User in diesem Thread gebannt : hmpf |
Nur noch AfD
Das ist eine wirklich krasse Lüge!
Nie habe ich auch mit nur einem Wort behauptet, dass den Triebwerken nicht kleine Mengen irgendwelcher Additive zugefügt werden, die zum sicheren und dauerhaften Betrieb der Turbinen erforderlich sind (vermutlich Additive für eine gleichmäßige Verbrennung, Reduzierung von Abrieb, usw.).
Aber dass dies überhaupt nichts mit dem von dir gestern behaupteten Zusetzen von Stoffen zu tun hat, die dann diese angeblichen Chemtrails erzeugen sollen, ist eine ganz andere Sache.
Dass diese Additive keine Kondensstreifen erzeugen, lässt sich am besten und einfachsten anhand der von jedermann überprüfbaren objektiven Tatsache beweisen, dass Verkehrsflugzeuge während des größten Teils eines Fluges überhaupt keine Kondensstreifen erzeugen. Also können logischerweise irgendwelche Zusätze im Kerosin nicht für die nur zeitweise auftretenden Kondensstreifen - alias "Chemtrails" - verantwortlich sein, denn sonst würde diese ohne jede Unterbrechung während des gesamten Fluges auftreten.
Die absurde Logik auf diese Frage ist ebenso einfach wie falsch.
Eigentlich sind es üblicherweise zwei verschiedene "Ansätze":
1. Man will die Menschen vergiften, um sie zu töten oder zumindest krank zu machen.
Der Knieschuss dabei ist, dass das angeblich ausgesprühte Zeug viel zu sehr verdünnt und nicht wirksam genug wäre, um zu töten.
2. Die Chemtrails sollen das Wetter beeinflussen und starke Schäden verursachen.
Das ist die einfach zusammen gesponnene Fortführung des bekannten Cloud Seedings oder Regenmachens, das aber ausschließlich aus niedrig fliegenden Maschinen oder Hubschraubern durchgeführt wird, aber nicht durch diese angeblichen Chemtrails aus Linienmaschinen, für die bisher noch jeder Beweis fehlt (auch hier wieder der Aspekt der sehr hohen Verdünnung aus großen Höhen).
ich glaube nicht, dass Chronos irgendwo die Zugabe von Additiven geleugnet hat?
habe die Diskussion nicht kplt. verfolgt, ich wollte lediglich, (i.d.R. die CT Anhänger) auf die standardmäßigen Bestandteile von Düsentreibstoff hinweisen
WARUM ...... sollte man dies tun?Aber es gibt trotzdem mit zusätzlichen Düsen eine Möglichkeit Chemikalien dabei großflächig zu verstreuen.
WARUM ...... verschweigen das abertausende von Mitarbeitern?
Holzauge - sei wachsam
Das verschweigt niemand, nur Menschen wie Chronos und vielleicht auch du weigern sich
es zur Kenntnis zu nehmen. Jeder Pilot der darüber berichtet wird als nicht voll genommen.
Deshalb bleibt bei eurem Wissensstand, ich bleibe bei meinem, der bedeutet
Chemtrails gibt es. Ob böse oder gut - lassen wir das so stehen.
Nur noch AfD



Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)