AW: Hunderte Migranten überwinden gewaltsam Grenzzäune
Zitat:
Zitat von
Nathan
Nana, wir wollen doch nicht gleich übertreiben. Der von dir (und schon sehr lange von mir) gepriesene Verdienst liegt ja nicht an Merkels innenpolitischer Tatkraft, sondern im Gegenteil darin, sich aus den inneren Belangen der BRD fast komplett herauszuhalten und die Angelegenheit den Fachleuten zu überlassen. Merkel ist Europaspezialistin. Das schafft sie und sie lässt mir mein Deutschland in Ruhe.
Wird jetzt allerdings Zeit, die Geschicke Deutschlands in andere Hände zu geben, innenpolitisch, bevor wir dann doch noch an sozialer Ungleichheit und Wohnungsnot kollabieren. Wählt AfD!
Heil Merkel
Es geht uns so gut wie noch nie trotz Massen an neuen Sozialfällen. An 60% der Klingelschilder meines Hauses stehen nichtdeutsche Namen, aber alle Deutschen haben mittlerweile Arbeit hier.
Selbst der Dicke im 6., der immer zu Hause war, geht jetzt mit einem Blaumann frühmorgens raus.
Heil Mekel.
Du weise Führerein auf dem Olymp, Matrone der Gestrandeten und Hoffnung der Welt, ewig gepriesen sei dein Name, so im Himmel wie auf Erden, Amen.
---
Zitat:
Zitat von
solg
Ein durchaus rationaler Vorschlag. Aber warum dann nicht gleich sämtliche Staaten abschaffen und in Liebe, Freundschaft, Vertrauen und gegenseitigem Verantwortungsbewusstsein füreinander mit allen Menschen und sonstigen Lebewesen dieses Planeten in einem einzigen Staat leben? Wir könnten unsere gemeinsame Energie z.B. dazu verwenden den Weltall zu erkunden und weiter vorzustoßen anstatt uns hier aus nationalen Gründen die Köppe einzuhauen, bringt doch nix.
Wow! Von mir hervorgehoben und begrünt und nen orden gibts auch noch dazu und Freibier und nen Wurstsalat von der Regensburger mit niederbayerischen Zwiefe und Schwarzbrot. Natürlich ohne Käse, brrrr.
Sehr schön gesagt, wirklich!
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Heil Merkel
Es geht uns so gut wie noch nie trotz Massen an neuen Sozialfällen. An 60% der Klingelschilder meines Hauses stehen nichtdeutsche Namen, aber alle Deutschen haben mittlerweile Arbeit hier.
Selbst der Dicke im 6., der immer zu Hause war, geht jetzt mit einem Blaumann frühmorgens raus.
Heil Mekel.
Du weise Führerein auf dem Olymp, Matrone der Gestrandeten und Hoffnung der Welt, ewig gepriesen sei dein Name, so im Himmel wie auf Erden, Amen.
---
Psst! Die mobben dich hier raus und dann ham wir keinen mehr, der sich mit der verfickten BBS-Technik auskennt! Wie gesagt, du bist ja auch auf dem Holzweg! Merkel muss hier abgewählt und Präsidentin des Europaparlaments werden. Det looft!
Zitat:
Zitat von
Nathan
ich hab die letzten Tage mindestens 1000 Schnecken aus dem Garten gesammelt und sie NICHT auf grauenvolle Weise umgebracht. Impulskontrolle, mein Lieber, eine meiner großen Stärken! Ich habe sie in einem Blecheimer gut nen Kilometer weit in die Pampa getragen und dort ausgekippt. Ich konnte sie nicht in Bier ersäufen oder mit Schneckenkorn auflösen. Wie könnte ich da ganz Europa zerstören! Augsburg vielleicht, da ist der Tötungswille enorm.
Du solltest Dich mal untersuchen lassen, ich hasse es zwar Ferndiagnosen zu stellen, aber spontan würde ich bei Dir eine leichte bis mittelschwere schizophrene Depression diagnostizieren. Mit regelmäßigen therapeutischen Sitzungen und der richtigen Medikation aber leicht in den Griff zu bekommen.
AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber
Der Ägypter war oder ist Minister des IS. Er war auf dem Sozialamt Berlin Charlottenburg mit 2 Familien gemeldet.
https://www2.pic-upload.de/img/35693300/Reda-Seyam.jpg
Zitat:
Zitat von
Nathan
Wow! Von mir hervorgehoben und begrünt und nen orden gibts auch noch dazu und Freibier und nen Wurstsalat von der Regensburger mit niederbayerischen Zwiefe und Schwarzbrot. Natürlich ohne Käse, brrrr.
Gene Rodenberry, der ähnliche "Visionen" hatte, sah zumindest soweit klar, dass dieser Zustand frühestens dann eintreten würde, wenn die Menschheit sich in einem Krieg mal wirklich nah an den Rand der Ausrottung gebombt hat. Das wäre schon das Minimum, und selbst dann.... Ne, das wird im Leben nichts, nicht mit dem Menschen, der faktisch wirklich zur Verfügung steht. :sorry:
Zitat:
Zitat von
Nathan
Danke für den Grünen, das könnte der Beginn einer Freundschaft werden.
Zitat:
Zitat von
solg
Ein durchaus rationaler Vorschlag. Aber warum dann nicht gleich sämtliche Staaten abschaffen und in Liebe, Freundschaft, Vertrauen und gegenseitigem Verantwortungsbewusstsein füreinander mit allen Menschen und sonstigen Lebewesen dieses Planeten in einem einzigen Staat leben? Wir könnten unsere gemeinsame Energie z.B. dazu verwenden den Weltall zu erkunden und weiter vorzustoßen anstatt uns hier aus nationalen Gründen die Köppe einzuhauen, bringt doch nix.
Ist dass die neue Religion?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Das Siechtum sollte beendet werden, es ist ja kaum mehr zu ertragen. Wir machen aus D. sehenden Auges eine Megakloake, eine Mischung aus Bangladesh, Beirut und Nairobi, parallel zieht man uns mittels EZB monatlich Milliarden aus der Tasche. Das deutsche Sklavenvolk darf bis 70 arbeiten, muss mit seinen Steuern und Abgaben die restliche Welt alimentieren. Sorry, zieht endlich den Stecker und Ende!
Ein schnelles Ende ist uns nicht vergönnt!
Wir sollen, wie der Rest Europas, in einem Shithole-Country enden!
Da Deutschland das trojanische Pferd ist, dessen wirtschaftliche Pfründe bereits größtenteils geplündert sind, bleibt noch die Arbeitskraft der Deutschen so lange bestehen, bis genug Goldstücke angelandet wurden und die Europäer in einer Orgie von Gewalt verschwinden!
AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
herberger
Der Arme, hat nicht mal eine Schere, sieh nur wie traumatisiert der ist ...