AW: AfD im Wahlkampf - Jetzt geht es los
Zitat:
Zitat von
derNeue
Merkel meldet sich zu Wort!
Alles sitzt sie aus, nur nicht die AfD und warnt davor, diese zu wählen. Sie habe "keine Lösungen" (wohl noch nie ins Programm geschaut?).
Gestern noch haben die sog. "Experten" in bester Allianz mit den Altparteien Zeter und Mordio geschrien, weil die AfD die Wahlen beobachten will. Ein weiterer Schuß, der voll nach hinten losging, die Reaktion der Leser war Verwunderung und Mißtrauen, warum es nicht erlaubt sein soll, wenn der Bürger sein Grundrecht wahrnimmt.
Und heute wieder Merkel mit solchen strohdummen Aussagen.
Wie man es dreht und wendet: eigentlich ist alles, was die Eablierten derzeit von sich geben, nichts als beste Wahlwerbung für die AfD. Also schon mal Dank im Voraus.
http://www.focus.de/politik/deutschl...d_5333367.html
Erneut muß man sich fragen, was die angeblich für ein Studium absolviert haben will. Und sowas stellt sich hin, mit solchen Sprüchen, um die Wähler zu "gewinnen". Dämlicher geht es wahrlich nicht mehr. Und sowas macht Welt.- und Landespolitik. Kein Wunder wenn man erkennt, was dabei fabriziert wird. Die gehört nicht nur abgewählt, sondern mit Knüppeln davongejagt.
Zitat:
Zitat von
Bestmann
Ich vermisse Deinen Handzettel ,besteht da eine Möglichkeit ,ich meine so als Ergänzung zum Thema ?
Gruß Bestmann .
Meinst du den Flyer Asylchaos stoppen?
http://afd-muenchen-nord.de/neuer-af...chaos-stoppen/
Zitat:
Zitat von
laurin
Genau das war meine Frage .
Danke für Deine Info .
Gruß Bestmann
Ich habe da mal eine Frage.
Mir wurde mitgeteilt, dass die AfD zu den nachfolgenden Themen so steht:
Sie ist für die Abschaffung des Mindestlohns,
sowie für Steuersenkungen für Spitzenverdiener.
Außerdem gegen Frauengleichstellung, für staatliche Einflussnahme auf den öffentlich-rechtlichen Rundfunk
und für die Rückkehr zur Atomkraft.
Ich selber habe keine Position für oder gegen AfD,
würde von euch aber gerne wissen, was ihr von diesen Positionen haltet
und ob diese tatsächlich nachprüfbar so korrekt sind.
Vielen Dank für Eure Antworten.
Zitat:
Zitat von
derNeue
Alles sitzt sie aus, nur nicht die AfD und warnt davor, diese zu wählen. Sie habe "keine Lösungen" (wohl noch nie ins Programm geschaut?).
Gestern noch haben die sog. "Experten" in bester Allianz mit den Altparteien Zeter und Mordio geschrien, weil die AfD die Wahlen beobachten will. Ein weiterer Schuß, der voll nach hinten losging, die Reaktion der Leser war Verwunderung und Mißtrauen, warum es nicht erlaubt sein soll, wenn der Bürger sein Grundrecht wahrnimmt.
Wie man es dreht und wendet: eigentlich ist alles, was die Eablierten derzeit von sich geben, nichts als beste Wahlwerbung für die AfD. Also schon mal Dank im Voraus.
Die ist ein bösartiges Reptil und die weiß ganz genau wie die Stimmung in der Bevölkerung ist.
Heute habe ich mehrere große Wahlplakate der AfD gesehen und finde sie ganz gelungen und in kurzen Sätzen auf den Punkt gebracht.
Mir ist da spontan für künftige Wahlkämpfe der AfD etwas eingefallen.
Es würde schon genügen diese Plakate mit den bislang extrem deutschfeindlichen Aussagen von Spinnern wie Trittin, Roth, etc. zu bedrucken.
Darunter Name und Parteizugehörigkeit.
z. B.
"Wir wollen das Deutschland islamisch wird"
(Cem Özdemir und Claudia Roth, Die Grünen)
Solche Plakate würden sicherlich eine große Wirkung entfalten und vielleicht auch die Nichtwähler und die Unentschlossenen motivieren.
Zitat:
Zitat von
Daphne
"Wir wollen das Deutschland islamisch wird"
(Cem Özdemir und Claudia Roth, Die Grünen)
.
.. na logisch .. überleg doch mal ... wenn demnächst 5 Millionen Migranten , Asylanten, Asylsuchende, Flüchtlinge , Islamisten, Salfiisten , Sunniten , Schiiten alle die Bündis 90/ Grünen wählen .. na dann .....
"Schwoba" wollen lieber Neusiedler als AfD:
Zitat:
Zitat von Schwäbische Zeitung Biberach, 04.03.2016
[...]Wenn ich sehe, dass [...] Granaten auf Flüchtlingsheime geworfen werden, Flüchtlingsunterkünfte brennen oder ein tobender Mob unter 'Wir sind
das Volk'-Rufen Busse mit Geflüchteten behindert, dann kann ich gar nicht so viel kotzen [...]
Großer Protest gegen AfD in kleiner Stadt
http://m.schwaebische.de/region_arti..._toid,112.html
Zitat:
"Ich bin vor allem gegen die Flüchtlingspolitik der AfD. Ich arbeite selbst ehrenamtlich in einem Flüchtlingsheim und mache nur positive Erfahrungen."
...usw.
In Baden-Württemberg ist, denke ich, die Grüne Politik für die Michelbürger genau richtig. Sie rufen förmlich nach "Flüchtlingen" und verdammen die AfD.
Flüchtlinge- und Bankenmama Merkel möge euch reich bescheren mit Schutzsuchenden Fachkräften!
Nach linksextremistischen Drohungen - Berliner Hotel lädt AfD-Parteitag und Wahlparty aus
http://www.tagesspiegel.de/berlin/na.../13051298.html
-------------------
Sind die Linksextremen jetzt schon die Herrscher?
Zitat:
Zitat von
derNeue
Sie hats noch immer nicht kapiert: Eine Stimme für die AfD ist eine Stimme gegen Merkel und ihren Hofstaat samt Höflingen.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. na logisch .. überleg doch mal ... wenn demnächst 5 Millionen Migranten , Asylanten, Asylsuchende, Flüchtlinge , Islamisten, Salfiisten , Sunniten , Schiiten alle die Bündis 90/ Grünen wählen .. na dann .....
Diesbezüglich hat sich Daniel Cohn-Bendit doch schon (diesmal mit geschlossener Hose) vor längerem nackig gemacht:
„Wir, die Grünen, müssen dafür sorgen, so viele Ausländer wie möglich nach Deutschland zu holen. Wenn sie in Deutschland sind, müssen wir für ihr Wahlrecht kämpfen. Wenn wir das erreicht haben, werden wir den Stimmenanteil haben, den wir brauchen, um diese Republik zu verändern.“