"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Nur Tatsachen werden und können etwa an den Einstellungen der Menschen ändern !
Tatsachen :Straßen -Steuererhöhungen -Kriminelle Ausländer -Gräueltaten durch Besagte -
Ausländer bekommen 15€ für die Tagesration -Harts 4 Empfänger gerade 5€ -Renten sind ein Thema nicht nur für Rentner-
Das Problem der Wohnungen muss zum Thema werden - und so weiter ,nur mit dem Verschweigen
von Tatsachen ist dieser Politkaste nicht bei zu kommen .
Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
zu werden .Gruß Bestmann
An allen Fronten – Zu jeder Zeit.
Als aktiver Widerstandskämpfer klebe ich bei Edeka die Chiquita-Aufkleber auf die Gurken und beschwere mich, dass die Bananen noch so grün sind.
Das wünsche ich nicht ,nur mit Demokratischen Gepflogenheiten ist und bleibt das Recht erhalten.
Wiederstand ist eine gerechte Sache ,bei angepassten Maßnahmen .
Sicher in einigen Fasen ,die aber langsam gesteigert werden müssen .
1) Friedlich .
2)Lautstark
3) das wird sich finden !
zu werden .Gruß Bestmann
Diese Daten sind erfreulich ,aber noch weiter zu verändern .
Tatsachen müssen den Wahlkampf begleiten ,gnadenloses bekanntmachen von und aus der Vergangenheit
der Politiker die zur Wahl stehen .
Beispiel die Kommunisten aus den K-Gruppen -deren Untaten ,oder deren Forderungen .
Der Frankfurter -Kreiß- gibt sicher auch noch etwas her ,womit die Wähler aufgeklärt werden sollten .
zu werden .Gruß Bestmann