallen, weil sie identisch gebaut wurden. Ich denke 300 Personen auf -und ab hüpfend hätten diese Schrottkisten ebenfalls zum einstürzen bringen können.
Es gibt viele Aussagen von Sprengmeistern (die ihr Handwerk verstehen ), dass es eindeutig Sprengungen waren!
Das Wissen von Handwerkern, so nenne ich sie mal, kann keinem abgesprochen werden!
Mehr brauch man zu diesem Fall eigentlich nicht wissen.
Zitat:
Zitat von
cc2
Es gibt viele Aussagen von Sprengmeistern (die ihr Handwerk verstehen ), dass es eindeutig Sprengungen waren!
Das Wissen von Handwerkern, so nenne ich sie mal, kann keinem abgesprochen werden!
Mehr brauch man zu diesem Fall eigentlich nicht wissen.
Ich habe bisher noch keinen Sprengmeister gehört, der gesagt hätte, die WTCs wären gesprengt worden.
Was ich allerdings oft sehe, sind manipulierte Videos + Bildern von Truter
Zitat:
Zitat von
KatII
Wie soll die "Zerstörung" ausgesehen haben? Die Träger wurden verbogen, so stehts im NIST Bericht, mit Fotos. Was geschah dann? Wie entstand der leere Raum, um den freien Fall zu ermöglichen?
Wenn die Träger verbogen sind wird damit auch ihre Funktion zerstört.
Welchen leeren Raum meinst du? Durch das Versagen der Träger in den Einschlagsetagen fällt der obere Teil auf die unteren Etagen die der grossen Masse keinen nenneswerten Widerstand mehr leisten können und dort fast in freien Fall herunterstürzen.
Hast du doch selber mal in einem früherem Post "gemessen"
Der Einsturz erfolgte mit gleichbleibender Geschwindigkeit während herabfallende Trümmer beschleunigt wurden und die "Einsturzwellle" überholten.
Zitat:
Zitat von
Westphale
Wenn die Träger verbogen sind wird damit auch ihre Funktion zerstört.
Welchen leeren Raum meinst du? Durch das Versagen der Träger in den Einschlagsetagen fällt der obere Teil auf die unteren Etagen die der grossen Masse keinen nenneswerten Widerstand mehr leisten können und dort fast in freien Fall herunterstürzen.
Hast du doch selber mal in einem früherem Post "gemessen"
Der Einsturz erfolgte mit gleichbleibender Geschwindigkeit während herabfallende Trümmer beschleunigt wurden und die "Einsturzwellle" überholten.
Ein erwärmter Stahlbalken hat immer noch +/- die Hälfte seiner Festigkeit. Warum sollte die Spitze mit Erdbeschleunigung beschleunigt werden, wenn ihr geschwächter Stahl gegenüber steht? Warum sollten intakte Strukturen auf einmal (geschätzt) mit 100 km/h sich selbst zerstören?