User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur |

Mittlerweile ist fast ganz BW eine einzige 30er Zone. An den armen Autofahrer, der alle 10m mit einem Verkehrsschild konfrontiert wird denkt keiner mehr.
Mal abgesehen davon könnte man sowieso keine 50 mehr fahren wenn nun alles auf der Straße steht und nur noch eine Bahn frei ist. Das ist dann bei Gegenverkehr mehr Stop & Go. Die 30 dienen angeblich dem Lärmschutz, aber Bremsen und Anfahren verursacht wohl keinen Lärm.
Der Himmel hat strenge Einwanderungsregeln.
Die Hölle hat offene Grenzen.

" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Soraya, Virtuel
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Wie wohltuend, wenn man seit 2 Tagen, seit meiner Statistik über den Absturz der Verkaufszahlen von E-Autos und Teslas speziell in Deutschland in [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer] keine Jubelpropaganda vom Grünen Schmarotzer Olliver lesen muss. Nun hat er sich mangels Argumenten auf die weltweite Entwicklung gestürzt. Die Tesla-Verehrung allerdings ist geblieben. Noch.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.