Mach ich auch so, ich brauche keine Quellen, kenne keine, habe weder Nietzsche wirklich gelesen, noch die Bibel ... und dennoch weiß ich was drin steht und zitiere draus.
Alle Passagen und Zitate, die du mal gelesen hast liegen sortiert vor dir ... innerlich. Mit eigenen Anmerkungen und so, bereits ausgearbeitet.
Hier schreiben viele ausm Bauch heraus ... wenn es um Spekulatius geht, normal. Bei historischen Dingen und Quellen war Brutus schon ne Art Lexikon.
Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben-Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung
Nur mal so, als kleine Randbemerkung:
Wenn nicht alle Stahlträger gleichzeitig ... ja, was auch immer ... ihre tragende Funktion einstellen nenne ich es mal,
dann kann ein Bauwerk nicht senkrecht nach unten, gewissermaßen im eigenen Grundriß, zusammenstürzen!
Sind wir beiden uns darin einig? Ja oder nein?

Der Südturm ist nicht senkrecht nach unten gestürzt und auch nicht in den eigenen Grundriss!
Auf dem Video sieht man deutlich wie sich das Gebäude zur Seite neigt.
Der Einsturz beginnt an der Einschlagstelle des Flugzeuges. Der gesamte obere Teil des Südturms knickt zur Seite weg und stürzt dabei nach unten.