AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Schloss
Dafür gibt es Null Beweise - das ist allein Deine Theorie.
Richtig ist, dass sich beide Seiten auf den Krieg vorbereitet haben. Beide Seiten MIT UNTERSTÜTZUNG der Angelsachsen.
Eine Eroberungsstrategie, eine aggressive und expansive Ideologie gab is in der Stalin-SU nicht - ein Angriffskrieg von Seiten der SU hätte nie und nimmer die Massen an Menschen mobilisiert, wie das der Angriff AUF DIE SU ermöglicht hatte. außer Ostpolen und Finnland hätte man auch Null historische Interessen gehabt.
Ich halte die Theorie vom bevorstehenden Angriff von Stalin für eine revisionistische Lüge.
Dass Stalin mehr gerüstet hatte, als von den Angelsachsen erwartet, ist kein Zeichen von Aggression sondern von strategischer Weitsicht, denn er war sich spätestens seit 1939 bewusst, dass die Deutschen genau dieselbe "Hilfe" bekommen haben wie er und dass der Krieg SU vs. D schon längst beschlossene Sache war (in NYC und CoL)
:dg::dg::dg:
Schreibe ich seit Jahren mit Quellen und Beweisen. Und dann kommen Deutsche herbei, Adolf Hitler Fand und bezeichnen mich als Stalin Mayer.
Denen kannste die Beweise an die Nase tackern, das nutzt nichts.
Zitat:
Zitat von
amendment
Russland ist ja auch nicht so schlimm - so schlimm wie Nordkorea! :fizeig:
Dummfug.
Schlimm sind nur Staaten die sich nicht gegen USrael (Hegemonie/Imperialismus/Ausbeutung) wehren.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Wo hast du diesen Unsinn denn nun wieder her?
---
Das hab ich hier nur als Persiflage reingestellt. Ich könnte mir auch eine andere "Banalität" aussuchen, die in Russland gestattet ist und das dann als Indiz für eine freie Gesellschaft werten. Darum ging es und nicht ums besoffen Autofahren. Ich gehe mal stark davon aus, dass das in allen Ländern der Welt verboten ist...
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Hassrede gegen Deutsche und Weiße ist allerdings politisches Programm dieses Regimes. Und der Dreck kommt 24h in den Regimemedien
Gegen AfD, Putin und Trump wird es demnächst Pflicht.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Wir können Röper nehmen:
https://www.anti-spiegel.ru/2021/mos...aenkungen-ein/
Es gab hier nichts, was es nicht im Anti-NWO Russland auch gegeben hätte und teilweise gab es es dort wohl auch schlimmer.
https://www.anti-spiegel.ru/2021/put...n-in-russland/
Hier sagt Putin, dass viele in diesem Forum, die Putin für einen Erlöser halten, Idioten sind:
Zitat:
"Wir sollten nicht auf Leute hören, die wenig Ahnung haben und sich auf Gerüchte stützen; wir sollten auf Experten hören. Schließlich passiert das überall auf der Welt. Wissen Sie, was habe ich nicht alles gehört: dass nichts los ist, dass es keine Epidemie gibt. Manchmal schaue ich mir an, was die Leute sagen. Es sind erwachsene, gebildete Menschen. Ich weiß nicht, woher sie das haben. Wenn man denen sagt, dass das auf der ganzen Welt geschieht, sagen sie „Ja, die Führer der Länder haben sich verschworen.“
Grün geht noch immer nicht...
Lustig, Putin bezeichnet die Russenfreunde als Idioten...:haha:
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Und dann ist die Familie in die DDR ausgewandert und das Frollein war bei der Stasi...
Mit dem Aussehen ist eben Hochbumsen nicht möglich gewesen. Eine üble Votze.
Zitat:
Zitat von
tosh
Besonders die Sachsen könnten gemäß dem Selbstbestimmungsrecht der Völker aus der BRD austreten.
Du musst zugeben dass sie mit dem Rest, speziell mit den Bayern nicht viel zu tun haben.
Das stimmt sogar auch historisch.
Die Bayern waren/sind keine "Germanen", damit können sie auch keine Nachkommen von Germanen sein.
Anders mit den Saxonoi, den Sachsen, sie lebten "hinter dem Limes", sie waren Germanen, also sind deren Nachkommen ebenfalls Germanen.
Mag mag es in "Deutschland" nicht gerne lesen, aber der Autoprosdiorismus "Deutsch" ist nicht jedem geläufig, wahrscheinlich auch hier nur den Wenigsten, falls überhaupt.
Zitat:
Zitat von
MABF
Hmm, gibt es da Fleißpunkte für? Ein Bienchen?
Dann natürlich nicht anonym melden.
Am Jahresende wird dann der mit den meisten Flei´ßpunkten öpfgfentlich in der Tagesschau gefeiert.
Und Steineule überreicht ihm das BVK in Gold am Bande.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Guter Hinweis, an diesen Verbrecher kann ich mich auch erinnern. Ein durch und durch korruptes Arschloch, der sich fürstlich von der albanischen Mafia schmieren ließ.
Mehr ist zu dieser perversen Missgeburt und seine Frau, auch nicht zu Sagen. Der ging zur Hochzeit sogar von dem Türkischen Super Drogen Boss, der einen neuen Namen in Albanien, durch Ilir Meta erhielt.
Verhaftet erst Anfang August 2020. Hätte der korrupte Penner Otto Schily schon machen können, aber der flog lieber mit dem Helikopter, über die Albanische Küste
Ylli Ndroqi, Eigentümer von „Ora TV“ und Financier des Ilir Meta, Steinmeier Drogen Kartelles wurde verhaftet.
Ilir Meta’s Drogen Boss Partner: Ylli Ndroqi (alias Xhemail Pasmaçiu) werden seine Vermögen in Albanien beschlagnahmt
Steinmeier Super Drogen Partner mit Ilir Meta: Das Medien Imperium des Türkischen Drogenbosses: Ylli Ndroqi wurde beschlagnahmt
Zitat:
Zitat von
amendment
Russland ist ja auch nicht so schlimm - so schlimm wie Nordkorea! :fizeig:
Würde ich die Sprache sprechen, würde ich lieber in RU wohnen als in der BRD. Aber ich habe meine zumkndest gegenwärtige Heimat ja jetzt erdrmal gefunden. :))