-
AW: Der Abschied vom Auto fällt aus
Zitat:
Zitat von
Olliver
Die Fettung legt sich mit der Zeit,
heute nur noch selten,
aber immer mit einem SUPER-Gefühl!
Die meisten Kaeufer von E-Automobilen outen sich nach kurzer Zeit nicht nur als E-Automobil-Nutzer sondern als Schwule.
Zitat:
FOCUS / 19.11.2013
GM bewirbt Stromer als Schwulenauto
Coming Out für den Chevy Volt
Ob Mini, Peugeot RCZ oder Citroën DS4: Manche Wagen machen als
Schwulenautos Karriere. Nicht immer schmeckt das den Herstellern. Beim
Chevrolet Volt ist das anders:
Das Elektroauto feiert in einer Anzeige stolz sein Coming Out.
„
Mama, Papa – ich fahre elektrisch.“ Diesen Satz sagt das Elektroauto Chevrolet Volt in einer Zeitungsanzeige – vor pinkfarbenem Hintergrund, flankiert von einem Chevrolet Cruze und einem dicken Chevy-SUV. Mama und Papa sind also zwei gewöhnliche Benzinkutschen, der Nachwuchs lässt sich lieber auf andere Weise betanken. Eigentlich ist er sogar
bisexuell, denn der Volt fährt sowohl mit
Strom als auch mit
Benzin.
Jedenfalls könnte man sagen:
Der Volt hat sein
Coming Out. Die Anzeige erschien laut einem Bericht der
„Detroit Free Press“ im Juni im
amerikanischen Schwulenmagazin „Between the Lines“. Im Internet machte die Anzeige in Windeseile die Runde, wurde in Foren und auf Social Media-Seiten gepostet und so millionenfach angeklickt.
Respekt vor der Gay Community
„Was immer deinen Motor auf Touren bringt, wir unterstützen dich zu 100%“, schrieb GM unter die Werbung. Die Amerikaner schalteten die Anzeige aus Anlass des
„Motor City Pride“, einer
Parade für
Schwule und
Lesben in Amerikas Autostadt
Detroit im Bundesstaat
Michigan.
Die
Zielgruppe war klug ausgewählt:
„Schwule und Lesben bevorzugen sparsame Autos, auf sie entfallen fünf Prozent aller Autokäufe und ihr durchschnittliches Haushaltseinkommen ist höher als bei einem heterosexuellen Haushalt“,
heißt es bei der
Detroit Free Press unter Berufung auf
aktuelle Marktforschung. Dass ein Image als
„Gay Car“ durchaus die Verkaufszahlen ankurbeln kann, hat in den USA zum Beispiel der
Mini erlebt.
Stellt sich nur die Frage, ob das clevere
virale Marketing am Ende auch für General Motors den gewünschten Effekt hat. Denn schließlich könnten heterosexuelle Käufer vom Volt jetzt eher abgeschreckt werden, weil sie
kein „Schwulenauto“ fahren möchten. Aus dem gleichen Grund sind die Marketing-Strategen sehr vorsichtig, ein neues Modell explizit als Frauenauto zu positionieren – sie wollen sich nicht auf bestimmte Zielgruppen einengen.
Den Titel
„Green Car of the Year“ (Das grünste Auto des Jahres) hat der
Plug-In-Hybrid Chevrolet Volt, der in Deutschland baugleich als
Opel Ampera verkauft wird, bereits in der Tasche. 2013 könnte jetzt ja vielleicht der Titel als europäisches
„Gay Car of the Year“ folgen. Die französische Internetseite Ledorga verleiht diesen Preis seit 2005. Im Jahr 2012 erhielt Citroën die Auszeichnung für den DS4.
Das waren die
„Gay Cars of the Year“ seit
2005:
• 2012: Citroën DS4
• 2011: Peugeot RCZ
• 2010: Fiat 500 C
• 2009: Alfa Romeo Mito
• 2008: Fiat 500
• 2007: Alfa Romeo Spider
• 2006: Aston Martin DB9 Volante
• 2005: Mini Cabriolet
(Quelle: ledorga.fr)
https://www.focus.de/auto/ratgeber/u...d_2081617.html
-
Zitat:
Zitat von
Olliver
Hoffentlich ist auch die Toilette dort eingebaut. Leider keine Bilder.
Zitat:
Zitat von
Olliver
2,15 Liter Diesel auf 100 km UMGERECHNET!
Da kann man echt nicht meckern, MIT Vollklimatisierung auch nachts!
Gelogen. 2,15 Liter Diesel entsprechen nicht der elektrischen Energie (Der geringe Verbrauch von nur 21,5 kWh). Schlicht Physik.
-
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Stimmt. Auch nach drei Monaten e-Auto kann ich es nicht lassen, mir die Spritpreise an den Tankstellen beim Vorbeifahren anzusehen.
Was jucken mich 12 € oder 14 € (Stadt) pro 100 km beim Dieselpreis von 2,00 €? Der Trip nach Meissen 950 km hat uns unter 100 € (1,81 pro l) Sprit gekostet. Das Hotel pro Tag 190 €.
-
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Wenn ich dir sage, dass das meine Zweitwohnung war, wurmt es dich ja noch mehr, weil du dir die erst recht nicht leisten kannst. Das hat aber nichts mit meiner großen PV-Anlage auf dem Erstwohnsitz zu tun. Aber gut zu sehen, dass man sich immer nur die übelsten Zustände bei den anderen Usern vorstellt, damit das eigene Ego wieder passt.
?! Häh?! Auf einen Wohnwagen als Zweitwohnung soll man neidisch sein?! :fizeig: Vielleicht in deiner Zunft als Erbsenzähler. Ich habe in Schland gut verdient - in Middle East ist es so, dass ich mich vermutlich vor gar keinem Arbeitnehmer oder auch vielen Selbständigen verstecken muss. Sorry, dass Dir dieses Bild von mir am besten zu deinem Ego passt. :haha:
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die meisten Kaeufer von E-Automobilen outen sich nach kurzer Zeit nicht nur als E-Automobil-Nutzer sondern als Schwule.
Go woke
go broke!
Kaufboykott deswegen!
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
?! Häh?! Auf einen Wohnwagen als Zweitwohnung soll man neidisch sein?! :fizeig: Vielleicht in deiner Zunft als Erbsenzähler. Ich habe in Schland gut verdient - in Middle East ist es so, dass ich mich vermutlich vor gar keinem Arbeitnehmer oder auch vielen Selbständigen verstecken muss. Sorry, dass Dir dieses Bild von mir am besten zu deinem Ego passt. :haha:
Wenn du nach allem, was ich hier über mich geäußert habe, immer noch glaubtest, ich wohne im Wohnwagen, musst du eine ganz arme Sau sein. Allein, sich vorzustellen, wie ein anderer User lebt, und dabei immer nur extrem tendenziell und sich die schlimmsten Zustände auszumalen, ist an Armseligkeit nicht zu überbieten. Und das alles nur, weil einem die Argumente ausgehen. Das sagt mehr über dich als über mich aus.
-
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Wenn du nach allem, was ich hier über mich geäußert habe, immer noch glaubtest, ich wohne im Wohnwagen, musst du eine ganz arme Sau sein. Allein, sich vorzustellen, wie ein anderer User lebt, und dabei immer nur extrem tendenziell und sich die schlimmsten Zustände auszumalen, ist an Armseligkeit nicht zu überbieten. Und das alles nur, weil einem die Argumente ausgehen. Das sagt mehr über dich als über mich aus.
Du kommst doch immer ums Eck und erzählst von phantastisch wenigem Strom/Gasverbrauch, ner kleinen Karre und einer selbstgebastelten PV Anlage. Wie soll man da annehmen, dass Du auch normal lebst - vor allem nach drei Scheidungen :D mir ist vollkommen titte wie jemand lebt/verdient, ob er reich oder arm ist.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
?! Häh?!... Ich habe in Schland gut verdient...
Als Dauerhartzer seit Jahrzehnten!???
:haha:
Dann sollte dringend der HartzerSatz gesenkt werden!
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Du kommst doch immer ums Eck und erzählst von phantastisch wenigem Strom/Gasverbrauch, ner kleinen Karre und einer selbstgebastelten PV Anlage. Wie soll man da annehmen, dass Du auch normal lebst - vor allem nach drei Scheidungen :D mir ist vollkommen titte wie jemand lebt/verdient, ob er reich oder arm ist.
Anscheinend ist dir das nicht egal, denn dann würdest du nicht nur das wahrnehmen, womit du glaubst, andere User abwerten zu können. Eine selbstgebastelte solare Inselanlage hatte ich ab 2014. Aber alles, was man mal von sich gibt, brennt sich bei bestimmten Usern für alle Ewigkeiten ein. Daher auch dieses erbärmliche "Schuster, bleib' bei deinen Leisten"-Denken, was auch hier stark verbreitet ist. Hier wird keinem zugestanden, sich auch mal weiterzuentwickeln. Mache ich jetzt bei dir auch so. :ätsch:
Was meinen geringen Energieverbrauch betrifft: Im Januar 2022 habe ich 1500 Liter Heizöl getankt, davon sind jetzt noch 500 Liter da. Und das, obwohl jeder meiner 127 qm Wohnfläche auf 22,5 Grad beheizt wird. Irgendwas scheine ich also richtig zu machen.
-
Zitat:
Zitat von
Olliver
Gut zu wissen. Das schmiere ich dem jetzt auch bei jeder Gelegenheit aufs Brot.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Manche vermuten ja, daß Tesla schwul war.
-
Zitat:
Zitat von
Olliver
Dann sollte dringend der HartzerSatz gesenkt werden!
Das ist genauso ein Sxhwachsinn wie als Du behauptet hattest, ich sei Cudi. Da sieht ja ein Blinder, dass das nicht sein kann.
-
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Gut zu wissen. Das schmiere ich dem jetzt auch bei jeder Gelegenheit aufs Brot.
Wenn das Wort dieses Elktroabschaums für bare Münze nimmst - tu Dir keinen Zwang an. Im Zweifel werde ich Dich nicht überzeugen können und mir ist es titte.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Wenn das Wort dieses Elktroabschaums für bare Münze nimmst - tu Dir keinen Zwang an. Im Zweifel werde ich Dich nicht überzeugen können und mir ist es titte.
Wer schlecht denkt, ist selber schlecht. (verarmt sein inklusive)
-
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Unverständliches Gebrabbel. Schlag abbekommen?
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Das ist genauso ein Sxhwachsinn wie als Du behauptet hattest, ich sei Cudi. Da sieht ja ein Blinder, dass das nicht sein kann.
Als Dauerhartzer mit IT hast du genügend Sockenpuppen am Start.
aktualisiert:
Googln hilft schon viel, bei so vielen Sockenpuppennicks, es wurde schon viel gelöscht, aber das Internet vergisst ja nix, bitte also auch mit wayback machine, vor allem bei der ersten Fettung:
MaWoScha …Differentialgeometer... Deniz Tyson....Minimalphilosoph, ….. Schröder … Multiplex …..
Wer kennt noch mehr Sockenpuppen-Nicks von diesem seit Jahrzehnten-Hartz44-islam-Ahmadiyya-Troll?
Es fehlen nach Erfahrungen aus anderen Foren noch mindestens 5 SockenpuppINNEN, ja auch Frauen sind da sicher dabei, der Informatik-Opa-Worm äääh Wurm nutzt nach eigenen Angaben VPN TOR und Proxys
(Infos von Usern) …..
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Unverständliches Gebrabbel. Schlag abbekommen?
Zu stark blühende Phantasie mit selektiver Wahrnehmung. Diskussion sinnlos.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Deswegen auch die neuen schwulen Verkehrsregeln: :cool:
https://images.bild.de/651ed412c10be...,6ff564b?w=992
https://images.bild.de/651fffc14d653...aca78658?w=656
-
Zitat:
Zitat von
Olliver
Als Dauerhartzer mit IT hast du genügend Sockenpuppen am Start.
aktualisiert:
Googln hilft schon viel, bei so vielen Sockenpuppennicks, es wurde schon viel gelöscht, aber das Internet vergisst ja nix, bitte also auch mit wayback machine, vor allem bei der ersten Fettung:
MaWoScha …Differentialgeometer... Deniz Tyson....Minimalphilosoph, ….. Schröder … Multiplex …..
Wer kennt noch mehr Sockenpuppen-Nicks von diesem seit Jahrzehnten-Hartz44-islam-Ahmadiyya-Troll?
Es fehlen nach Erfahrungen aus anderen Foren noch mindestens 5 SockenpuppINNEN, ja auch Frauen sind da sicher dabei, der Informatik-Opa-Worm äääh Wurm nutzt nach eigenen Angaben VPN TOR und Proxys
(Infos von Usern) …..
:D blamier Dich nur weiter, wenn die Elektroscheisse und dein erfundener Physikabschluss nicht ausreichen. :D
-
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Zu stark blühende Phantasie mit selektiver Wahrnehmung. Diskussion sinnlos.
Richtig.
Und der Neid eines Dauerhartztztzters mit Wohnklo samt Kochgelegenheit in MoscheeNähe.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
... die Elektroscheisse ....
Ja,
der Steuerzahler finanziert auch deinen Hartzer-Elektroanschluss usw. :fuck:
-
Zitat:
Zitat von
Olliver
Richtig.
Und der Neid eines Dauerhartztztzters mit Wohnklo samt Kochgelegenheit in MoscheeNähe.
Instand corrected: wegen deiner Elektroscheisse, deinem erfunden Abschluss und deiner infantilen Rechtschreibung, Du Greis. :))
-
Zitat:
Zitat von
Olliver
Ja,
der Steuerzahler finanziert auch deinen Hartzer-Elektroanschluss usw. :fuck:
In Saudi? Und Qatar? Top. Find ich gut von Euch! :dg:
-
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Mittlerweile ist fast ganz BW eine einzige 30er Zone. An den armen Autofahrer, der alle 10m mit einem Verkehrsschild konfrontiert wird denkt keiner mehr.
Mal abgesehen davon könnte man sowieso keine 50 mehr fahren wenn nun alles auf der Straße steht und nur noch eine Bahn frei ist. Das ist dann bei Gegenverkehr mehr Stop & Go. Die 30 dienen angeblich dem Lärmschutz, aber Bremsen und Anfahren verursacht wohl keinen Lärm.
-
Zitat:
Zitat von
Wuehlmaus
Mittlerweile ist fast ganz BW eine einzige 30er Zone. An den armen Autofahrer, der alle 10m mit einem Verkehrsschild konfrontiert wird denkt keiner mehr.
Mal abgesehen davon könnte man sowieso keine 50 mehr fahren wenn nun alles auf der Straße steht und nur noch eine Bahn frei ist. Das ist dann bei Gegenverkehr mehr Stop & Go. Die 30 dienen angeblich dem Lärmschutz, aber Bremsen und Anfahren verursacht wohl keinen Lärm.
Richtig!
Und welcher grüne AltKommunist regiert da?
Abwählen das Gesockkkse!
Ich genieße jetzt da lieber eine Abholfahrt mit dem Tesla,
tschöööööööööööööh!
;)
-
Zitat:
Zitat von
Olliver
Richtig!
Und welcher grüne AltKommunist regiert da?
Abwählen das Gesockkkse!
Halt ein grüner Armleuchter. Verstehe nicht, wie man derartig wie durchgeknallt Grüne Brandstifter wählen kann und mag!
-
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Manche vermuten ja, daß Tesla schwul war.
Nicht nur Tesla war schwul sondern auch auch Elon Musk ist eine schwule Klemmschwester!
-
Zitat:
Zitat von
Olliver
(Infos von Usern) …..
Ich kenne noch einen Nick: MANFREDM! :appl: :beten: :dru: :dg::gib5: :crazy: :lmaa:
-
Zitat:
Zitat von
Olliver
Ich genieße jetzt da lieber eine Abholfahrt mit dem Tesla,
Nennt man das nicht Abschleppfahrt?
-
Wie wohltuend, wenn man seit 2 Tagen, seit meiner Statistik über den Absturz der Verkaufszahlen von E-Autos und Teslas speziell in Deutschland in #3430 und #3432 keine Jubelpropaganda vom Grünen Schmarotzer Olliver lesen muss. Nun hat er sich mangels Argumenten auf die weltweite Entwicklung gestürzt. Die Tesla-Verehrung allerdings ist geblieben. Noch.
-
Zitat:
Zitat von
Wuehlmaus
Nennt man das nicht Abschleppfahrt?
Bin doch verheiratet í ½í±°
-
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Dauerhartzer
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
...Du Greis. :))
Du DauerHartztztzLutscher bist älter als ich :haha:
-
Zitat:
Zitat von
Olliver
Dauerhartzer
Dir glaubt eh nur noch der debile Cornjung :haha:
-
Zitat:
Zitat von
konfutse
Wie wohltuend, wenn man seit 2 Tagen, seit meiner Statistik über den Absturz der Verkaufszahlen von E-Autos und Teslas speziell in Deutschland in
#3430 und
#3432 keine Jubelpropaganda vom Grünen Schmarotzer
Olliver lesen muss. Nun hat er sich mangels Argumenten auf die weltweite Entwicklung gestürzt. Die Tesla-Verehrung allerdings ist geblieben. Noch.
Der Subventions-Schmarotzer jubelt halt nur, wenn ihm die Zahlen genehm sind. 14,1 % E-Autos neu im September. :gib5:https://www.kba.de/DE/Presse/Pressem...r=09_September
Damit beträgt der Anteil von E-Autos in 2023 rund 18%. Prognostiziert waren vom Tesla-Stalker rund 35 % in 2023! Abweichung 94,5 %! :crazy:
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
In Saudi? Und Qatar? Top. Find ich gut von Euch! :dg:
Da hoffe ich,
dass dir der Geldhahn vom dt. Sozialamt zugedreht wurde!
-
Zitat:
Zitat von
Olliver
Da hoffe ich,
dass dir der Geldhahn vom dt. Sozialamt zugedreht wurde!
Im Gegensatz zu Dir habe ich keine Subventionen nötig. Aber zum Glück drehen sie die bei Euch Elektroarschgeigen ab. :))
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Im Gegensatz zu Dir habe ich keine Subventionen nötig.
Sagt der Jahrzehnte-Dauer-Hartztztztztzter! :haha:
Zitat:
Aber zum Glück drehen sie die bei Euch Elektroarschgeigen ab. :))
Juckt mich nicht,
ich halte solar dagegen,
und hätte die Autos auch OHNE Prämie gekauft.
Warum?
Weil es sich rechnet, amortisiert!
-
Zitat:
Zitat von
Olliver
Sagt der Jahrzehnte-Dauer-Hartztztztztzter! :haha:
Juckt mich nicht,
ich halte solar dagegen,
und hätte die Autos auch OHNE Prämie gekauft.
Warum?
Weil es sich rechnet, amortisiert!
Natürlich wiederhole alle deine Lügen einfach beliebig oft - demente Schlaganfallpatienten glauben Dir das dann sogar. Das ist ja dein Zielpublikum. Die normalen Menschen lachen Dich ohnehin aus. :))
-
Zur Info!
Habe mich schon VOR der Veröffentlichung der Septemberzahlen dazu geäußert,
garantiert, dass die Fortschritts-Technik-Hasser diese Zahlen bejubeln werden,
dabei ist klar, dass es sich nur um den Einbruch nach vorgezogene Prämien-Auslaufs-Verkäufe im Vormonat handelt.
Daher habe ich immer empfohlen stets nur JAHRES-Zahlen zu vergleichen.
Und die werden wieder gut ausfallen.
Anders als die hasszerfressenen Bremserhäuschen-Industrie-Zerstörer es sich gewünscht haben.
Und das ist gut so.