AW: Joe Biden - 46th POTUS?
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Was in letzter Konsequenz hiesse, das die USA ein Bananenstaat wären,
und damit wäre es total egal wäre, wer Präsident so eines Vereines wäre.
Da Flynn aber General war, dürfte er zumindestens so betucht gewesen sein, um sich die Anwälte leisten zu können,
welche solche Spielchen unterbunden hätten.
Der hat wegen der ganzen Verfahren nach allem, was ich mitgekriegt habe, sein Haus verkaufen müssen.
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Natürlich ist es das. Jedoch hat ein Sohn Flynns für seine Lobbyisten-Firma zwischen seiner Zeit bei der DIA und dem Job als National Security Adivsor gearbeitet. Er war ebenso Teil der Mueller-Untersuchung. Jedoch wäre eine Verurteilung einer Privatperson noch unwahrscheinlicher.
OK, den Umstand kannte ich nicht,
aber er scheint eine gute Vorlage für "alternative" Fakten zu sein.
Als Militär müsste Flynn schon eine gewisse Standhaftigkeit haben.
Deswegen glaube ich eher der Zeitungsversion, denn mit Gefängnis
sähe seine politische Reputation (auch für seine weitere Betätigung)
ganz anders aus als ohne Gefängnis.
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Was sind alternative Fakten? Das 302-er? Crossfire Hurricane? Die gibt es, aber davon liest du von den Mass Media Mob Morons (MMMMs) weniger, als Wirkstoffe in einem Globuli drin sind.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Der hat wegen der ganzen Verfahren nach allem, was ich mitgekriegt habe, sein Haus verkaufen müssen.
Nunja, es ging ja um Gefängnis oder nicht Gefängnis.
Letzteres wäre für weitere politische Betätigungen wesentlich besser gewesen.
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Nunja, es ging ja um Gefängnis oder nicht Gefängnis.
Letzteres wäre für weitere politische Betätigungen wesentlich besser gewesen.
Wenn du an den Rechtsstaat glaubst, dann ist das sicher so.
Ich sehe aber nur ein Regime, dass seine Gegner fertig machen will. Deswegen auch die überlangen Prozesse gegen Flynn, damit ihm das Geld ausgeht. Das ist viel effektiver, als es sich auf den ersten Blick anhört. Nebenbei, solange der Prozess gegen Flynn wütete, war er ebenfalls zur Untätigkeit verdammt.
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Flynn wird sich seines Lebens nicht um seinen Lebensunterhalt sorgen müssen, und/oder ihm ist seine Reputation m.E. nicht einmal sonderlich wichtig. Er fühlte sich von der Obama-Administration verraten, die die Gefahr des Islamismus vernachlässigt hat. Ich denke, er sieht sich als Teil eines höheren Auftrags, US-Truppen vor Islamisten zu schützen. Deshalb auch die Zuwendung zu Russland, einem Land, das dabei nicht zimperlich ist.
Mehr als im Hintergrund bei Reisen kann man Flynns Sohn nicht sehen, und ich denke nicht, dass Michael Flynn davon sonderlich beeindruckt gewesen ist. Es gibt nichts, was in dieser Hinsicht belastbar wäre.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ich würde das ja auch gern glauben, aber meine Menschenkenntnis sagt da mir was Anderes. Es geht hier nicht um kleine Sachen, da denkt Trump sicher auch an Andere, sondern um Sachen wie lebenslanger Knast oder sowas. Ich würde da Trump nicht mal einen Strick draus drehen, denn er hat sehr viel für die Menschen getan, aber Leben und Tod in Freiheit oder Gefängnis ist eine andere Kategorie.
Ich sage mal so, wenn ich vor der Wahl stehen würde, entweder ich oder ein anderer der lebenslang in den Knast einzieht, dann würde ich mich doch immer für meine Belange einsetzen. Also würde ich den anderen verraten. Jeder ist sich selbst der nächste. Ist bei Präsidenten ganz sicher nicht anders. Mutter Theresa tritt bei mir und bei Trump ganz sicher nicht in Erscheinung.:D
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Was sind alternative Fakten? Das 302-er? Crossfire Hurricane? Die gibt es, aber davon liest du von den Mass Media Mob Morons (MMMMs) weniger, als Wirkstoffe in einem Globuli drin sind.
Die Untersuchung gab es schon, nur ob das FBI eine Einschüchterung in der Art vornahm?
Und wenn, Flynn ist ein Militär und kein dummer kleiner Eierdieb.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Dann soll er doch in seiner reality TV Show bleiben. Regieren sollten Showmaster nun wirklich nicht.
Wenn sie doch aber gut sind, und er ist gut in seinem Präsidentenamt, dann sollte er doch auch diesen Job ausüben. Joschka Fischer war auch mal Taxifahrer und wurde dann Jahrzehnte später Außenminister. Also es geht auch in Deutschland. Ob er in diesem Job allerdings gut war, läßt sich drüber streiten.
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Die Untersuchung gab es schon, nur ob das FBI eine Einschüchterung in der Art vornahm?
Und wenn, Flynn ist ein Militär und kein dummer kleiner Eierdieb.
Flynn ist aber das, was ich mir von einem Soldaten wünsche. Es kommt sehr selten vor, dass ich einen US-Militär so viel Respekt zolle. Aber Flynn hat es verdient. Mit ihm wäre auch Entspannung mit Russland möglich.