-
AW: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD
Baerbock hat im Bundestag gelogen.
Die lügt wie gedruckt.
https://www.bild.de/politik/inland/m...bc756e749d474d
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Diese Idioten denken doch eh nur an ihre Posten und die Diäten !
Mal wieder keine Ahnung?
Dann müssten (nicht) nur SPDler sich in Richtung AfD bewegen. In der SPD wird ein Jobsterben stattfinden. Von aktuell
205 SPD Abgeordneten werden nach der Wahl, rd. 124 übrig bleiben meint dawum (Wahlumfragen).
Ich hatte ungefähr 115 überschlägig ausgerechnet. Es wird auch jede Menge Mitarbeiter treffen.
Aus dem gleichen Grund rückt die Merz CDU nach "räääcchzzz". DORT gibt es Pöstchen und Jobs.
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Jeder Politiker welcher für offene Grenzen ist sollte Migranten in seinen Haushalt aufnehmen, wenn dem so wäre, wäre schnell Ruhe ! Was sind das doch für Pfeifen ! :D
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Recht und rechts sind 2 verschiedene Begriffe und haben miteinander nichts zu tun ...
Hast da einen freudschen Verschreiber , meintest Links und link sein , kann ja mal passieren !
-
Zitat:
Zitat von
Zack1
Mal wieder keine Ahnung?
Dann müssten (nicht) nur SPDler sich in Richtung AfD bewegen. In der SPD wird ein Jobsterben stattfinden. Von aktuell
205 SPD Abgeordneten werden nach der Wahl, rd. 124 übrig bleiben meint dawum (Wahlumfragen).
Ich hatte ungefähr 115 überschlägig ausgerechnet. Es wird auch jede Menge Mitarbeiter treffen.
Aus dem gleichen Grund rückt die Merz CDU nach "räääcchzzz". DORT gibt es Pöstchen und Jobs.
Wieso keine Ahnung ? Ich sag doch nur was Realität ist !
-
Zitat:
Zitat von
Ophiuchus
Hast da einen freudschen Verschreiber , meintest Links und link sein , kann ja mal passieren !
Auch das sind 2 verschiedene Deutungen, willst Du mich auf den Arm nehmen ? :D
-
:appl:Der 34-jährige Bundespolizist Manuel Ostermann, Vize-Chef der Deutschen Polizeigewerkschaft, schlägt im Video-Interview mit FOCUS online Alarm. Nach der Ablehnung der Migrations-Pläne von Friedrich Merz im Bundestag greift er Bundesinnenministerin Nancy Faeser scharf an. Sie habe auf Experten „nicht gehört“ und eklatante Zustände „ignoriert“.
Am Freitag stimmte der Bundestag über das „Zustrombegrenzungsgesetz“ von CDU und CSU ab. Dabei ging es um eine Begrenzung der Migration sowie eine Erweiterung der Befugnisse der Bundespolizei. Das Gesetz von Merz wurde abgelehnt.
Bei Manuel Ostermann, stellvertretender Bundesvorsitzender der Deutschen Polizeigewerkschaft (DPolG), und seinen Kolleginnen und Kollegen sorgt das für massiven Ärger, Unverständnis und Frust: „Zum einen, weil wir seit Jahren genau diese Gesetzesmaßnahmen fordern, und zum anderen, weil man auch ganz deutlich machen muss, dass es hier auch darum geht, die Arbeitsbedingungen der Kolleginnen und Kollegen zu verbessern, und zwar personell, materiell, gesetzlich und finanziell“. In diesem Vierklang müsse die Sicherheitsbehörde denken.
Ablehnung des Zustrombegrenzungsgesetzes „dramatisch und höchst verwerflich“
Deshalb sei es „dramatisch für die Sicherheitslage und höchst verwerflich, für die Kolleginnen und Kollegen, die jeden einzelnen Tag einen herausragenden Job zum Wohle der in Deutschland lebenden Menschen machen“. Gerade auch die jüngste Tat in Aschaffenburg wird als Symbol für eine gescheiterte Migrationspolitik und Sinnbild politischen Versagens gesehen. :dg:
https://www.focus.de/politik/meinung...260687764.html
-
Hallo,
Klare Botschaft an Nancy Faeser (SPD)
„Dramatisch und höchst verwerflich“: Polizist kritisiert Ablehnung von Merz-Gesetz
Der 34-jährige Bundespolizist Manuel Ostermann, Vize-Chef der Deutschen Polizeigewerkschaft, schlägt im Video-Interview mit FOCUS online Alarm. Nach der Ablehnung der Migrations-Pläne von Friedrich Merz im Bundestag greift er Bundesinnenministerin Nancy Faeser scharf an. Sie habe auf Experten „nicht gehört“ und eklatante Zustände „ignoriert“......
Ablehnung des Zustrombegrenzungsgesetzes „dramatisch und höchst verwerflich“
Deshalb sei es „dramatisch für die Sicherheitslage und höchst verwerflich, für die Kolleginnen und Kollegen, die jeden einzelnen Tag einen herausragenden Job zum Wohle der in Deutschland lebenden Menschen machen“. Gerade auch die jüngste Tat in Aschaffenburg wird als Symbol für eine gescheiterte Migrationspolitik und Sinnbild politischen Versagens gesehen….
Ein neues Gesetz hätte ihre Arbeit erleichtern können. Bundesinnenministerin Nancy Faeser hätte darauf allerdings schon länger Einfluss nehmen können, sagt Ostermann. Obwohl sie durch die Deutsche Polizeigesellschaft eine Vielzahl an Maßnahmen erhalten habe, hätte sie nicht gehandelt: „Warum haben Sie auf diese Expertise nicht gehört? Warum haben sie offensichtliche Zustände weiter ignoriert? Warum haben Sie der Bundespolizei nicht die notwendigen gesetzlichen Befugnisse gegeben und haben ganz im Gegenteil sogar versucht Gesetze und Befugnisse zu installieren, die nun Misstrauen schüren und unterstreichen, aber keine einzige gesetzliche Novellierung, die die Arbeitserleichterung für den alltäglichen Dienst tatsächlich dann auch projiziert hätte.“....
https://www.focus.de/politik/meinung...260687764.html
Im Prinzip müßte die Faeser längst schon wegen Komplizenschaft zu Mördern,Messerern und Vergewaltigern vor Gericht gestellt werden!
kd
-
Zitat:
Zitat von
Zack1
Siehste, tu qoque fillii oder so (Ungefähr meine ich (bin zu faul).."Auch Du mein Sohn?" Caesar zugeschrieben als er auch von Brutus ermordet wurde.
Die CDU ist nicht rechts. Die CDU versucht sich nur den Anschein von "rechts" / migrationskritisch zu geben.
Nochmaaaaaa. Muss ich in 7er Schriftstärke brüllen, nööe oder? Jaaanzz einfach: Der CDU schwimmen die Fälle in Richtung der migrationskr. AfD weg.
Wäre es JETZT klug das die CDU offene Grenzen fordert? Wäre es JETZT klug das die CDU die Migration begrenzen möchte?
Acht Pfund! Der Kleine Trick:
Die MERZ CDU weiß das sie ihre vorgebliche Politik nicht mit der SPD oder den Grünen durch bekommt.
Links(außen) ist besetzt. Also muss die CDU nach "rechts" und versuchen im Revier der migrationskritischen AfD zu wildern.
Seeeeeeeeuuuuuuuuuufzzzzzzzzzzzzzzzzzz. Ist es wirklich so schwer zu begreifen?
Jagt man dort wo es noch nie Wild (Wähler) gibt?
Die Bewertung mag aus einem ultrarechten Spektrum heraus berechtigt sein, ich teile sie aber nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Zack1
Mal wieder keine Ahnung?
Es gibt genug Posten in der Wirtschaft oder in Vereinigungen und Organisationen, die diese Politiker auffangen. Außerdem können sich auch einige auf ihr Altenteil setzen.
-
Wenn man das dämliche Gelaber dieser Politkrüppel hört, wie Habeck, Münzelnich oder wie dieser irre Vogel heißt, oder der Schnarchkanzler, man könnte meinen die AfD hat ein kleines Kind erstochen.
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Auch das sind 2 verschiedene Deutungen, willst Du mich auf den Arm nehmen ? :D
Wenn du jung weiblich und dich mit 90 60 90 angesprochen fühlst , gern !
-
Man muss sich wohl damit abfinden, dass der Westen eben eine Verschlimmerung der Zustände will. Die Politiker sitzen in dicken Limos, denen passiert nichts.
Gaza soll jetzt geleert werden und die Menschen umgesiedelt werden. Dann ist das Herz von Europa irgendwann nur noch aka Detroit in den USA. Wenn ich Bayern und Ostdeutschland wäre, würde ich schnell austreten. Dann kann man dort noch was retten mit viel Arbeit.
Wer will sich mit den ganzen Linken im Westen noch herumärgern?
-
Zitat:
Zitat von
Ophiuchus
Wenn du jung weiblich und dich mit 90 60 90 angesprochen fühlst , gern !
Hier muß ich Dich enttäuschen denn ich bin männlich ! :D
-
Zitat:
Zitat von
Ramjet
Merz hat gestern nur gezeigt, wie man vor der Wahl rechte Ratten fangen kann, auch viele blöde Rechte hier im Forum glauben ja, dass der Merz das ernst meint mit seinem Gesetz. Etwas Geschwätz um Wählerstimmen von der AFD und Unentschlossenen abzugreifen und schon ist er der zweite Mann nach der guten Führerin.
Das war eine Laberoffensive von Merz nach dem Auftritt von Weidel bei X, der die deutsche Einheitsmedienpropagandamacht ausgehebelt hat.
Ich glaub, das war eher an die Wähler von SPD und Linken gerichtet. Das Taurus-Ding ist an die Wähler der Grünen gerichtet.
-
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Man muss sich wohl damit abfinden, dass der Westen eben eine Verschlimmerung der Zustände will. Die Politiker sitzen in dicken Limos, denen passiert nichts.
Gaza soll jetzt geleert werden und die Menschen umgesiedelt werden. Dann ist das Herz von Europa irgendwann nur noch aka Detroit in den USA. Wenn ich Bayern und Ostdeutschland wäre, würde ich schnell austreten. Dann kann man dort noch was retten mit viel Arbeit.
Selbst Wolf Biermann sagte: "Die Welt wird so oder so rot". Der Aufstand der Rechten ist also unsinnig ...:D
-
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Bayern liegt im Westen.
-
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Die leben nur von fleißiger Leute Arbeit. An der Wertschöpfung sind sie nicht beteiligt.
-
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Die leben nur von fleißiger Leute Arbeit. An der Wertschöpfung sind sie nicht beteiligt.
In Niederlande ist am Freitag eine 11jährige auf der Strasse von einem Syrer erstochen worden. Es geht hier um Sicherheit in Europa.
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Hier muß ich Dich enttäuschen denn ich bin männlich ! :D
besser als pervers oder wie das heißt ...
-
Zitat:
Zitat von
Ophiuchus
besser als pervers oder wie das heißt ...
Wirklich pervers sind nur Pädophile !
-
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Dieses Gelaber mit den Grenzkontrollen, alles was kommt sofort in umzäunte Lager ohne Ausgang und dort bleiben die drin bis sie wieder ausgeflogen werden, wenn man diese Praxis eisern durchzieht, kommt nach spätestens 3 Monaten niemand mehr.
Richtig, es müssen lediglich bereits geltende Gesetze umgesetzt werden. Wie das gerade in den USA geschieht.
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Baerbock ist eine Lügnerin.
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Söder sagt: auf keinen Fall mit der AfD
FDP sagt: nie wieder mit den Grünen
CSU: auf keinen Fall mit den Grünen
Deutschland unregierbar?
Unparteiische Regierung mit wechselnden Mehrheiten.
-
Zitat:
Zitat von
Ophiuchus
Sind Wahlen 2025 nicht so was wie Wahlen 33 ?
Diesmal wird es aber keine 2/3-Mehrheit für ein Ermächtigungsgesetz geben, von daher nicht vergleichbar.
-
Zitat:
Zitat von
Maggie
Was auch verwunderlich ist:
Wie konnte Kanzler Scholz die Vertrauensfrage stellen? Ist ein Misstrauensvotum nicht nur möglich laut Grundgesetz, wenn gleichzeitig ein anderer Kanzlerkandidat aufgestellt wird?
-
Jeder dritte AfD-Wähler findet Merz jetzt besser
Die andere Frage lautete: „Hat sich Ihre Meinung über Friedrich Merz nach der gestrigen Abstimmung im Bundestag verändert?“
Antwort: Jeder Dritte (33 Prozent) sagte, dass sich seine Meinung verschlechtert oder eher verschlechtert hat, während nur 21 Prozent nun eine (eher) bessere Meinung von Merz haben. Für 38 Prozent hat sich nichts verändert.
Wieder keine guten Werte! Vor allem kommen diese allerdings von Wählern linker Parteien. Bei der AfD sieht es anders aus: Jeder dritte Unterstützer der Rechtsaußen-Partei (33 Prozent) hat nun eine bessere Meinung vom CDU-Chef, 13 Prozent haben eine schlechtere. Unter CDU/CSU-Wählern hat sich bei 38 Prozent die Meinung von Merz verbessert, bei 18 Prozent verschlechtert.
Bei dem Großteil der SPD- (61 Prozent) und Grünen-Wähler (75 Prozent) haben nun ein schlechteres Bild von Merz.
Quelle: Bild
-
Zitat:
Zitat von
Maggie
Ja, muss man abharken.
Das wird Detroit werden. Sieht ja jetzt alles schon ärmlich aus.
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
.. *** Entsetzliche Parolen mitten in Berlin
Israel-Hasser rufen dazu auf, Juden zu erschießen
Staatsschutz eingeschaltet.. *** ..
..
www.bild.de ..
.
... da bin ich froh , dass ein Jude Friedmann auf der Demo gegen die AfD gehetzt hat ..
Was hat das mit dem Strang zu tun? Wer hier weiter themenfremd rummüllt, kriegt 3 Tage Arrest.
---
-
Zitat:
Zitat von
Hay
Die Bewertung mag aus einem ultrarechten Spektrum heraus berechtigt sein, ich teile sie aber nicht.
Bisher bist Du mir nicht als dumm aufgefallen, bemühst Du dich gerade? Du musst nichts teilen. nur hast Du keine
(Gegen)Argumente. Kanada, (auch unter Trudeau), USA, Neuseeland, Australien, Türkei, auch die Golfländer, sind alle
"ultrarechts". Die AfD ist auch "ultrarechts"?
Ja ne is kla, fass dir mal an Arsch und schau ob Du noch da bist.
Ultrarecht wäre für mich. ULTRA ja?!! wäre für mich Umsturz mit Gewalt, Lager errichten, Kritiker / Opposition
mindestens einsperren. Indem Du es (für Dich) nicht definierst ist es eh für den Boppes.
Bist Du ein CDU Idiot? Die eierlose CDU die die Merkel nach 2015 nicht stürzte, die CDU die die Homoehe wollte.
Die CDU die jetzt, kurz vor den Wahlen, mit muhahahahaha rechter Programmatik versucht zu punkten
um der AfD (wieder) Wähler abzujagen?
Armes Deutschland.
Zitat:
Zitat von
Hay
Es gibt genug Posten in der Wirtschaft oder in Vereinigungen und Organisationen, die diese Politiker auffangen. Außerdem können sich auch einige auf ihr Altenteil setzen.
Ricarda Lang, Emilia Fester, Göring Eckhart sollen WO arbeiten UND das gleiche Geld + Goodies bekommen?
Ein K. Kühnert (der Callcenter Agent)?
-
https://images.bild.de/679f432608bc7...ce81946e?w=992
Wir nehmen DOCH noch Afghanen auf
Ministerin lachte CDU-Mann aus, aber er behält recht
Sie tanzen und lachen auf den Särgen getöteter Kinder und vergewaltigten Frauen. Was für ein menschlicher Abschaum!
-
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Was auch verwunderlich ist:
Wie konnte Kanzler Scholz die Vertrauensfrage stellen? Ist ein Misstrauensvotum nicht nur möglich laut Grundgesetz, wenn gleichzeitig ein anderer Kanzlerkandidat aufgestellt wird?
Das sind zwei verschiedene Vorgänge.
Das Misstrauensvotum kommt von der Opposition, und es muss gleichzeitig ein neuer Kanzler gewählt werden, die Vertrauensfrage stellt der Kanzler. Bei Scheitern der Vertrauensfrage Auflösung des Bundestags und Neuwahl.
-
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Die andere Frage lautete: „Hat sich Ihre Meinung über Friedrich Merz nach der gestrigen Abstimmung im Bundestag verändert?“
Antwort: Jeder Dritte (33 Prozent) sagte, dass sich seine Meinung verschlechtert oder eher verschlechtert hat, während nur 21 Prozent nun eine (eher) bessere Meinung von Merz haben. Für 38 Prozent hat sich nichts verändert.
Wieder keine guten Werte! Vor allem kommen diese allerdings von Wählern linker Parteien. Bei der AfD sieht es anders aus: Jeder dritte Unterstützer der Rechtsaußen-Partei (33 Prozent) hat nun eine bessere Meinung vom CDU-Chef, 13 Prozent haben eine schlechtere. Unter CDU/CSU-Wählern hat sich bei 38 Prozent die Meinung von Merz verbessert, bei 18 Prozent verschlechtert.
Bei dem Großteil der SPD- (61 Prozent) und Grünen-Wähler (75 Prozent) haben nun ein schlechteres Bild von Merz.
Ein gefestigter AfD Wähler, wählt jetzt nicht CDU. Das sind dann Schönwetterfans, die gehen auch nur in der 1. Bundesliga und Sonnenschein ins Stadion. Ich gehe zu Union Berlin auch in der 5. Liga und bei Regen.
-
Sahra Wagenknecht redet Klartext ! Richtig so !!!
https://www.youtube.com/watch?v=R677ZDqI7fo
-
Zitat:
Zitat von
Toro
Annalena Baerbock ist eine Lügnerin und ich verstoße dabei nicht gegen den Paragraph 188, weil sie wirklich gelogen hat, mit den Afghanen.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Ein gefestigter AfD Wähler, wählt jetzt nicht CDU. Das sind dann Schönwetterfans, die gehen auch nur in der 1. Bundesliga und Sonnenschein ins Stadion. Ich gehe zu Union Berlin auch in der 5 Liga und bei Regen.
:dg: :gp:
-
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Heute abend ist Alice Weidel bei Miosga.
Ich hoffe, dass sie die Gelegenheit nutzt, das Wahlvolk darauf hinzuweisen, dass die CDU vielleicht wirklich Änderungen bzgl. Migration vorhat, diese Änderung aber nur zusammen mit der AfD umgesetzt werden kann.
Wer gegen die Flutung mit Asylanten, wer gegen die Ermordung unserer Kinder und die täglichen Vergewaltigungen unserer Frauen durch Orientalen ist, kann also nur die AfD wählen.
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ich kann die Kommunistin Wagenknecht nicht mehr ertragen. Furchtbare Frau!
-
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Ich kann die Kommunistin Wagenknecht nicht mehr ertragen. Furchtbare Frau!
Du bist dümmer wie ein Schwein erlaubt, sorry
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Heute abend ist Alice Weidel bei Miosga.
Ich hoffe, dass sie die Gelegenheit nutzt, das Wahlvolk darauf hinzuweisen, dass die CDU vielleicht wirklich Änderungen bzgl. Migration vorhat, diese Änderung aber nur zusammen mit der AfD umgesetzt werden kann.
Wer gegen die Flutung mit Asylanten, wer gegen die Ermordung unserer Kinder und die täglichen Vergewaltigungen unserer Frauen durch Orientalen ist, kann also nur die AfD wählen.
Danke für den Tipp.