-
AW: Chemtrails, Geo-Engineering
Zitat:
Zitat von
Silencer
Du hast wirklich eine an der Waffel mit deinem HC.
Interessiert uns Alluhut-Kappen überhaupt nicht. Mich sowieso nicht.
Und dein toller Hitler hat es geschafft, dass meine Heimat heute nicht mehr zu Deutschland gehört.
Du bestätigst vollkommen was ich geschrieben habe. Bei den wirklich wichtigen Themen seid ihr systemtreu bis zum Vergasen.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Warum so kompliziert? Wenn man Leute vergiften will, ist es doch viel einfacher was ins Trinkwasser zu tun. Die Luft weltweit damit vollzusprühen, würde ja auch die Drahtzieher des Ganzen selber treffen.
Und wenn die Drahtzieher hinter dem großen Teich leben und sonst noch weit entfernt,
z.B. an der Mittelmeerostküste?
Ich habe sehr lange an weltweiten Frieden geglaubt, heute nicht mehr. Nicht mal Freunden
kann man heute glauben was sie sagen.
-
Zitat:
Zitat von
Silencer
Durch den Punkt Additive hast du Chronos Theorie, im Kerosin befinden sich keine Fremdstoffe
einfach pulverisiert.
Jetzt wird er uns erzählen dass alles beim Verbrennen zerstört wird. Möglich. Aber es gibt trotzdem
mit zusätzlichen Düsen eine Möglichkeit Chemikalien dabei großflächig zu verstreuen.
Das ist eine wirklich krasse Lüge!
Nie habe ich auch mit nur einem Wort behauptet, dass den Triebwerken nicht kleine Mengen irgendwelcher Additive zugefügt werden, die zum sicheren und dauerhaften Betrieb der Turbinen erforderlich sind (vermutlich Additive für eine gleichmäßige Verbrennung, Reduzierung von Abrieb, usw.).
Aber dass dies überhaupt nichts mit dem von dir gestern behaupteten Zusetzen von Stoffen zu tun hat, die dann diese angeblichen Chemtrails erzeugen sollen, ist eine ganz andere Sache.
Dass diese Additive keine Kondensstreifen erzeugen, lässt sich am besten und einfachsten anhand der von jedermann überprüfbaren objektiven Tatsache beweisen, dass Verkehrsflugzeuge während des größten Teils eines Fluges überhaupt keine Kondensstreifen erzeugen. Also können logischerweise irgendwelche Zusätze im Kerosin nicht für die nur zeitweise auftretenden Kondensstreifen - alias "Chemtrails" - verantwortlich sein, denn sonst würde diese ohne jede Unterbrechung während des gesamten Fluges auftreten.
-
Zitat:
Zitat von
Silencer
Und wenn die Drahtzieher hinter dem großen Teich leben und sonst noch weit entfernt,
z.B. an der Mittelmeerostküste?
Ich habe sehr lange an weltweiten Frieden geglaubt, heute nicht mehr. Nicht mal Freunden
kann man heute glauben was sie sagen.
Die Chemtrail-V-Theorie kommt doch aus Amiland (wie übrigens alle Bullshit-V-Theorien), damit scheidet Ersteres schonmal aus. Ob es in Israel auch Chemtrails gibt weiss ich nicht, da müsste man mal soshana fragen.
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
Das ist eine wirklich krasse Lüge!
......................
Ich habe meine Antworten an dich immer aufgrund deiner Aussagen mit Zitaten belegt.
Man muss schon aufpassen wenn man etwas schreibt was später nicht ganz stimmt.
Geht mir genauso.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Die Chemtrail-V-Theorie kommt doch aus Amiland (wie übrigens alle Bullshit-V-Theorien), damit scheidet Ersteres schonmal aus. Ob es in Israel auch Chemtrails gibt weiss ich nicht, da müsste man mal soshana fragen.
USA-Israel, das ist doch das Gleiche.
Jemand hat deshalb die Bezeichnung Usrael kreiert, die sehr gut passt.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Und welchem Zweck soll das Ganze dienen?
Die absurde Logik auf diese Frage ist ebenso einfach wie falsch.
Eigentlich sind es üblicherweise zwei verschiedene "Ansätze":
1. Man will die Menschen vergiften, um sie zu töten oder zumindest krank zu machen.
Der Knieschuss dabei ist, dass das angeblich ausgesprühte Zeug viel zu sehr verdünnt und nicht wirksam genug wäre, um zu töten.
2. Die Chemtrails sollen das Wetter beeinflussen und starke Schäden verursachen.
Das ist die einfach zusammen gesponnene Fortführung des bekannten Cloud Seedings oder Regenmachens, das aber ausschließlich aus niedrig fliegenden Maschinen oder Hubschraubern durchgeführt wird, aber nicht durch diese angeblichen Chemtrails aus Linienmaschinen, für die bisher noch jeder Beweis fehlt (auch hier wieder der Aspekt der sehr hohen Verdünnung aus großen Höhen).
-
Zitat:
Zitat von
Silencer
Durch den Punkt Additive hast du Chronos Theorie, im Kerosin befinden sich keine Fremdstoffe
einfach pulverisiert.
Jetzt wird er uns erzählen dass alles beim Verbrennen zerstört wird. Möglich.
ich glaube nicht, dass Chronos irgendwo die Zugabe von Additiven geleugnet hat?
habe die Diskussion nicht kplt. verfolgt, ich wollte lediglich, (i.d.R. die CT Anhänger) auf die standardmäßigen Bestandteile von Düsentreibstoff hinweisen
Zitat:
Aber es gibt trotzdem mit zusätzlichen Düsen eine Möglichkeit Chemikalien dabei großflächig zu verstreuen.
WARUM ...... sollte man dies tun?
WARUM ...... verschweigen das abertausende von Mitarbeitern?
-
Zitat:
Zitat von
Glaubnix
habe die Diskussion nicht kplt. verfolgt, ich wollte lediglich, (i.d.R. die CT Anhänger) auf die standardmäßigen Bestandteile von Düsentreibstoff hinweisen
Das verschweigt niemand, nur Menschen wie Chronos und vielleicht auch du weigern sich
es zur Kenntnis zu nehmen. Jeder Pilot der darüber berichtet wird als nicht voll genommen.
Deshalb bleibt bei eurem Wissensstand, ich bleibe bei meinem, der bedeutet
Chemtrails gibt es. Ob böse oder gut - lassen wir das so stehen.
-
Zitat:
Zitat von
Silencer
Das verschweigt niemand, nur Menschen wie Chronos und vielleicht auch du weigern sich
es zur Kenntnis zu nehmen. Jeder Pilot der darüber berichtet wird als nicht voll genommen.
...
Dann zitieren Sie doch einmal einen Flughafenmitarbeiter, der solch einen Schwachsinn behauptet.
-
Zitat:
Zitat von
Glaubnix
Die Additivzumischung erfolgt bei Hersteller (Raffinerie). In entsprechenden Fertigprodukttanks werden die jeweiligen Additive einzelner Anbieter (Esso, Shell usw. beigemischt.) Die Additivtanks sind verplombt und kein Mitarbeiter der Raffinierie kennt deren Inhalte.
Das heisst, das Raffineriemitarbeiter in den Tanklagern mischen, aber nicht immer wissen, was sie für die Kunden mischen. Achtung, ich rede von ausgelieferten Endprodukten in die Jet-Laster zum Flughafen.
Grundsätzlich glaube ich aber sowieso, das wenn was zugemischt wird, es nicht in einer bekannten Lieferkette erfolgt.
-
Zitat:
Zitat von
Silencer
(....)
Deshalb bleibt bei eurem Wissensstand, ich bleibe bei meinem, der bedeutet
Chemtrails gibt es. Ob böse oder gut - lassen wir das so stehen.
Ein falscher Wissensstand ist eben kein Wissensstand, sondern gehört in die Kategorie "Aberglaube" oder VT.
Und nein, es gibt keine Chemtrails im hier gemeinten Sinn (aus Flugzeugen der Zivilluftfahrt), denn bisher bist du bis auf ein paar völlig absurde Behauptungen (wie z.B.: "wird dem Kerosin beigemischt") noch jeden halbwegs ernst zu nehmenden Beweis schuldig geblieben.
-
Zitat:
Zitat von
hmpf
Dann zitieren Sie doch einmal einen Flughafenmitarbeiter, der solch einen Schwachsinn behauptet.
Kannst du googeln? Also.
Ich sammle keine Links.
-
Zitat:
Zitat von
Silencer
Kannst du googeln? Also.
Ich sammle keine Links.
Dann stellen Sie doch mal einen Google-Link hier rein – oder können Sie nicht googlen?
-
Zitat:
Zitat von
hmpf
Dann stellen Sie doch mal einen Google-Link hier rein – oder können Sie nicht googlen?
Wenn du etwas nicht weißt, dann hast du die Pflicht dich zu informieren.
Ich bin in Rente und arbeite nicht mehr kostenlos.
-
Chemtrails - Kondensstreifen oder Chemie-Wolken - WELT
Hier kannst du gucken wie sich die "Fachleute" winden um die Chemtrails als VT zu brandmarken.
Hilft nichts. Chemtrails gibt es.
-
Zitat:
Zitat von
Silencer
Dann schauen Sie mal genauer in Ihren Link.
Die vielen Zitate dort sind jeweils mit „SATIRE“ gekennzeichnet.
-
Zitat:
Zitat von
Silencer
Danke für den Link, denn dadurch habe ich endlich den wahren Grund für die Chemtrails gefunden, auf den ich nie im Leben gekommen wäre:
Zitat:
Mit der systematischen Verbreitung des Feinstaubs aus Aluminium, Barium und weiteren Giftstoffen soll laut Anhängern der Theorie, das Wetter und Klima beeinflusst werden, Ernten vergiftet und/oder Bevölkerungsreduktion betrieben werden.
Jetzt hätte ich beinahe "Enten vergiftet" gelesen und wäre fast ein Befürworter und Verteidiger der Chemtrails geworden (die verdammten Nilgänse haben sich zu einer Landplage vermehrt und gehören bekämpft...), aber dann habe ich glücklicherweise meinen Lesefehler erkannt und dachte
"Wieder nix mit den Chemtrails! So ein Mist aber auch...". :rofl:
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
Ein falscher Wissensstand ist eben kein Wissensstand, sondern gehört in die Kategorie "Aberglaube" oder VT.
Und nein, es gibt keine Chemtrails im hier gemeinten Sinn (aus Flugzeugen der Zivilluftfahrt), denn bisher bist du bis auf ein paar völlig absurde Behauptungen (wie z.B.: "wird dem Kerosin beigemischt") noch jeden halbwegs ernst zu nehmenden Beweis schuldig geblieben.
Im Prinzip machst du dich über lächerliche Erklärungsversuche von Deppen lustig. Damit ziehst du die ganze Thematik ins Lächerliche. Wie eben deine Gegner auch es durch ihre irren Behauptungen auch tun.
Wer glaubt es würde sich nicht an Wettermanipulation oder "Klimabeeinflussung" versucht, ist ob der tagtäglich offenkundigen Versuche darüber, die sogar in CO2-Abgaben enden, wirklich mit dem Klammerbeutel des Gutglaubens gepudert.
Es erschüttert einfach deinen demokratischen Glauben. Niemand steht gerne auf der falschen Seite. :D
-
Zitat:
Zitat von
hmpf
Das ist dein ganz spezieller Beitrag mit den zwei Diagrammen auch. Trotzdem könntest du recht haben. Meinste ich könnte dir ne Frage zum Energieerhaltungsgesetz stellen ohne mir mit dem Rohrstock zu drohen?
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
Danke für den Link, denn dadurch habe ich endlich den wahren Grund für die Chemtrails gefunden, auf den ich nie im Leben gekommen wäre:
Jetzt hätte ich beinahe "Enten vergiftet" gelesen und wäre fast ein Befürworter und Verteidiger der Chemtrails geworden (die verdammten Nilgänse haben sich zu einer Landplage vermehrt und gehören bekämpft...), aber dann habe ich glücklicherweise meinen Lesefehler erkannt und dachte
"Wieder nix mit den Chemtrails! So ein Mist aber auch...". :rofl:
Und auch das schrub ich schon einmal hier. Mir liegen persönlich Wasseranalysen aus Bergseen vor. Grenzwerte spielen keine Rolle, sondern die eigentliche Unmöglichkeit Aluminium in dieser reinen Form zu finden.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Im Prinzip machst du dich über lächerliche Erklärungsversuche von Deppen lustig. Damit ziehst du die ganze Thematik ins Lächerliche. Wie eben deine Gegner auch es durch ihre irren Behauptungen auch tun.
Wer glaubt es würde sich nicht an Wettermanipulation oder "Klimabeeinflussung" versucht, ist ob der tagtäglich offenkundigen Versuche darüber, die sogar in CO2-Abgaben enden, wirklich mit dem Klammerbeutel des Gutglaubens gepudert.
Es erschüttert einfach deinen demokratischen Glauben. Niemand steht gerne auf der falschen Seite. :D
Das hat doch nichts mit Glauben zu tun, sondern mit der Absicht, die Wahrheit herauszufinden.
Und mit dem CO2-Thema hat das Ganze schonmal überhaupt nichts zu tun.
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
Das hat doch nichts mit Glauben zu tun, sondern mit der Absicht, die Wahrheit herauszufinden.
Und mit dem CO2-Thema hat das Ganze schonmal überhaupt nichts zu tun.
Eben doch.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Das ist dein ganz spezieller Beitrag mit den zwei Diagrammen auch. Trotzdem könntest du recht haben. Meinste ich könnte dir ne Frage zum Energieerhaltungsgesetz stellen ohne mir mit dem Rohrstock zu drohen?
Die beiden Abbildungen in meinem Beitrag findet man aber auch seit mehreren Jahrzehnten in über 100 anderen Publikationen und sogar Schulbüchern unwidersprochen.
Damit ist mein Beitrag ja wohl kaum satirisch gemeint – obwohl die Bundesregierung sich das sicherlich wünschen würde.
Keine Ahnung, ob ich die Antwort auf Ihre Frage zum Energieerhaltungssatz auf Kindergartenniveau hinbekomme.
-
Zitat:
Zitat von
hmpf
Die beiden Abbildungen in meinem Beitrag findet man aber auch seit mehreren Jahrzehnten in über 100 anderen Publikationen und sogar Schulbüchern unwidersprochen.
Damit ist mein Beitrag ja wohl kaum satirisch gemeint – obwohl die Bundesregierung sich das sicherlich wünschen würde.
Keine Ahnung, ob ich die Antwort auf Ihre Frage zum Energieerhaltungssatz auf Kindergartenniveau hinbekomme.
Es gibt sicher keine Fragen dazu, die du beantworten könntest? Jedenfalls basierend auf deinem Wissen?
Darum steige ich wieder aus.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Es gibt sicher keine Fragen dazu, die du beantworten könntest? Jedenfalls basierend auf deinem Wissen?
Darum steige ich wieder aus.
Dann haben Sie also die Hosen genauso gestrichen voll wie die von mir
mehrfach entlarvten Hochstapler @MANFREDM und @Differentialgeometer?
-
Zitat:
Zitat von
hmpf
Du hast mir doch gestern schon eine vollgeschissene Windel unterstellt?
Ja, Mensch. :D
-
Zitat:
Zitat von
hmpf
ist mir unbekannt, das Du was entlarvst hast. ist wohl Einbildung
-
Zitat:
Zitat von
navy
ist mir unbekannt, das Du was entlarvst hast. ist wohl Einbildung
Sicher, ich bilde mir ein, dass mich Hochstapler beleidigen, weil sie fachlich nichts zu bieten haben.
Da Sie sich hier auch permanent als naturwissenschaftlicher Blindgänger beweisen, können Sie eine Hochstaplerentlarvung ja wohl auch gar nicht als solche erkennen.
-
Zitat:
Zitat von
hmpf
Sicher, ich bilde mir ein, dass mich Hochstapler beleidigen, weil sie fachlich nichts zu bieten haben.
Da Sie sich hier auch permanent als naturwissenschaftlicher Blindgänger beweisen, können Sie eine Hochstaplerentlarvung ja wohl auch gar nicht als solche erkennen.
hast Dein Kloschüssel Wissen wohl bei der FU Berlin, oder Georg Soros gekauft
-
Zitat:
Zitat von
hmpf
Sei vorsichtig mit deinen Hochstaplerbeleidigungen. Du bist mir noch eine Antwort zur Lebertran-Lüge schuldig!
-
Zitat:
Zitat von
navy
hast Dein Kloschüssel Wissen wohl bei der FU Berlin, oder Georg Soros gekauft
Junger Mann, Sie trauen sich doch gar nicht eine sachliche Frage zu meinem Beitrag
https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post12021238
zu stellen.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Sei vorsichtig mit deinen Hochstaplerbeleidigungen. Du bist mir noch eine Antwort zur Lebertran-Lüge schuldig!
Ich bin bildungsunwilligen Nervtötern wie Ihnen gar nichts schuldig.
-
Zitat:
Zitat von
hmpf
Ich bin bildungsunwilligen Nervtötern wie Ihnen gar nichts schuldig.
Dann reibe dich bitte nicht immer wieder an meinem Bein, wenn dir langweilig ist. Ehrlich gesagt habe ich etwas Hoffnung in dich gesetzt. Mittlerweile glaube ich nicht einmal mehr an eine Inselbegabung deinerseits.
Selbst dem dir zugeneigten Nutzer hansMaier kannst du seine Fragen nicht beantworten.
Für mich persönlich ist es nicht beschämend, das ich kein tiefes Wissen in dieser Sache habe. Für dich sollte es aber beschämend sein, das du zu dämlich bist etwas der Mehrheit in deutlichen Worten zu erklären. Der Nutzer Heizer ist ein gutes Beispiel. Alle interessiere sich für seine Thesen, aber weil er sie gewaltsam verbreiten will und ihn niemand versteht, bekam er einen eigenen Strang.
Nun geh mir vom Bein. SuperNERD. :D
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
... Selbst dem dir zugeneigten Nutzer hansMaier kannst du seine Fragen nicht beantworten. ...
Welche Frage sollte das sein?
Vermutlich haben Sie wieder einmal nur meine Antwort nicht einmal im Ansatz verstanden.
-
Zitat:
Zitat von
hmpf
Welche Frage sollte das sein?
Vermutlich haben Sie wieder einmal nur meine Antwort nicht einmal im Ansatz verstanden.
Er fragte dich was du mit Re-Emission meinst.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Er fragte dich was du mit Re-Emission meinst.
Warum lügen Sie?
Das hat er definitiv nicht gefragt.
Er hat mich gebeten die „CO2-Fanatiker-Erfindung“ „Re-Emission“ zu widerlegen.
Das habe ich sowohl für ihn als zuvor auch für @Differentialgeometer nachweislich getan/erklärt.
-
Zitat:
Zitat von
hmpf
Deine Grafiken sind gefälscht, ohne Quelle von ganz Dummen gestrickt- Schüler Dummis halt. Mit Wissenschaft hat das Nichts zu tun. Autor Null. Weil dein Hirn Murks und matschig ist hast Du das halt vergessen.
https://geopolitiker.wordpress.com/w...1223155314.jpg
-
Zitat:
Zitat von
hmpf
Du solltest die nicht satirischen Artikel anklicken. Chronos ist da viel intelligenter als du,
weil er die richtigen angeklickt hat, obwohl diese auch gegen meine Chemtrails These sind.
Man kann jedoch dort einige Begründungen für die Chemtrail These finden.
-
Zitat:
Zitat von
navy
Deine Grafiken sind gefälscht, ohne Quelle von ganz Dummen gestrickt- Schüler Dummis halt. Mit Wissenschaft hat das Nichts zu tun. Autor Null. Weil dein Hirn Murks und matschig ist hast Du das halt vergessen.
Junger Mann, die Abbildungen habe ich nachweislich einem Dokument der Uni Heidelberg entnommen.
Zum mindestens 10.-mal: Diese Abbildungen gibt es seit Jahrzehnten auch in mehr als 100 anderen Publikationen.
Diese Spektren sind bisher nie angezweifelt worden.
Das Dokument selbst ist für Schüler/Anfänger angefertigt worden.
Es erklärt das hüpfende Komma – die Strahlungsemission der Treibhausgase – auf sehr geringem Level.
Offensichtlich ist dieser Level entschieden zu hoch für Sie.