User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Weißt du was? Du solltest deinen unverkennbaren Laienhorizont nicht überstrapazieren. In puncto "politischer Agenda" bist du mir haushoch überlegen. Aber in puncto Mikrobiologie, Epidemiologie usw. erlaube ich mir mit gutem Recht ein kompetenteres Urteil, ohne die Gründe dafür näher nennen zu müssen. Also, Schuster, bleib bei deinen Leisten. Agitiere mich ruhig weiter politisch, überhebe dich aber nicht an einer Thematik, die du rein fachlich nicht beherrschen kannst. Ich gestehe dir ja auch zu, dass du z. B. besser gendern kannst als ich.
Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

erfindungsreich ist die bande ja und es gibt leute, die das wirklich alles glauben, ich faß es nicht mehr.
ich lese ja in einem anderen forum noch mit, die kreischen regelrecht nach dieser impfung: her damit und dann wird alles wieder gut und wir können zum vorher zurückkehren.
die haben echt luxusprobleme, interessant ist es schon, das zu lesen, wie sich sorgen gemacht wird, wann man die geplante reise nach irland über island nach schottland machen kann, was muß man tun, bekommt man quartier, wo besteht das heruntergefahrene dingsbums, genannt neudeutsch "lockdown", wo gibts die "superspreader", wo muß man dreifach den maulkorb vor die gosche spannen usw. usf.....
die ganze welt spinnt doch
so, ich gehe jetzt, mein essen ist fertig. tschüß.
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Frau Merkel ist nicht "das Problem", sondern nur das Symptom unseres Niederganges. Würde sie es nicht machen, würde es ein anderer Dämokrat tun. Bei all diesen Dingen aber hat die CDU am allermeisten Schuld auf sich geladen, und die, die diese kriminelle Organisation wählten, eben weil sie über die BRD-Jahrzehnte am meisten in der Regierungsverantwortlichkeit standen und von daher auch am meisten gestalteten. Immer, in Richtung Volkstod und Umvolkung, Naturzerstörung und fremder Privatisierungsmaßnahmen, organisierter Altersarmut und Kampagnen pro deutscher Abtreibung, Besiedlungspolitik und Bekämpfung des Lebens des deutschen Volkes.
Schon chic, das es das völlig bescheuerte und entnationalisierte deutsche "Bildungsbürgertum" ist, die diese Verbrecherpolitik mit ihrer "konservativen" Stimme den Weg ebneten.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Bist DU jetzt ganz blöd geworden: Vitamin C, oder D kaufen ist kompletter Blödsinn, der Körper erkennt keine künstlichen Vitamine oder Pharma Murks
Vitamin C: bekanntlich Zitrone, Orange und über 10 weitere Früchte, Gemüse kaufen und Alles ist gut
Vitamin D: ganz einfach Sonne: UVB licht, evenutell im Winter mit einer Lampe, Höhn Sonne, kostet nicht viel
ergänzend: Leber, Fisch, aber eben keine Chemie, da muss man schwachsinnig sein. Es gibt sogar bis heute Licht Kabinenen in der Schweiz, das Beste.
Geringere Sterblichkeit, seit es Corona gibt, aber lange dokumentiert, trotz der Morde, durch das Merkel, Regime an Alten und mehr Selbstmorde. Die fressen halt weniger Grippe Mittel inzwischen, ein reiner Pharma Betrug, wo es TV Dokus sogar gibt. Honig, frische Luft, warm anziehen und richtiger Tee ist das Beste.
Die Lage im östlichen Nachbarland der Schweiz ist vergleichbar mit den bereits erwähnten Ländern, diesmal liegen – wie bei der Schweiz – Sterbedaten für Januar bis Ende Oktober vor.
1. Schweiz
2. Deutschland
3. Österreich
1. Die Schweiz im Detail:
Sterblichkeit 2020 im Vergleich zum Grippejahr 2015
- Sterbefälle 2015: 55’677 = 0,669 Prozent der damaligen Gesamtbevölkerung
- Sterbefälle 2020 (Ende Okt.) 51’212 = 0,591 Prozent der aktuellen Gesamtbevölkerung
- Sterbefälle 2015: 562’763 = 0,685 Prozent der damaligen Gesamtbevölkerung
- Sterbefälle 2020 (Ende Juli): 556’450 = 0,676 Prozent der aktuellen Gesamtbevölkerung
3. Österreich im Detail:
Sterblichkeit 2020 im Vergleich zum Grippejahr 2015
- Sterbefälle 2015: 69’689 = 0,808 Prozent der damaligen Gesamtbevölkerung
- Sterbefälle 2020 (Ende Okt): 68’955 = 0,772 Prozent der aktuellen Gesamtbevölkerung
[Links nur für registrierte Nutzer]

Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich