AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
... weil man dort ungestraft besoffen Autofahren darf ...
Wo hast du diesen Unsinn denn nun wieder her?
---
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Du kommst echt mit der deutschen Wikipedia?
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Ja schließt Euch Rußland an, ist doch ne Super-Idee !
Grün geht leider gerade nicht!
Zitat:
Zitat von
amendment
Und ich lebe hier in meinem freien Deutschland und fühle mich durch rein gar nichts schikaniert. ...
Dürfte 99% dort auch so gehen.
Der Unterschied ist nur, wenn dort mal welche sagen "Putin ist ein Drecksack", kommt nicht gleich der Staatsschutz, wie hier.
---
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Der Russe hat sich zu Coronazeiten noch sehr viel unterwürfiger verhalten in seinem schönen Land unter dem lieben Putin...
O-Ton Putin, Übersetzung Röper:
Zitat:
Wir sollten nicht auf Leute hören, die wenig Ahnung haben und sich auf Gerüchte stützen; wir sollten auf Experten hören. Schließlich passiert das überall auf der Welt. Wissen Sie, was habe ich nicht alles gehört: dass nichts los ist, dass es keine Epidemie gibt. Manchmal schaue ich mir an, was die Leute sagen. Es sind erwachsene, gebildete Menschen. Ich weiß nicht, woher sie das haben. Wenn man denen sagt, dass das auf der ganzen Welt geschieht, sagen sie „Ja, die Führer der Länder haben sich verschworen.“
https://www.anti-spiegel.ru/2021/put...n-in-russland/
:D
War Corona nicht für viele hier DAS Schwab-NWO Ereignis schlechthin?
Und jetzt ist Putin der Retter.
Kann man sich nicht ausdenken. Muss man hier erlebt haben.
Zitat:
Zitat von
MABF
Naja, solange der Krieg nicht gefährdet ist. Das geht ja gar nicht. Wer Frieden will, kommt aus der Hölle.
Kalter Krieg und heisser Krieg mit gegenseitigen Anfeindungen, sind besondere Varianten der Voelkerverstaendigung. :D
Zitat:
Zitat von
Schloss
Soll ich das jetzt kommentieren - dein herausgefischtes Argument?
Meines Wissens nach war Bundes-Uhu "Steineulenmeier" Schröders Geheimdienstkoordinator... Ist der jetzt auch ein Russen-Bot?
Durchaus denkbar...siehe auch seine Entschuldigung nach Kiew...
https://www.capital.de/wirtschaft-po...-31782478.html
Die sind fast alle nicht mehr "kosher", und jeder alte Westler weiß das auch, spätestens seit 1989 ist denen bezüglich Rußland nicht mehr zu trauen.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Kalter Krieg und heisser Krieg mit gegenseitigen Anfeindungen, sind besondere Varianten der Voelkerverstaendigung. :D
Ich bevorzuge die waagerechte Völkerverständigung mit meiner ausländischen Freundin. Klappt hervorragend :D
Zitat:
Zitat von
MABF
Naja, solange der Krieg nicht gefährdet ist. Das geht ja gar nicht. Wer Frieden will, kommt aus der Hölle.
Das geht doch alles schon viel länger. Die Anullierung der Wahl Kemmerichs in Thüringen zum Beispiel. Einsetzung von Kramer als VS-Chef. Harbarth als Chef des BVerfG….
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Dürfte 99% dort auch so gehen.
Der Unterschied ist nur, wenn dort mal welche sagen "Putin ist ein Drecksack", kommt nicht gleich der Staatsschutz, wie hier.
---
Oder deutlicher: wer sich hier nicht schickaniert fühlt, ist ein angepaßter Arschkriecher.