User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 70 von 15787 ErsteErste ... 20 60 66 67 68 69 70 71 72 73 74 80 120 170 570 1070 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 691 bis 700 von 157868

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das laesst Golfspieler im Allgemeinen und Donald Trump im Speziellen voellig kalt, weil sie
    ohnehin den Lurch nur noch zum pinkeln haben. Golf ist bekannt als Sport der Impotenten.
    Ach deswegen bist du andauernd auf dem Golfplatz !

Mitglied Benutzerbild von Arndt

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Zum Glück gibt's auch ein paar andere, sonst wäre ich längst weg hier. Ich glaube übrigens, dass die meisten sehr gut wissen, dass sie Unsinn reden, aber die Wahrheit passt eben so gar nicht zu ihrer politischen Agenda.
    Weißt du was? Du solltest deinen unverkennbaren Laienhorizont nicht überstrapazieren. In puncto "politischer Agenda" bist du mir haushoch überlegen. Aber in puncto Mikrobiologie, Epidemiologie usw. erlaube ich mir mit gutem Recht ein kompetenteres Urteil, ohne die Gründe dafür näher nennen zu müssen. Also, Schuster, bleib bei deinen Leisten. Agitiere mich ruhig weiter politisch, überhebe dich aber nicht an einer Thematik, die du rein fachlich nicht beherrschen kannst. Ich gestehe dir ja auch zu, dass du z. B. besser gendern kannst als ich.
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Im letzten Winter gab es noch keine AHA-Regeln und trotzdem kaum Grippetote, dafür aber kanpp 10.000 mit/an Corona Verstorbene.
    Trotzdem war im Vorjahr um diese Zeit bereits das 6-fache an labordiagnostisch bestätigten Influenzavirusinfektionen an das RKI übermittelt worden
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Wink AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Die sind noch nicht am Ende mit ihrer " Symptomfinderei " !

Und am Ende mit Corona sind die auch noch nicht !
    erfindungsreich ist die bande ja und es gibt leute, die das wirklich alles glauben, ich faß es nicht mehr.

ich lese ja in einem anderen forum noch mit, die kreischen regelrecht nach dieser impfung: her damit und dann wird alles wieder gut und wir können zum vorher zurückkehren.

die haben echt luxusprobleme, interessant ist es schon, das zu lesen, wie sich sorgen gemacht wird, wann man die geplante reise nach irland über island nach schottland machen kann, was muß man tun, bekommt man quartier, wo besteht das heruntergefahrene dingsbums, genannt neudeutsch "lockdown", wo gibts die "superspreader", wo muß man dreifach den maulkorb vor die gosche spannen usw. usf.....

die ganze welt spinnt doch

so, ich gehe jetzt, mein essen ist fertig. tschüß.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Schätzen , Frau Merkel , nee , nee , bloß nicht !

Ich würde es schätzen wenn sie endlich von dannen watscheln würde !
    Frau Merkel ist nicht "das Problem", sondern nur das Symptom unseres Niederganges. Würde sie es nicht machen, würde es ein anderer Dämokrat tun. Bei all diesen Dingen aber hat die CDU am allermeisten Schuld auf sich geladen, und die, die diese kriminelle Organisation wählten, eben weil sie über die BRD-Jahrzehnte am meisten in der Regierungsverantwortlichkeit standen und von daher auch am meisten gestalteten. Immer, in Richtung Volkstod und Umvolkung, Naturzerstörung und fremder Privatisierungsmaßnahmen, organisierter Altersarmut und Kampagnen pro deutscher Abtreibung, Besiedlungspolitik und Bekämpfung des Lebens des deutschen Volkes.
    Schon chic, das es das völlig bescheuerte und entnationalisierte deutsche "Bildungsbürgertum" ist, die diese Verbrecherpolitik mit ihrer "konservativen" Stimme den Weg ebneten.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Aha! Und was genau bedeutet dein Zitat hier zu meinem Posting?
    Ich hoffte du verstehst dass es um die Wirksamkeit der Masken geht, sry, mein Irrtum.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Man könnte Vitamin D kaufen, das wird gerade im Winter (niedriger Sonnenstand, weniger Sonnenstunden, Haut durch Kleidung verborgen) von der Haut fast nicht erzeugt und ist wichtig zur Abwehr der Corona-Viren.
    Dann sind auch die geholfen.
    Bist DU jetzt ganz blöd geworden: Vitamin C, oder D kaufen ist kompletter Blödsinn, der Körper erkennt keine künstlichen Vitamine oder Pharma Murks

Vitamin C: bekanntlich Zitrone, Orange und über 10 weitere Früchte, Gemüse kaufen und Alles ist gut

Vitamin D: ganz einfach Sonne: UVB licht, evenutell im Winter mit einer Lampe, Höhn Sonne, kostet nicht viel

ergänzend: Leber, Fisch, aber eben keine Chemie, da muss man schwachsinnig sein. Es gibt sogar bis heute Licht Kabinenen in der Schweiz, das Beste.

Geringere Sterblichkeit, seit es Corona gibt, aber lange dokumentiert, trotz der Morde, durch das Merkel, Regime an Alten und mehr Selbstmorde. Die fressen halt weniger Grippe Mittel inzwischen, ein reiner Pharma Betrug, wo es TV Dokus sogar gibt. Honig, frische Luft, warm anziehen und richtiger Tee ist das Beste.

Die Lage im östlichen Nachbarland der Schweiz ist vergleichbar mit den bereits erwähnten Ländern, diesmal liegen – wie bei der Schweiz – Sterbedaten für Januar bis Ende Oktober vor.

1. Schweiz
    2. Deutschland
    3. Österreich

1. Die Schweiz im Detail:
    Sterblichkeit 2020 im Vergleich zum Grippejahr 2015

- Sterbefälle 2015: 55’677 = 0,669 Prozent der damaligen Gesamtbevölkerung
    - Sterbefälle 2020 (Ende Okt.) 51’212 = 0,591 Prozent der aktuellen Gesamtbevölkerung

- Sterbefälle 2015: 562’763 = 0,685 Prozent der damaligen Gesamtbevölkerung
    - Sterbefälle 2020 (Ende Juli): 556’450 = 0,676 Prozent der aktuellen Gesamtbevölkerung

3. Österreich im Detail:
    Sterblichkeit 2020 im Vergleich zum Grippejahr 2015

- Sterbefälle 2015: 69’689 = 0,808 Prozent der damaligen Gesamtbevölkerung
    - Sterbefälle 2020 (Ende Okt): 68’955 = 0,772 Prozent der aktuellen Gesamtbevölkerung

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Wenn Jo Biden kommt, machen die weiter mit Kriegs Profiten und erpressten Privatisierungs Geschäften mit viel Bestechungsgeld. Das ist einfacher, wie diese Theater Show, für eine Fake Pandemie

Alles Geschäftsmodell

Mit Blödsinns Studien, vor für Dinge, die man vor 50 Jahren wusste, bei Grippe, kann man viel Geld stehlen, was ja im MIlliarden Bereich geschah. Hat in der Regel, Nichts mit Wissenschaft zutun

ich weiß das, ich verfolge/followere dich ja schon ewig und habe gelernt, dich zu lesen, aaaber ...

a wengerl kürzen und zusammenfassen könntest du schon, näch?

damit dich auch andere kapieren, in der kürze liegt oft mehr die würze.
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Ein Kamerad sagte mal zu mir:

"Wenn Du zum Arzt gehst und der sagt Du seihest gesund.
    Dann hat er nur nicht lange genug gesucht."
    Alte Bauernweisheit: Nur ein Kranker ist für den Arzt ein gute Patient.

Mitglied

Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Ein Kamerad sagte mal zu mir:

"Wenn Du zum Arzt gehst und der sagt Du seihest gesund.
    Dann hat er nur nicht lange genug gesucht."
    heißt andersch:

wassss? sie sind gesund??? dann wurden sie noch nicht lange genug untersucht. punkt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer