AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Umgekehrt solltest du dich mal fragen, warum der so allmächtige Puter denn eine glamouröse Beerdigungsfeier mit Tausenden Menschen zugelassen hat, wenn er doch so gräßlich und menschenverachtend ist.
Der hätte doch die Leiche komplett verschwinden lassen können.
---
Du meinst er hätte tun können, wovon im Westen schon alle skandiert haben, weil die Autopsie 5 Tage dauerte...
Der Putler kann es aber auch jiemandem recht machen.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Kurti deine ganzen Beiträge hier sind ein einziger Spam und das was du jetzt wieder gerade in den Beitrag schreibst ist der obersten ich habe einfach eine Quelle von einem deutschen Rechtsprofessor der die Legalität dieser volksabstimmung bzw von diesem Votum bestätigt hat.
Natürlich musste das militärisch abgesichert werden weil die Ukraine bestrebt war so ein Votum zu verhindern.
Warum wohl war die Ukraine dagegen weil sie mit einem anderen Gesetz aufwarten wollte die Unveränderbarkeit der Grenzen. Nee nee das Völkerrecht steht höher.
Aber, aber, Herr Dr. Dr. Mittendrin, du weißt doch:
Zwei Rechtsprofessoren, drei Rechtsauffassungen.
Und noch ist nichts entschieden.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Da wäre ich auch dabei; wobei ich mir das aber auch nochmal anschauen würde. Wie Shari schreibt: diese ganzen Konflikte dienen nur dazu, das ganze Nationale auszurotten. Mit Stumpf und Stiehl.
Was bringt in den Krieg zu ziehen um des Krieges Willen? Wann ist Widerstand sinnvoll und vor allem wie?
Nützt es was, wenn ich tot bin und meine patriotische oder nationale Gesinnung und dafür die Hasser meines Volkes meine (womöglich sogar leiblichen) Nachfahren im Geiste des Antideutschtums erziehen?
Ich finde nicht.
Und was die Hamas angeht. Natürlich mag ich keine Terroristen, die als Vergewaltiger mordend durch Städte ziehen, deren Ausrottung würde ich nicht bedauern. Das ist weit weg von der Besetzung von Landstrichen, die Israel nicht gehören und die sogar die Bibel scharf an Israel verurteilt und deswegen den Juden harte Strafe androht.
Wenn Israel Gaza besetzt und alle Palästinenser vertreibt, wird das nicht straflos bleiben.
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Servus, mein Großmeister der Kriegskunst!
Du sprichst für alle Deutschen, somit würdet "Ihr" einen Angriffskrieg gegen Russland wagen?
Wenn ja, warum?
Kurze Antwort: natürlich nicht.
Breite Rückendeckung für Mützenich aus der SPD..erst von Lauterbach jetzt auch von
Nina Scheer
Zitat:
Rolf Mützenich spricht für die @spdbt
. Wer sich für die Lieferung von Taurus ausspricht und damit Eskalationsrisiken eingeht, spricht nicht für die Koalition. Wer für Anträge der Opposition stimmt, bricht den Koalitionsvertrag.
und von
Lars Castellucci
Zitat:
Für wen Rolf Mützenich spricht? Für die @spdbt. Und das ist gut so. Zu keinem Zeitpunkt darf man aufgeben, Diplomatie für möglich zu halten. Gerade wenn man sie für besonders vergeblich hält, ist sie umso nötiger.
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Beiß zurück ,- diesen Krieg kannst Du gewinnen !
die korrekt flektierten Formen (liest - las - hat gelesen) entscheidend. :D
Wie war das noch , wenn man schnell tippt passieren schon mal Flüchtigkeitsfehler , seine eigene Aussage !
Habe wohl das i beim Schnelltippen nicht fest genug angeklickt , kann passieren , na und !
Zitat:
Zitat von
Schloss
Du meinst er hätte tun können, wovon im Westen schon alle skandiert haben, weil die Autopsie 5 Tage dauerte...
Der Putler kann es aber auch jiemandem recht machen.
Putin hat eben immer noch was in der Hinterhand.
Das alles ist ein supergenialer Spezialplan, so wie die Aktion mit Prigoschin, wo Putin selbst die runtergelassene Kinnlade im Fernsehen simulierte.
---
Zitat:
Zitat von
Soshana
Fuer Russland ist das ein Frage von Sein oder Nichtsein.
.. hast du dir mal alles genau durchgelesen :? ...
.
*** Putin : Ich denke, die Ukraine stünde vor geopolitischen Konsequenzen – zumindest in Bezug auf Bewahrung ihrer gegenwärtigen Staatlichkeit – in ihrer vollen und unattraktiven Größe. ***
.
.. ein ganz entscheidender Satz ..
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. Lügenbaron @ amendment .. und auch dieses ist eine Lüge ... denn alle User denen du intellektuell nicht gewachsen bist und das sind sehr viele , sind bei dir all auf "ignorieren" gestellt , wie willst du dann denen etwas entgegensetzen :? ..
Er hat sie doch teilweise entlassen , bei einigen mit der Drohung ihnen verbal den Hintern zu versohlen !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wie war das noch , wenn man schnell tippt passieren schon mal Flüchtigkeitsfehler , seine eigene Aussage !
Habe wohl das i beim Schnelltippen nicht fest genug angeklickt , kann passieren , na und !
Wer sich an Flüchtigkeitsfehlern festbeißt ,- der ist meist im Hintertreffen,- so gesehen-mach Dir doch nix draus- ich wollte ihn bloß bißchen foppen... :D