User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 72 von 15787 ErsteErste ... 22 62 68 69 70 71 72 73 74 75 76 82 122 172 572 1072 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 711 bis 720 von 157868

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

GESPERRT

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    „Nun das ist wie in einer Heilanstalt.

Der Verrückte sieht, empfindet sich selbst als Normal, die Anderen und die Ärzte sind die Verrückten.

So könnte man die Panikler und Hysteriker am ehesten definieren, beschreiben und ihr Gebrechen als Krankheit diagnostizieren. Ob diese allerdings heilbar ist, wage ich zu bezweifeln. Allenfalls könnte man sie mit Medikamenten dämpfen. “
    Kasperle wie du sind doch genau die, die du beschrieben hast. Du bist doch einer der Vögel, die sich als erleuchtet ansehen und meinten, sie hätte nirgendwas besonderes gecheckt.

Du bist doch auch nur hier unterwegs, weil du im echten Leben nicht zurecht kommst. Hier hast du deine "Freunde" und fühlst dich als eine Art Mitglied einer großen Gemeinschaft.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Medizinisch-technische Assistentinnen und Assistenten - also jene Damen und Herren, die im Medizinbereich wie Krankenhäusern und Arztpraxen arbeiten, werden mit MTA abgekürzt.

PTA, also der größte Teil derjenigen, die sich laut Artikel nicht impfen lassen wollen, sind Pharmazeutisch-technische Assistentinnen und Assistenten und die arbeiten nicht im direkten Gesundheitswesen, sondern in den Apotheken und den zuliefernden Branchen.

Man sollte also schon verstehen und begreifen, was in verlinkten Artikeln gemeint ist.
    Das kannst Du von User navy nicht erwarten. Er arbeitet nach dem Zufallsprinzip, liesst
    weder die Beitraege der User noch die Links die er als Anwort auf die Beitraege postet.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

GESPERRT

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht wie es früher war, bin noch nicht so lange dabei. Aber der Wahnsinn grassiert im Netz ja überall, warum sollte es ausgerechnet hier anders sein.
    So extrem wie hier dürfte es nirgends sein. Da können nicht mal Facebook und Co. mithalten.

Geanude Skepsis ist immer angebracht. Aber hier sind mittlerweile fast nur noch User, die erstmal per se gar nix "Offizielles" mehr glauben. Total durch ganz einfach.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das kannst Du von User navy nicht erwarten. Er arbeitet nach dem Zufallsprinzip, liesst
    weder die Beitraege der User noch die Links die er als Anwort auf die Beitraege postet.

Das mit dem Zufallsprinzip kommt größtenteils hin, wobei dieses Prinzip aber wenigstens mitunter sogar zufällige Treffer garantiert.

Im vorliegenden konkreten Fall würde ich jedoch vom Prinzip des Staubsaugers mit dem geplatzten Staubbeutel sprechen: Staub aufwirbeln, aufsaugen, durch das Gebläse jagen, verwirbeln, und dann großflächig wieder in die Gegend pusten.

Oder auch vom GiGo-Prinzip. Garbage in, Garbage out....

Mitglied

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    So extrem wie hier dürfte es nirgends sein. Da können nicht mal Facebook und Co. mithalten.

Geanude Skepsis ist immer angebracht. Aber hier sind mittlerweile fast nur noch User, die erstmal per se gar nix "Offizielles" mehr glauben. Total durch ganz einfach.
    Wetterbericht glaub ich. Mich weckte eine fette Lüge auf, es jährte sich Fukushima. Seitdem weiss ich, unsere Junta hat eine Agenda, die ist heilig und deswegen wird da gelogen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Kasperle wie du sind doch genau die, die du beschrieben hast. Du bist doch einer der Vögel, die sich als erleuchtet ansehen und meinten, sie hätte nirgendwas besonderes gecheckt.

Du bist doch auch nur hier unterwegs, weil du im echten Leben nicht zurecht kommst. Hier hast du deine "Freunde" und fühlst dich als eine Art Mitglied einer großen Gemeinschaft.
    Hey Kasper, wer nicht an das glaubt an das du glaubst ist Versager ? Ich kenne von vielen den Beruf hier.

Mitglied

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht wie es früher war, bin noch nicht so lange dabei. Aber der Wahnsinn grassiert im Netz ja überall, warum sollte es ausgerechnet hier anders sein.
    Gesamt oder Corona ? Die Regierung lügt sich ihre Agenda zurecht.

Übrigens kommen 4 Jahre Maske.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Weil es jetzt kurz vor Weihnachten ist und da gäbe es wohl Randale !

Warte ab bis Januar , Merkel faselt von einer dritten Welle im Januar , hah , da kommt was !
    Ich hoffe man macht alles zu, außer Lebensmittelläden, Apotheken, Tankstellen. Sonst alles dicht! Schulen dicht, KiGas dicht, Unis dicht, alles dicht, für mindestens ein Jahr!

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Nee, deswegen wird die OP-Maske auch als Einmalmaske benutzt und nicht den ganzen Tag oder gar mehrere Tage benutzt.
    Wer rennt denn 8h mit der gleichen Maske rum? Du durch die Shoppingcenter? Ich brauche meine Maske im Schnitt am Tag in Summe 15 Minuten.

Mitglied

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Union 40%, Grüne 15%, warum sollte das nicht binnen Stunden gelingen? Im Grunde könnten die jetzt schon einen gemeinsamen Koalitionsvertrag ausarbeiten und los geht’s nach der Wahl.
    bei 40 % hab ich Zweifel.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer