AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Großmoff
Elektrogaga?
Statt Millionen km Kabel zu Windanlagen und Solarzellen reicht ein dickes Kabel zum Kernkraftwerk.:D
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Warum gehen die "Flügel"-Leute nicht zur NPD? :cool:
Weil die NPD tot ist. Sie wird auch niemals mehr über die 5% Hürde kommen, weil die Partei
A. den Namen trägt und viele Leute direkt an die Schreckensherrschaft von A.H. denken.
B. Die Rechten sollen mit Hilfe vom Verfassungsschutz von der Bildfläche verschwinden, eliminiert werden.
Was soll man mit 4% in Deutschland ausrichten können ? Nichts..................absolut gar nichts ! Das hat auch Lucke und die Petry einsehen müssen. Beide Parteien haben sich wieder aufgelöst.
Die Flügelleute werden in ein tiefes Loch fallen oder werden sich in der demokratischen AFD anpassen müssen.
PS: Ich sehe gerade, die NPD hatte bei den BT-Wahlen 2017 nur 0,4 %, also sehr weit entfernt von den 4% die ich oben angegeben habe.
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Die Flügelleute werden in ein tiefes Loch fallen oder werden sich in der demokratischen AFD anpassen müssen.
Demokratische AfD? Reden sie von der AfD als neueste Blockpartei des Systems?
Zitat:
Zitat von
Wunderbar
Du sprichst in Rätseln. Vielleicht mal ein bisschen mehr als nur einen Satz schreiben.
Zitat:
Zitat von
Wunderbar
Wäre die AfD eine neue Blockpartei, würde man sie hofieren, aber nicht diffamieren und ausgrenzen. :hi:
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ich hoffe, in der AfD.
Und ich erwarte jetzt bombastische Ergebnisse von AfD-lern der Alternativen Mitte.
Falls der "Flügel" - mit allem Drum und Dran - von der AfD absorbiert werden sollte, so könnte das eine Beobachtung der gesamten Partei durch den Verfassungsschutz zur Folge haben.
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Du sprichst in Rätseln. Vielleicht mal ein bisschen mehr als nur einen Satz schreiben.
Ich misstraue den Demokratieverständnis von Organisationen, die sich gern damit schmücken "demokratisch" zu sein, aber selbst gegenüber den Inhalt der Demokratie misstrauisch sind.
Ob sie nun Christlich-Demokratische Union, Sozialdemokratische Partei Deutschlands, Frei Demokratische Partei oder Deutsche Demokratische Republik heißen.
Eine AfD, die in Wahlen erfolgreiche Landesverbände bestraft, aber Verlierern wie den Hamburger Landesverband die Richtung vorweisen lässt ist so eine demokratische Organisation.
Es tut sich was bei der AFD. Strafanzeige gegen den Chef vom Verfassungsschutz.
Aber seht selbst:
https://www.youtube.com/watch?v=hisbi3akjCw
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Schonmal dran gedacht, daß die Maßnahme eine Abwehrmaßnahme gegen den VS ist. Wo kein Beobachtungsobjekt, da kann man auch nicht mehr schnüffeln. Es wird jedenfalls deutlich schwieriger, die Schnüffelaktion zu rechtfertigen. In dem Sezessionsgespräch sagt er doch, daß sie selbst die Auflösung in Gang gesetzt haben. Genialer Schachzug. :hi:
Die Beobachtung fand doch schon vor der "ausgeschwitzt"-Aussage statt. Mach dir aber gerne weiter Hoffnungen, dass das jetzt "schwieriger" wird, zu begründen! :lach:
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Die Beobachtung fand doch schon vor der "ausgeschwitzt"-Aussage statt. Mach dir aber gerne weiter Hoffnungen, dass das jetzt "schwieriger" wird, zu begründen! :lach:
Und was sollen die Schlapphüte jetzt beobachten, wenn es den "Flügel" nicht mehr gibt ? Abgeordnete stehen unter Schutz und eine Überwachung würde einen Verfassungsbruch darstellen.