AW: Israel greift den Iran an!
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Bitte einmal nachdenken, bevor du solchen Schrott aus der Kloake postest....
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Dürften Ivanka und Eric sein.
Korrekt
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Wir müssen uns davor hüten, uns die Briffe des Aggressors Israel aufzusetzen.
Was ist denn eine Briffe? "F" und "L" liegen wirklich weit auseinander,
μεθύων
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Dann, ich wage es kaum zu sagen, stehen auch PKWs drinnen? (Ich muß meine Kotze zusammenwischen, entschuldige).
Weiß ich nicht, wäre aber immerhin konsequente Unlogik.
Seitdem Handy im Duden steht, benutze ich ihn nicht mehr.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Die Basis ist 30km von Doha, dh 50km von unserem Apartment.
Wie du wohnst im Apartment in Reichweite der Raketen ? Du bist studierter Mathematiker und Physiker, deine Frau ist studierte Bankerin, arbeitet und verdient zusätztlich , dein Schwiegervater ist Multimillionär, ihr habt in Deutschland bei einer Grossbank 2 mal Minimum 6-stellig verdient, hattet hier Haus, Hof und Hund, seid zu den Ölscheichs gezogen und hast heute als hochbezahlter Ausländer, Expad und Spezialist in der Wüste Arabiens bei 40 GRAD im Schatten keinen Palast mit junger Au-Pair und Hauspersonal, keinen Park und Gärtner, keinen Bentley mit Fahrer ? Am besten, du nimmst ein Ticket und kommst schleunigst zurück.
Zitat:
Zitat von
sibilla
halt doch deine blöde gosch und informier dich mal, ich gebe dir keine infos mehr.
blöder depp, aber das warst du schon immer und ich schaue kein ente-v, ich habs von der direkten verwandtschaft und du saftsack hast keine ahnung, wie es denen geht.
Ein echte Dame von Welt, ein Leuchtturm für die Außenwirkung des modernen deutschen Rechtsextremismus. Attraktiv, gebildet, feinsinnig und stets ein charmantes Lächeln auf den Lippen. Wenn sie sich bückt, kann man es sogar sehen.
Zitat:
Zitat von
Justiziar
Wie du wohnst im Apartment in Reichweite der Raketen ? Du bist studierter Mathematiker und Physiker, deine Frau ist studierte Bankerin und arbeitet und verdient zusätztlich , dein Schwiegervater ist Multimillionär, ihr hat in Deutschland bei einer Grossbank 6-stellig verdient, hattet hier Haus und Hof, seid zu den Ölscheichs gezogen und hast als hochbezahlter Ausländer, Expad und Spezialist keinen Palast mit junger Au-Pair und Hauspersonal, keinen Park und Gärtner, keinen Bentley mit Fahrer ? Am besten, du nimmst ein Ticket und kommst schleunigst zurück.
Wohneigentum legt man sich nur dort und nur dann zu, wenn man auf Dauer sesshaft werden möchte, wegen "(Beton-)Klotz am Bein". Es spricht überhaupt nichts dagegen als Gut oder Topverdiener in einem gepflegten Appartmentkomplex zu wohnen.
Zitat:
Zitat von
Justiziar
Wie du wohnst im Apartment in Reichweite der Raketen ? Du bist studierter Mathematiker und Physiker, deine Frau ist studierte Bankerin und arbeitet und verdient zusätztlich , dein Schwiegervater ist Multimillionär, ihr habt in Deutschland bei einer Grossbank 2 mal 6-stellig verdient, hattet hier Haus, Hof und Hund, seid zu den Ölscheichs gezogen und hast als hochbezahlter Ausländer, Expad und Spezialist keinen Palast mit junger Au-Pair und Hauspersonal, keinen Park und Gärtner, keinen Bentley mit Fahrer ? Am besten, du nimmst ein Ticket und kommst schleunigst zurück.
Des sin 400qm! Mit Pool und Maid und Fahrer! Das gab es im Vordertaunus nicht. Mit Apartment meint man nicht so Rattenlöcher wie sie in DE vermietet werden. Ausserdem ausreichend. Wozu denn ein Haus? So wohnen wir dieekt am Wasser.
Und bezüglich Raketen: soooo geoss ist Doha bzw Qatar nicht, da biste überall in Reichweite der Raketen.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Bringt dir nur nix, wenn der Stamm in der Mitte weggedreht wird und die Krone irgendwohin fällt. Ich hab die Tannen vor der Arbeitsstelle meiner Frau gesehen. Ähnlich hoch wie Nachbars Bäumchen. Abgeknickt wie Streichhölzer.
Naja, wenns zu dolle bläst ist gar nichts mehr sicher.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Was ist denn eine Briffe? "F" und "L" liegen wirklich weit auseinander,
μεθύων
Eine "Briffe" ist eine Briffe.
Aber Sie waren zu schnell, Klopperhorst erlaubt die Korrektur.
Wurde zuvor korrigiert, Sie Blitzmerker.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Wohneigentum legt man sich nur dort und nur dann zu, wenn man auf Dauer sesshaft werden möchte, wegen "(Beton-)Klotz am Bein". Es spricht überhaupt nichts dagegen als Gut oder Topverdiener in einem gepflegten Appartmentkomplex zu wohnen.
Ebend.