+ Auf Thema antworten
Seite 356 von 611 ErsteErste ... 256 306 346 352 353 354 355 356 357 358 359 360 366 406 456 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.551 bis 3.560 von 6108

Thema: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD

Mitglied

Standard AW: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD

Wir nehmen DOCH noch Afghanen auf

Ministerin lachte CDU-Mann aus, aber er behält recht

Sie tanzen und lachen auf den Särgen getöteter Kinder und vergewaltigten Frauen. Was für ein menschlicher Abschaum!

Mitglied

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Was auch verwunderlich ist:
    Wie konnte Kanzler Scholz die Vertrauensfrage stellen? Ist ein Misstrauensvotum nicht nur möglich laut Grundgesetz, wenn gleichzeitig ein anderer Kanzlerkandidat aufgestellt wird?
    Das sind zwei verschiedene Vorgänge.
    Das Misstrauensvotum kommt von der Opposition, und es muss gleichzeitig ein neuer Kanzler gewählt werden, die Vertrauensfrage stellt der Kanzler. Bei Scheitern der Vertrauensfrage Auflösung des Bundestags und Neuwahl.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Jeder dritte AfD-Wähler findet Merz jetzt besser

Die andere Frage lautete: „Hat sich Ihre Meinung über Friedrich Merz nach der gestrigen Abstimmung im Bundestag verändert?“
    Antwort: Jeder Dritte (33 Prozent) sagte, dass sich seine Meinung verschlechtert oder eher verschlechtert hat, während nur 21 Prozent nun eine (eher) bessere Meinung von Merz haben. Für 38 Prozent hat sich nichts verändert.
    Wieder keine guten Werte! Vor allem kommen diese allerdings von Wählern linker Parteien. Bei der AfD sieht es anders aus: Jeder dritte Unterstützer der Rechtsaußen-Partei (33 Prozent) hat nun eine bessere Meinung vom CDU-Chef, 13 Prozent haben eine schlechtere. Unter CDU/CSU-Wählern hat sich bei 38 Prozent die Meinung von Merz verbessert, bei 18 Prozent verschlechtert.
    Bei dem Großteil der SPD- (61 Prozent) und Grünen-Wähler (75 Prozent) haben nun ein schlechteres Bild von Merz.

Quelle: Bild
    Ein gefestigter AfD Wähler, wählt jetzt nicht CDU. Das sind dann Schönwetterfans, die gehen auch nur in der 1. Bundesliga und Sonnenschein ins Stadion. Ich gehe zu Union Berlin auch in der 5. Liga und bei Regen.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Sahra Wagenknecht redet Klartext ! Richtig so !!!

Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Toro Beitrag anzeigen

Wir nehmen DOCH noch Afghanen auf

Ministerin lachte CDU-Mann aus, aber er behält recht

Sie tanzen und lachen auf den Särgen getöteter Kinder und vergewaltigten Frauen. Was für ein menschlicher Abschaum!
    Annalena Baerbock ist eine Lügnerin und ich verstoße dabei nicht gegen den Paragraph 188, weil sie wirklich gelogen hat, mit den Afghanen.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Ein gefestigter AfD Wähler, wählt jetzt nicht CDU. Das sind dann Schönwetterfans, die gehen auch nur in der 1. Bundesliga und Sonnenschein ins Stadion. Ich gehe zu Union Berlin auch in der 5 Liga und bei Regen.

Mitglied

Jeder dritte AfD-Wähler findet Merz jetzt besser

Die andere Frage lautete: „Hat sich Ihre Meinung über Friedrich Merz nach der gestrigen Abstimmung im Bundestag verändert?“
    Antwort: Jeder Dritte (33 Prozent) sagte, dass sich seine Meinung verschlechtert oder eher verschlechtert hat, während nur 21 Prozent nun eine (eher) bessere Meinung von Merz haben. Für 38 Prozent hat sich nichts verändert.
    Wieder keine guten Werte! Vor allem kommen diese allerdings von Wählern linker Parteien. Bei der AfD sieht es anders aus: Jeder dritte Unterstützer der Rechtsaußen-Partei (33 Prozent) hat nun eine bessere Meinung vom CDU-Chef, 13 Prozent haben eine schlechtere. Unter CDU/CSU-Wählern hat sich bei 38 Prozent die Meinung von Merz verbessert, bei 18 Prozent verschlechtert.
    Bei dem Großteil der SPD- (61 Prozent) und Grünen-Wähler (75 Prozent) haben nun ein schlechteres Bild von Merz.

Quelle: Bild
    Heute abend ist Alice Weidel bei Miosga.
    Ich hoffe, dass sie die Gelegenheit nutzt, das Wahlvolk darauf hinzuweisen, dass die CDU vielleicht wirklich Änderungen bzgl. Migration vorhat, diese Änderung aber nur zusammen mit der AfD umgesetzt werden kann.
    Wer gegen die Flutung mit Asylanten, wer gegen die Ermordung unserer Kinder und die täglichen Vergewaltigungen unserer Frauen durch Orientalen ist, kann also nur die AfD wählen.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Sahra Wagenknecht redet Klartext ! Richtig so !!!

Ich kann die Kommunistin Wagenknecht nicht mehr ertragen. Furchtbare Frau!

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Ich kann die Kommunistin Wagenknecht nicht mehr ertragen. Furchtbare Frau!
    Du bist dümmer wie ein Schwein erlaubt, sorry
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Heute abend ist Alice Weidel bei Miosga.
    Ich hoffe, dass sie die Gelegenheit nutzt, das Wahlvolk darauf hinzuweisen, dass die CDU vielleicht wirklich Änderungen bzgl. Migration vorhat, diese Änderung aber nur zusammen mit der AfD umgesetzt werden kann.
    Wer gegen die Flutung mit Asylanten, wer gegen die Ermordung unserer Kinder und die täglichen Vergewaltigungen unserer Frauen durch Orientalen ist, kann also nur die AfD wählen.
    Danke für den Tipp.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer