AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Frau Merkel ist nicht "das Problem", sondern nur das Symptom unseres Niederganges. Würde sie es nicht machen, würde es ein anderer Dämokrat tun. Bei all diesen Dingen aber hat die CDU am allermeisten Schuld auf sich geladen, und die, die diese kriminelle Organisation wählten, eben weil sie über die BRD-Jahrzehnte am meisten in der Regierungsverantwortlichkeit standen und von daher auch am meisten gestalteten. Immer, in Richtung Volkstod und Umvolkung, Naturzerstörung und fremder Privatisierungsmaßnahmen, organisierter Altersarmut und Kampagnen pro deutscher Abtreibung, Besiedlungspolitik und Bekämpfung des Lebens des deutschen Volkes.
Schon chic, das es das völlig bescheuerte und entnationalisierte deutsche "Bildungsbürgertum" ist, die diese Verbrecherpolitik mit ihrer "konservativen" Stimme den Weg ebneten.
Schon klar , Merkel agiert wie ihr vorgeschrieben wird , zeigt damit aber deutlich das sie ein Mensch ohne Wissen und Gewissen ist und genau solche hat sie auch um sich herum versammelt !
Konservativ , nee , eher spießig , miefig , langweilig mit Angst vor Veränderung und Angst vor eigener Meinungsäußerung !
Nur nicht ausscheren aus dem Volk , keine andere Richtung einschlagen , könnte einem ja zum Nachteil ausgelegt werden , aber im stillen Kämmerlein rum wüten wo es niemand mitbekommt !
Ich nenne so was feige , durch und durch , Duckmäusertum bis zum Untergang !
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Nur wegen der Maske? Häschen, Du beliebst zu scherzen. Lass es einen Fußpfleger sein, der sich selbständig gemacht hat und nun vor den Trümmern seiner Existenz steht.
Vielleicht läuft ja auch mal jemand der Angehörige durch Covid verloren hat, bei den Querdenker-Deppen, die mit ihrem Schwachsinn für eine weitere Virusverbreitung sorgen, Amok.
Wären die BRDler so diszipliniert wie die Asiaten, wäre Covid kaum noch ein Thema. Aber nein, Freiheit, Freiheit und ich, ich, ich sind in dieser Ego-Gesellschaft ja wichtiger. Und dann heulen, wenn es Lockdowns gibt.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ist eine absurde Diskussion. Vor kurzem wurde noch darüber nachgedacht ob man "Alten" ein neues Hüftgelenk spendiert - und heute kämpft man verbissen um jeden Tag den die "Alten" länger am Leben sind.
Das war eigentlich nur der Missfelder, der darüber "diskutiert" hat und der ist jetzt tot, krepiert mit Anfang 30. Karma is a bitch.
So werden die Kinder in den Schulen misshandelt. Maskenterror in der Grundschule, Temperaturen im Klassenzimmer unter 10 Grad.
https://m.youtube.com/watch?v=S2BjZXMe_GE
Da steigt mein Aggressionspegel. Diese Lehrer*innen gehören öffentlich ausgepeitscht.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
bei 40 % hab ich Zweifel.
Vor zwei Wochen lag die CDU laut ZDF Politbarometer bei 36 % , da wird sich nicht viel geändert haben und wenn , dann weiter nach unten !
Die Corona Politik kostet der CDU Stimmen !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Vor zwei Wochen lag die CDU laut ZDF Politbarometer bei 36 % , da wird sich nicht viel geändert haben und wenn , dann weiter nach unten !
Die Corona Politik kostet der CDU Stimmen !
Bei Infratest dimap ist die CDU im Vergleich zur Vorwoche um 1% gestiegen. Die Corona-Leugner von AfD und FDP haben je 1% verloren.:D
https://www.wahlrecht.de/umfragen/dimap.htm
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Vielleicht läuft ja auch mal jemand der Angehörige durch Covid verloren hat, bei den Querdenker-Deppen, die mit ihrem Schwachsinn für eine weitere Virusverbreitung sorgen, Amok.
Kommst Du mal wieder mit konjunktiven Weisheiten?
Menschen sterben nunmal. Immer und auch jeden Tag. Alle 2 Sekunden stirbt ein Mensch auf dieser Welt. Juckte das bisher irgendwen? Juckte es Dich?
Schon irgendwie witzig, wie ausgerechnet son Obernazi/Volksretter/Urdeutscher in den bereitgestellten Coronafettnapf springt!
Bei den Querdenkerdemos läuft momentan das System Amok. Das ist Dir schon bewusst, aber in Deinem kleinen Coronapfefferkuchenhäuschen ist es grad so gemütlich.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Du denkst 2021 kommt das so ?
Wieso wußten die von einer zweiten Welle, bevor sie da war ?
Ich treffe immer wieder Menschen die mir Merkwürdiges berichten.
Merkel weiß sogar schon von einer dritten Welle im Januar !
Zitat:
Zitat von
Querfront
So werden die Kinder in den Schulen misshandelt. Maskenterror in der Grundschule, Temperaturen im Klassenzimmer unter 10 Grad.
https://m.youtube.com/watch?v=S2BjZXMe_GE
Da steigt mein Aggressionspegel. Diese Lehrer*innen gehören öffentlich ausgepeitscht.
Ich hab heute verschlafen und die Lütte erst nach 8 in die Schule gebracht. Was da abgeht, ist unfassbar. Durchzug und die Kinder sitzen mit Jacke an ihrem Tisch. Der Lehrer(Vertretung. Klassenlehrerin ist krank) mit Maske, die Kinder ohne. Aufm Hof in der Pause ist dann aber Maskenpflicht für die Knirpse.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Ich halte mich dann doch lieber an Leute, die wirklich was von der Sache verstehen, wenn du nichts dagegen hast. Schlimmer als nichts wissen ist nämlich Halbwissen.
:haha::fizeig::fizeig::fizeig: