AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Also ich habe davon rein gar nichts gehört. Und mein diesbezügliches Gehör ist mit Sicherheit deutlich filigraner justiert als das deinige....
Du maßt dir fortwährend an, hier als ITler - mit unbestrittener Fachkompetenz - Statements zur politischen Lage abzugeben. Das darfst du, das sollst du - allerdings mit welcher Kompetenz? Weil du es fühlst?
Hast du dir jemals darüber Gedanken gemacht, wie sich Gerechtigkeit soziologisch entfaltet? Wie Werte entstehen? Von dir kommen dazu stets recht "binäre Antworten" - und das, werter Genosse, ist ganz sicher nicht das Leben!
Was ist Gerechtigkeit ist ist es das was die NATO und der Westen veranstaltet ?
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Wenn diese These richtig wäre ,- dann müsste die BW ein ureigenstes Interesse am Einsatz der Taurus in der Ukraine haben...
Korrekt!
Zitat:
Zitat von
amendment
Also ich habe davon rein gar nichts gehört. Und mein diesbezügliches Gehör ist mit Sicherheit deutlich filigraner justiert als das deinige....
Du maßt dir fortwährend an, hier als ITler - mit unbestrittener Fachkompetenz - Statements zur politischen Lage abzugeben. Das darfst du, das sollst du - allerdings mit welcher Kompetenz? Weil du es fühlst?
Hast du dir jemals darüber Gedanken gemacht, wie sich Gerechtigkeit soziologisch entfaltet? Wie Werte entstehen? Von dir kommen dazu stets recht "binäre Antworten" - und das, werter Genosse, ist ganz sicher nicht das Leben!
Ich habe meine Kanäle für dieses "Gehörte".
Jetzt fängst du eingeschnappter Lurch schon an, gegenüber mir persönlich zu werden, weil ich dir Liebesentzug zeige
und auf deine Schleimscheisserei nicht eingehe.
---
Zitat:
Zitat von
navy
Kosovo vergessen, wenn man Dement ist
Ein alter Hut, der hier absolut nichts zur Sache tut!
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Unsere Verteidigungslinie, soweit unser Trachtenverein überhaupt etwas verteidigen kann, sehe ich mittlerweile eher an der Oder.
Ach? Nicht etwa am Rhein, du Franzose?
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ich habe meine Kanäle für dieses "Gehörte".
Jetzt fängst du eingeschnappter Lurch schon an, gegenüber mir persönlich zu werden, weil ich dir Liebesentzug zeige
und auf deine Schleimscheisserei nicht eingehe.
---
Hier spricht ein ehemaliger Legionär darüber. Hat sehr gute Analysen in der Vergangenheit gemacht.
https://www.youtube.com/watch?v=FqIA0XXx_c4
Xarrion kennst du ihn evtl.? Das war doch auch in deiner Zeit?
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Eine solche Frage werde ich niemals beantworten. Sorry.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Ich erneuere mein Angebot, du kriegst alle meine Impfspritzen. Ich bin ein stolzer 8-fach ungeimpfter Selbstdenker.
Nicht notwendig, erstens immunologisch betrachtet und zweitens hätte ich Zugriff auf genug Impfdosen
Selbst denken in einer Pandemie ohne wissenschaftlichen background gefährdet andere Menschen
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Eine solche Frage werde ich niemals beantworten. Sorry.
Passt, alles gut. So kennt man den wahren Charakter eines ehemaligen Legionärs.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Passt, alles gut. So kennt man den wahren Charakter eines ehemaligen Legionärs.
Merci.