Irgendwie auch 'ne Form der Arterhaltung: Nachdem man politischen Zugang zu den Futtertrögen erlangt hat, fördern (i.d.R. grün-rote) Lebenskünstler, Teilzeittaxifahrer und sonstige Taugenichtse mittlerweile ihresgleichen.
Irgendwie auch 'ne Form der Arterhaltung: Nachdem man politischen Zugang zu den Futtertrögen erlangt hat, fördern (i.d.R. grün-rote) Lebenskünstler, Teilzeittaxifahrer und sonstige Taugenichtse mittlerweile ihresgleichen.
An allen Fronten – Zu jeder Zeit.
Als aktiver Widerstandskämpfer klebe ich bei Edeka die Chiquita-Aufkleber auf die Gurken und beschwere mich, dass die Bananen noch so grün sind.
Auch erklärte Spinner der NPD werden mit Steuergeldern finanziert. Ob die Antifa mit Steurgelder finanziert werden ist stark zu bezweifeln. Es sind die Nazis selbst, die ihre Gegner finanzieren. Pro Marschmeter bis zum Ziel wurden bejubelten die Anwohner die Nazis, die gegen sich selbst marschierten. Dummheit von Nazis kennt keine Grenzen, an was sich Staaten ein Beispiel nehmen sollten.
Den Unterschied zwischen staatlicher Parteienfinanzierung und Förderprogrammen aus Landesmitteln lernt man auf der Baumschule wohl nicht.
Nach deiner Logik gibst du Ruhe, wenn ich für deine "Rückfickung mit anschließender Abtreibung" 'nen Groschen springe lasse, ja?![]()
An allen Fronten – Zu jeder Zeit.
Als aktiver Widerstandskämpfer klebe ich bei Edeka die Chiquita-Aufkleber auf die Gurken und beschwere mich, dass die Bananen noch so grün sind.
Zur ANTIFA-Finanzierung: [Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die NPD ist eine zugelassene Partei und damit automatisch an der Parteienfinanzierung beteiligt!
Dein restliches Geschwalle ist keine Erwiderung wert!![]()

Merkel meldet sich zu Wort!
Alles sitzt sie aus, nur nicht die AfD und warnt davor, diese zu wählen. Sie habe "keine Lösungen" (wohl noch nie ins Programm geschaut?).
Gestern noch haben die sog. "Experten" in bester Allianz mit den Altparteien Zeter und Mordio geschrien, weil die AfD die Wahlen beobachten will. Ein weiterer Schuß, der voll nach hinten losging, die Reaktion der Leser war Verwunderung und Mißtrauen, warum es nicht erlaubt sein soll, wenn der Bürger sein Grundrecht wahrnimmt.
Und heute wieder Merkel mit solchen strohdummen Aussagen.
Wie man es dreht und wendet: eigentlich ist alles, was die Eablierten derzeit von sich geben, nichts als beste Wahlwerbung für die AfD. Also schon mal Dank im Voraus.

Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer
"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
Kurt Tucholsky