+ Auf Thema antworten
Seite 353 von 611 ErsteErste ... 253 303 343 349 350 351 352 353 354 355 356 357 363 403 453 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.521 bis 3.530 von 6108

Thema: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD

Mitglied

Standard AW: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD

Baerbock hat im Bundestag gelogen.
    Die lügt wie gedruckt.

[Links nur für registrierte Nutzer]

blaaa Benutzerbild von Zack1

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Diese Idioten denken doch eh nur an ihre Posten und die Diäten !
    Mal wieder keine Ahnung?

Dann müssten (nicht) nur SPDler sich in Richtung AfD bewegen. In der SPD wird ein Jobsterben stattfinden. Von aktuell
    205 SPD Abgeordneten werden nach der Wahl, rd. 124 übrig bleiben meint dawum (Wahlumfragen).
    Ich hatte ungefähr 115 überschlägig ausgerechnet. Es wird auch jede Menge Mitarbeiter treffen.

Aus dem gleichen Grund rückt die Merz CDU nach "räääcchzzz". DORT gibt es Pöstchen und Jobs.
    Hermann der Cherusker wählt AfD

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Baerbock hat im Bundestag gelogen.
    Die lügt wie gedruckt.

Jeder Politiker welcher für offene Grenzen ist sollte Migranten in seinen Haushalt aufnehmen, wenn dem so wäre, wäre schnell Ruhe ! Was sind das doch für Pfeifen !
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Putinversteher Benutzerbild von Ophiuchus

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Recht und rechts sind 2 verschiedene Begriffe und haben miteinander nichts zu tun ...
    Hast da einen freudschen Verschreiber , meintest Links und link sein , kann ja mal passieren !
    Ich fahre zur Arbeit , weil sich Mio. von Bürgergeldlern und "Flüchtlingen " auf mich verlassen .

Zitat Zitat von Zack1 Beitrag anzeigen
    Mal wieder keine Ahnung?

Dann müssten (nicht) nur SPDler sich in Richtung AfD bewegen. In der SPD wird ein Jobsterben stattfinden. Von aktuell
    205 SPD Abgeordneten werden nach der Wahl, rd. 124 übrig bleiben meint dawum (Wahlumfragen).
    Ich hatte ungefähr 115 überschlägig ausgerechnet. Es wird auch jede Menge Mitarbeiter treffen.

Aus dem gleichen Grund rückt die Merz CDU nach "räääcchzzz". DORT gibt es Pöstchen und Jobs.
    Wieso keine Ahnung ? Ich sag doch nur was Realität ist !

Zitat Zitat von Ophiuchus Beitrag anzeigen
    Hast da einen freudschen Verschreiber , meintest Links und link sein , kann ja mal passieren !
    Auch das sind 2 verschiedene Deutungen, willst Du mich auf den Arm nehmen ?

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Der 34-jährige Bundespolizist Manuel Ostermann, Vize-Chef der Deutschen Polizeigewerkschaft, schlägt im Video-Interview mit FOCUS online Alarm. Nach der Ablehnung der Migrations-Pläne von Friedrich Merz im Bundestag greift er Bundesinnenministerin Nancy Faeser scharf an. Sie habe auf Experten „nicht gehört“ und eklatante Zustände „ignoriert“.

Am Freitag stimmte der Bundestag über das „Zustrombegrenzungsgesetz“ von CDU und CSU ab. Dabei ging es um eine Begrenzung der Migration sowie eine Erweiterung der Befugnisse der Bundespolizei. Das Gesetz von Merz wurde abgelehnt.

Bei Manuel Ostermann, stellvertretender Bundesvorsitzender der Deutschen Polizeigewerkschaft (DPolG), und seinen Kolleginnen und Kollegen sorgt das für massiven Ärger, Unverständnis und Frust: „Zum einen, weil wir seit Jahren genau diese Gesetzesmaßnahmen fordern, und zum anderen, weil man auch ganz deutlich machen muss, dass es hier auch darum geht, die Arbeitsbedingungen der Kolleginnen und Kollegen zu verbessern, und zwar personell, materiell, gesetzlich und finanziell“. In diesem Vierklang müsse die Sicherheitsbehörde denken.

Ablehnung des Zustrombegrenzungsgesetzes „dramatisch und höchst verwerflich“
    Deshalb sei es „dramatisch für die Sicherheitslage und höchst verwerflich, für die Kolleginnen und Kollegen, die jeden einzelnen Tag einen herausragenden Job zum Wohle der in Deutschland lebenden Menschen machen“. Gerade auch die jüngste Tat in Aschaffenburg wird als Symbol für eine gescheiterte Migrationspolitik und Sinnbild politischen Versagens gesehen.

Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Hallo,

Klare Botschaft an Nancy Faeser (SPD)
    „Dramatisch und höchst verwerflich“: Polizist kritisiert Ablehnung von Merz-Gesetz

Der 34-jährige Bundespolizist Manuel Ostermann, Vize-Chef der Deutschen Polizeigewerkschaft, schlägt im Video-Interview mit FOCUS online Alarm. Nach der Ablehnung der Migrations-Pläne von Friedrich Merz im Bundestag greift er Bundesinnenministerin Nancy Faeser scharf an. Sie habe auf Experten „nicht gehört“ und eklatante Zustände „ignoriert“......

Ablehnung des Zustrombegrenzungsgesetzes „dramatisch und höchst verwerflich“

Deshalb sei es „dramatisch für die Sicherheitslage und höchst verwerflich, für die Kolleginnen und Kollegen, die jeden einzelnen Tag einen herausragenden Job zum Wohle der in Deutschland lebenden Menschen machen“. Gerade auch die jüngste Tat in Aschaffenburg wird als Symbol für eine gescheiterte Migrationspolitik und Sinnbild politischen Versagens gesehen….

Ein neues Gesetz hätte ihre Arbeit erleichtern können. Bundesinnenministerin Nancy Faeser hätte darauf allerdings schon länger Einfluss nehmen können, sagt Ostermann. Obwohl sie durch die Deutsche Polizeigesellschaft eine Vielzahl an Maßnahmen erhalten habe, hätte sie nicht gehandelt: „Warum haben Sie auf diese Expertise nicht gehört? Warum haben sie offensichtliche Zustände weiter ignoriert? Warum haben Sie der Bundespolizei nicht die notwendigen gesetzlichen Befugnisse gegeben und haben ganz im Gegenteil sogar versucht Gesetze und Befugnisse zu installieren, die nun Misstrauen schüren und unterstreichen, aber keine einzige gesetzliche Novellierung, die die Arbeitserleichterung für den alltäglichen Dienst tatsächlich dann auch projiziert hätte.“....

Im Prinzip müßte die Faeser längst schon wegen Komplizenschaft zu Mördern,Messerern und Vergewaltigern vor Gericht gestellt werden!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied Benutzerbild von Hay

Siehste, tu qoque fillii oder so (Ungefähr meine ich (bin zu faul).."Auch Du mein Sohn?" Caesar zugeschrieben als er auch von Brutus ermordet wurde.
    Die CDU ist nicht rechts. Die CDU versucht sich nur den Anschein von "rechts" / migrationskritisch zu geben.

Nochmaaaaaa. Muss ich in 7er Schriftstärke brüllen, nööe oder? Jaaanzz einfach: Der CDU schwimmen die Fälle in Richtung der migrationskr. AfD weg.
    Wäre es JETZT klug das die CDU offene Grenzen fordert? Wäre es JETZT klug das die CDU die Migration begrenzen möchte?

Acht Pfund! Der Kleine Trick:
    Die MERZ CDU weiß das sie ihre vorgebliche Politik nicht mit der SPD oder den Grünen durch bekommt.
    Links(außen) ist besetzt. Also muss die CDU nach "rechts" und versuchen im Revier der migrationskritischen AfD zu wildern.

Seeeeeeeeuuuuuuuuuufzzzzzzzzzzzzzzzzzz. Ist es wirklich so schwer zu begreifen?

Jagt man dort wo es noch nie Wild (Wähler) gibt?
    Die Bewertung mag aus einem ultrarechten Spektrum heraus berechtigt sein, ich teile sie aber nicht.

Mitglied Benutzerbild von Hay

Mal wieder keine Ahnung?

Es gibt genug Posten in der Wirtschaft oder in Vereinigungen und Organisationen, die diese Politiker auffangen. Außerdem können sich auch einige auf ihr Altenteil setzen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer