User in diesem Thread gebannt : hmpf

+ Auf Thema antworten
Seite 32 von 146 ErsteErste ... 22 28 29 30 31 32 33 34 35 36 42 82 132 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 311 bis 320 von 1460

Thema: Chemtrails, Geo-Engineering

Mitglied

Standard AW: Chemtrails, Geo-Engineering

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Du "Fysiker" scheinst eine sehr kleine Vorstellungskraft zu besitzen. Sie endet an deinen falschen,
    unverständlichen Diagrammen.
    Womit Sie hier vor allen gestanden haben, dass Sie nicht einmal im Stande sind, eine Fieberkurve zu lesen.
    Damit stellen Sie sich geistig auf die gleiche Stufe wie das hier permanent nervende Kind im Vorschulalter @MANFREDM.
    Das Madel nennt mich ebenfalls einen Lügner, obwohl hier jeder bereits erkannt hat,
    dass das Madel absolut nichts von Naturwissenschaften versteht.

Wenn Sie etwas von meinen physikalischen Erläuterungen zu den von mir mit Zitat hier eingestellten Spektren nicht verstehen,
    könnten Sie ja eine sachliche themenbezogene Frage dazu stellen, aber selbst dazu sind Sie nicht in der Lage.

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach wäre die bessere Vorgehensweise zu fragen ob es Gründe für oder Interesse an den unterstellten Dingen gibt. Dann, ob es Anzeichen dafür gibt, das daran auch nur experimentiert wird...

Ich will dir nicht zu nahe treten. Aber politisch bist du ein klassischer BRDler. All deine Beiträge deuten darauf hin. Und technisch scheinst du auch ein Spezialgebiet und mehr Ahnung als ich von Physik zu haben.
    Trotzdem ist deine Argumentation nicht ausreichend um mir das Gegenteil von sogenannten Chemtrails zu beweisen. Oder deren Existenz einer natürlichen Ursache zuzuordnen...

Ich gebe aber zu. Bei diesem Thema agitiere ich auf Basis der Spekulation
    Ich finde es ziemlich bemerkenswert, dass >90% der Chemtrail-Gläubigen, Impfkritiker, Querdenker und co. ganz plötzlich absolut systemtreu werden, sobald es um die deutsche Vergangenheit geht.

Da wird auf einmal alles unkritisch gefressen, was die Obrigkeit vorgibt. Hitler war der Teufel persönlich, Deutschland hat die friedliebende Sowjetunion "überfallen" und der HC ist offenkundig und das "besterforschteste" Ereignis der Weltgeschichte.

Folgerichtig werden dann auch Linke und Grüne stets als die " neuen Nazis" betitelt, weil "Nazis" ja das böseste sind was jemals unter der Sonne wandelte und um gotteswillen dieses Narrativ auf gar keinen Fall in Zweifel gezogen werden darf.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Natürlich ziehst du zur Untermauerung die lächerlichsten oder extremsten, haarsträubensten Aussagen oder Schlüsse der jeweiligen VT heran. Ich muss schmunzeln.
    Wie könnte man eine absurde Theorie denn sonst besser und gezielter widerlegen, als gerade die absurdesten Behauptungen aufzuspießen und zu zerpflücken?

Gerade die Absurditäten sind es dich, die Unsinn ad absurdum führen.

Eine einfaches "Nein" oder "Stimmt nicht" reicht nicht als Widerlegung.
    .

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Und welchem Zweck soll das Ganze dienen?
    Weiß ich nicht. Es wird schon irgendwelche Vorteile für den Täter haben. Neben der 100%
    sicheren Wetterbeeinflussung z.B. könnte man damit die Menschen in den betroffenen
    Gebieten verdummen, Vermehrung beeinflussen, Pflanzen beeinflussen und vergiften,
    möglich wäre auch Viren und Bakterien auf die Gebiete zu verstreuen und vieles mehr.
    Da reicht meine Phantasie nicht aus.
    Stell dir vor z.B. die Russen würden die Stellungen der Ukras bei Kursk mit tödlicher
    Chemikalie bestreuen.
    Nur noch AfD

Mitglied

...
    Folgerichtig werden dann auch Linke und Grüne stets als die " neuen Nazis" betitelt, weil "Nazis" ja das böseste sind was jemals unter der Sonne wandelte und um gotteswillen dieses Narrativ auf gar keinen Fall in Zweifel gezogen werden darf.
    Als ich 1964 in der Volksschule war, behaupteten noch einige meiner Mitschüler,
    die Juden wären zu Recht vergast worden, denn die hätten ja unseren „Heiland“ ans Kreuz genagelt.

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Weiß ich nicht. Es wird schon irgendwelche Vorteile für den Täter haben. Neben der 100%
    sicheren Wetterbeeinflussung z.B. könnte man damit die Menschen in den betroffenen
    Gebieten verdummen, Vermehrung beeinflussen, Pflanzen beeinflussen und vergiften,
    möglich wäre auch Viren und Bakterien auf die Gebiete zu verstreuen und vieles mehr.
    Da reicht meine Phantasie nicht aus.
    Stell dir vor z.B. die Russen würden die Stellungen der Ukras bei Kursk mit tödlicher
    Chemikalie bestreuen.
    Warum so kompliziert? Wenn man Leute vergiften will, ist es doch viel einfacher was ins Trinkwasser zu tun. Die Luft weltweit damit vollzusprühen, würde ja auch die Drahtzieher des Ganzen selber treffen.

Mitglied

Zitat Zitat von hmpf Beitrag anzeigen
    Als ich 1964 in der Volksschule war, behaupteten noch einige meiner Mitschüler,
    die Juden wären zu Recht vergast worden, denn die hätten ja unseren „Heiland“ ans Kreuz genagelt.
    Jesus Christus war selbst Jude...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Jesus Christus war selbst Jude...
    … und was haben Nazis mit Logik am Hut?

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Ich finde es ziemlich bemerkenswert, dass >90% der Chemtrail-Gläubigen, Impfkritiker, Querdenker und co. ganz plötzlich absolut systemtreu werden, sobald es um die deutsche Vergangenheit geht.

Da wird auf einmal alles unkritisch gefressen, was die Obrigkeit vorgibt. Hitler war der Teufel persönlich, Deutschland hat die friedliebende Sowjetunion "überfallen" und der HC ist offenkundig und das "besterforschteste" Ereignis der Weltgeschichte.

Du hast wirklich eine an der Waffel mit deinem HC.
    Interessiert uns Alluhut-Kappen überhaupt nicht. Mich sowieso nicht.
    Und dein toller Hitler hat es geschafft, dass meine Heimat heute nicht mehr zu Deutschland gehört.
    Nur noch AfD

Mitglied

Zitat Zitat von hmpf Beitrag anzeigen
    … und was haben Nazis mit Logik am Hut?
    Faschismus ist organisierte Niedertracht...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer