AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Trotzkij würde auch heute auf Seiten der angloamerikanischen Demokratie, der City und Wall Streets stehen
Posts mit Antworten von Claire Langoulant - Brutionne 9778C et fière ! (@monpapa2016) / X (twitter.com)
Ich fühle mich vom Hauch des Great Resets angeweht.
Zitat:
Zitat von
Soraya
Ich kann nicht glauben dass Du ernst meinst.
DAS glaube ich Dir aufs Wort....
Warum Du dazu nicht in der Lage bist, kann man nur vermuten...
Zitat:
Zitat von
Soraya
Gesunder Menschenverstand reicht da völlig aus.
Um zu wissen, daß die Russen die Angreifer sind, in der Ukraine die Hölle verbreiten und weiterhin
die Kriegstreiber sind, die immer weiter eskalieren, obwohl sie den Krieg beenden könnten - Ja !
Zitat:
Zitat von
Soshana
Nichts gegen Kinderlose :lach: doch bei Politikern fällt mir das auf. Merkel und Scholz no private future und Macrone dank der älteren (25 Jahre?) Frau ja auch nicht. Ist das Zufall? Zweifelhaft wenn solche Leute über die Zukunft der Nation entscheiden. Unabhängig von Macron, man weiß ja nicht wie so jemand psychisch drauf ist. Ich denke mal an den Germanwings-Absturz damals.
Wieso macht der das wenn es so schlecht um seine Armee bestellt ist, dass solche Äußerungen ggf. lächerlich sind? Ja, die Franzosen haben Angst, ähnlich wie die Deutschen.
Zitat:
Zitat von
Fleet
Die Russen konnten schon immer rechnen. Ich hatte einen russischen Nachhilfelehrer. Anders hätte ich Mathe verhauen. Dank ihm machte es schon bald Spaß. Die hatten andere Methoden. (Wenn ich heute so drüber nachdenke war es vielleicht sogar ein Ukrainer. Damals war das nicht wichtig.)
Die sind halt Materialisten....
Flack-Zimmermanns Ausraster im Bundestag! :D
https://www.youtube.com/watch?v=0uuDykBr8O0
Wie blutrünstig kann ein Mensch nur sein?!
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Um zu wissen, daß die Russen die Angreifer sind, in der Ukraine die Hölle verbreiten und weiterhin
die Kriegstreiber sind, die immer weiter eskalieren, obwohl sie den Krieg beenden könnten - Ja !
Sag es doch noch einmal. Wer genau hat jemals bestritten dass die Russen der Aggressor sind und den Krieg begonnen haben? Kann man natürlich endlos wiederholen und bockig mit dem Fuss aufstampfen und warten bis die Ukraine Geschichte ist und so viele Menschen wie möglich opfern oder aber eben nach Lösungen suchen.
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Mensch? Das ist ein Tier!
Zitat:
Zitat von
Fleet
Nichts gegen Kinderlose :lach: doch bei Politikern fällt mir das auf. Merkel und Scholz no private future und Macrone dank der älteren (25 Jahre?) Frau ja auch nicht. Ist das Zufall? Zweifelhaft wenn solche Leute über die Zukunft der Nation entscheiden. Unabhängig von Macron, man weiß ja nicht wie so jemand psychisch drauf ist. Ich denke mal an den Germanwings-Absturz damals.
Vielleicht haben all diese kinderlosen Politiker durch ihre engen Kontakte zum neofeudalistischen Machtkartell gewusst, dass das alles im heissen 3. Weltkrieg fuer Europa enden wuerde und wollten deshalb ganz bewusst keine eigenen Kinder haben ?
Nur so ein Gedanke.
Gestern sah ich bei meinem Spaziergang auf der Kastanienallee sehr viele junge Leute. Viele waren vergnuegt, weil der Fruehling kommt.
Mir taten sie alle leid, weil sie alle im heissen 3. Weltkrieg sehr frueh versterben werden. Die wissen das ja alle nicht, weil naiv und arglos.
All das junge Leben wird nur noch sehr wenige Jahre vor sich haben.
Zitat:
Zitat von
ich58
Mensch? Das ist ein Tier!
So hat Herr Rüdiger Lucassen - AfD-Fraktion im Bundestag geantwortet:
https://www.youtube.com/watch?v=_SSxMRykzpk