User in diesem Thread gebannt : autochthon and Patrick8

+ Auf Thema antworten
Seite 88 von 1007 ErsteErste ... 38 78 84 85 86 87 88 89 90 91 92 98 138 188 588 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 871 bis 880 von 10068

Thema: Joe Biden - 46th POTUS

Mitglied

Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS?

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Also du schreibst hier einen Unsinn, der ist echt unglaublich. Ich habe doch schon geschrieben, dass er sich erst schuldig bekannte, als man seine Familie bedrohte mit der geballten Macht des FBI. Da kann man nicht "ausweichen", du forderst hier von einem einzigen Mann etwas ein, was kein Mensch leisten kann. Nämlich der geballten Macht des FBI auszuweichen, die mit krimineller Energie ihm eine Falle gestellt haben, wie es das originelle 302-Verghörprotokoll beweisen würde. Wenn ich Scharfschützen 24 Stunden vor deinem Wohnort aufstelle (und du weißt nichts davon), dann kann ich dir garantieren, dass du irgendwann in die Falle läufst, da du ja deinem Wohnort emotional, praktisch oder sonst wie verbunden bist und irgendwann dort auftauchst. Und dann erwischt man dich. Hättest aber laut deiner Logik ganz einfach ausweichen können, in dem du dein ganzes restliches Leben lang in unterschiedlichen Hotels wohnst, anstatt nach Hause zurück zu kehren.

Die "Zeitungsversion" ist aber eine Andere.
    Danach hat er kooperiert in der Hoffnung nicht inhaftiert zu werden, wofür sich auch der Sonderermittler Mueller aussprach.
    Erst als die Staatsanwaltschaft sich später entgegen der Vereinbarung für eine Haftstrafe aussprach
    stellte er den Antrag auf Widerruf.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Das ist doch aber völlig normal. Der jenige, der meine Symphatie hat, versuche ich doch in meinem Team zu halten und aufzubauen. Die jenigen, die gegen mich arbeiten, gegen mich stänkern versuche ich abzuschießen.

Merkel hat auch einige weg gemobbt, unter anderen Friedrich Merz und andere hat sie aufgebaut, wie Kramp-Karrenbauer.
    Trump begnadigt viel weniger Leute, als die anderen Präsidenten. Denn jede Begnadigung wird auch zum Skandal hochgejazzt. Sei es nun Steven D. Hammond und sein Vater Dwight Hammond oder Sheriff Arpaio.

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Die "Zeitungsversion" ist aber eine Andere.
    Danach hat er kooperiert in der Hoffnung nicht inhaftiert zu werden, wofür sich auch der Sonderermittler Mueller aussprach.
    Erst als die Staatsanwaltschaft sich später entgegen der Vereinbarung für eine Haftstrafe aussprach
    stellte er den Antrag auf Widerruf.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Das ist die Lügenpresseversion, das FBI hat ihm damit gedroht, auch seine Familie zu verhaften, wenn er nicht gesteht und kooperiert. Damals war von Crossfire Hurricane und dem 302-er Protokoll noch nichts bekannt.

Mitglied

Wenn das deine Sorge ist, kann ich dich beruhigen. Die Entfremdung muss weiter gehen. Ist biblisch prophezeit. Deswegen war ich mir auch so absolut sicher, dass Trump bleibt und bin es eigentlich immer noch. Biden mag zwar das transatlantische Verhältnis in den alten Trott wieder einrenken, aber beim Brexit ist er auch da, wo ich glaube, dass er hingehört. England wird nämlich durch den Brexit zum absoluten Verlierer. Das würde unter Biden sogar sich stärker ausprägen, als unter Trump. Vielleicht kommt also Trump in 4 Jahren dann doch wieder, wenn er das Amt räumen muss und dann ist die Situation so, dass er nicht mal mehr mit England was anfangen kann, da das Verhältnis zerstört ist.

Das sie weiter gehen wird, ist mir klar, denn seit Bush und Obama ist der Pazifik für die USA wichtiger.

Was England angeht, sehe ich dies sehr zwiespältig.
    Zum Einen war die wirtschaftsliberale Einstellung Englands als Gegenpart
    zu der französischen Staatswirtschaft und den wirtschaftlichen Vorstellungen der Südländer sehr wichtig.
    Zum Anderen waren die britischen Sonderwünsche kontraproduktiv für Europa.
    Bei England ist die Frage, wie sehr werden sie auf Konfrontationskurs zu Europa gehen?
    Als Niedrigsteuerland hätten sie eine Chance.

….
    Bei England ist die Frage, wie sehr werden sie auf Konfrontationskurs zu Europa gehen?
    Als Niedrigsteuerland hätten sie eine Chance.
    Mach dich auf die schlimmste Version gefasst, die du dir vorstellen kannst und dann wird die Realität (die mit Sicherheit schlimmer ist als deine Vorstellung) nicht ganz so überraschend. Egal wie schlecht es aber für die EU ausschauen mag manchmal, sie wird siegen. Momentan eiert Johnson ja rum, weil er Angst kriegt. Aber vielleicht wachsen ihm auch wieder Eier. Besonders, wenn Trump wider alle Erwartungen doch Präsident bleiben wird.

Mitglied

Das ist die Lügenpresseversion, das FBI hat ihm damit gedroht, auch seine Familie zu verhaften, wenn er nicht gesteht und kooperiert. Damals war von Crossfire Hurricane und dem 302-er Protokoll noch nichts bekannt.

Nicht sehr glaubhaft.
    Hätte er seine Familie verhaften lassen, wäre das doch ein gefundenes Fressen für Trump und seine Freunde.
    Bei dem Aufsehen wäre der Staatsanwalt sicher seinen Job los geworden.
    Als Militär hätte er doch strategisch vorgehen können, denn Sippenhaft dürfte auch in den USA verboten sein.

Nicht sehr glaubhaft.
    Hätte er seine Familie verhaften lassen, wäre das doch ein gefundenes Fressen für Trump und seine Freunde.
    Als Militär hätte er doch strategisch vorgehen können, denn Sippenhaft dürfte auch in den USA verboten sein.
    Du weißt schon, was in den USA bei Mueller-Untersuchung los war?

Ja, das Geständnis war falsch. Eindeutig ein Fehler von Flynn. Aber ich habe gesehen, wie der Deep State damals reih um ging. Donald Trump war damals 2017 auch noch nicht so fest im Amt, wie er es 2019 war. Wäre Flynns Familie verhaftet worden, hätte die gesamte Lügenpresse geschrieben, dass Mueller wohl auf einer heißen Spur wäre. Einen Widerspruch nach zig Stunden Verhör kriegt das FBI bei nahezu jedem Menschen hin und selbst, wenn sie nichts fänden, hätten sie dann noch die Anklage, dass man das FBI belogen hätte.

Mitglied

Mach dich auf die schlimmste Version gefasst, die du dir vorstellen kannst und dann wird die Realität (die mit Sicherheit schlimmer ist als deine Vorstellung) nicht ganz so überraschend. Egal wie schlecht es aber für die EU ausschauen mag manchmal, sie wird siegen. Momentan eiert Johnson ja rum, weil er Angst kriegt. Aber vielleicht wachsen ihm auch wieder Eier. Besonders, wenn Trump wider alle Erwartungen doch Präsident bleiben wird.

Johnson ist,wie auch die meisten europäischen Spitzenpolitiker (in den jeweiligen Ländern),
    hochgespült worden in der Verantwortungslosigkeit alles Brüssel in die Schuhe schieben zu können.
    Nun haben Johnson und das britische Parlament das Problem,
    das die heimischen Politiker wieder für ihre Politik gerade stehen müssen.
    Brüssel scheidet als Buhmann aus, mehr noch, es könnte durchaus sein das ,wenn Brüssel sich durchsetzt,
    in der britischen Politikerkaste der Umbruch stattfindet, welcher auch bei uns wünschenswert wäre.

GESPERRT

Nicht sehr glaubhaft.
    Natürlich ist es das. Jedoch hat ein Sohn Flynns für seine Lobbyisten-Firma zwischen seiner Zeit bei der DIA und dem Job als National Security Adivsor gearbeitet. Er war ebenso Teil der Mueller-Untersuchung. Jedoch wäre eine Verurteilung einer Privatperson noch unwahrscheinlicher.

Mitglied

Du weißt schon, was in den USA bei Mueller-Untersuchung los war?

Ja, das Geständnis war falsch. Eindeutig ein Fehler von Flynn. Aber ich habe gesehen, wie der Deep State damals reih um ging. Donald Trump war damals 2017 auch noch nicht so fest im Amt, wie er es 2019 war. Wäre Flynns Familie verhaftet worden, hätte die gesamte Lügenpresse geschrieben, dass Mueller wohl auf einer heißen Spur wäre. Einen Widerspruch nach zig Stunden Verhör kriegt das FBI bei nahezu jedem Menschen hin und selbst, wenn sie nichts fänden, hätten sie dann noch die Anklage, dass man das FBI belogen hätte.

Was in letzter Konsequenz hiesse, das die USA ein Bananenstaat wären,
    und damit wäre es total egal wäre, wer Präsident so eines Vereines wäre.
    Da Flynn aber General war, dürfte er zumindestens so betucht gewesen sein, um sich die Anwälte leisten zu können,
    welche solche Spielchen unterbunden hätten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer