AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Das gilt aber vermutlich nur für gute Lebensbedingungen und ein gutes Gesundheitssystem.
Die spanische Grippe hatte eine ähnliche Rate wie Corona. Zumindest wenn man die aktuellen Zahlen nimmt.
Also ich sehe da schwarz. Ganz grundsätzlich.
Es gibt zurzeit kein Medikament zur Bekämpfung dieser Seuche. Den Kampf dagegen kann nur einer führen – dein Körper. Habe etwas vertrauen zu dir und deinen Körper, dann klappt es auch.
Zitat:
Zitat von
Zirrus
Es gibt zurzeit kein Medikament zur Bekämpfung dieser Seuche. Den Kampf dagegen kann nur einer führen – dein Körper. Habe etwas vertrauen zu dir und deinen Körper, dann klappt es auch.
Buntmichel hat kein Vertrauen, er läuft ja sogar vor seinem eigenen Schatten davon
Zitat:
Zitat von
Drache
Ich habe am Donnerstag erst einmal 2000 Schuss 9mm und 1500 Schuss .223 Remmington in der Schweiz bestellt. Bekomme ich am Mittwoch geliefert.
Schön, dass alle Hamsterkäufe gemacht haben. Mein bescheuerter Nachbar hat sich 15 Kilogramm Aufschnitt à 250 Gramm beim Metzger vakuumieren lassen,
um den Scheiß einzufrieren. Außerdem hat der eine halbe Palette Klopapier gekauft. Wenn ich wirklich im Falle des Falles etwas brauche, habe ich jetzt ca.
15000 Schuss Munition zu Hause. Alles wird gut!
Was willst du denn mit den ganzen Patronen? Willst du die Viren erschießen?
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Aber logo!
An der normalen Grippe erkranken auch Millionen Menschen auf der Erde und die Sterberate ist auch nicht geringer als bei Corona. So auch in der BRD. Das ist das was ihr nicht kapiert! Nur wird um die normale Grippe keine Welle gemacht. Im Endeffekt kommt nämlich Corona und die normale Grippewelle auf´s gleiche hinaus. Nur das man jetzt jeden Toten der an einer Lungenentzündung verstorben ist und sich die Seuche im KK eingefangen hat, dem Corona zugeschoben wird. Vorher wurde der Tote der Grippewelle zugeordnet. Das ist nichts weiter als staatliche Verarsche auf höchster Ebene
Entschuldigung, aber Du bist nicht in der Lage mitzudenken und verstehst nicht, dass die eigentliche Gefahr von dem Kollaps der medizinischen Versorgung ausgeht, die viele COVID-19-Patienten aber nun mal benötigen. Zudem geht in Deinen Schädel nicht rein, dass die Sterberate von COVID-19 derzeit abschließend noch überhaupt nicht bewertet werden kann, weil die Pandemie anhält und eben noch nicht so viele Menschen infiziert sind wie während einer Grippesaison, sich aber potentiell infizieren können. Wie kannst Du also Aussagen bezüglich der Sterberate treffen, die derzeit noch nicht mal von ausgewiesenen Experten und Virologen getroffen werden können?
Und hälst Du Dich für schlauer als das Fachpersonal in den italienischen Kliniken die derzeit hohe Fallzahlen von doppelseitiger Lungenentzündung behandeln müssen und lange Abschiedslisten derjenigen Patienten führen, die sich noch von ihren Angehörigen per Videotelefonie verabschieden wollen bevor sie einsam in Quarantäne sterben?
Hör Dir doch an was die Menschen "an der Front" zu sagen haben, die für Dich anscheinend nur Teil einer großen Verschwörung sind: https://www.youtube.com/watch?v=61-gFtHJOd8
Zitat:
Zitat von
Zirrus
Die gesamten Staatsschulden der Euroteilnehmer könnte die EZB auch auslagern und als „Sonderposten“ verwalten. Wie du siehst ist genug Geld vorhanden, es muss nur aktiviert werden.
Jetzt droht nicht nur Italien, sondern der ganze Euro-Cub-Med wirtschaftlich zu kollabieren. Italien ist de facto wirtschaftlich am Ende. Jetzt rächt sich der Wahnsinn der Euro-Einführung vor fast 20 Jahren. Der Euro wird jetzt illegalerweise dazu verwendet werden, um neue völlig wertlose Staatsanleihen dieser Länder aufzukaufen mit frischen, aus dem Nichts erschaffenen Geld aus der Druckerpresse.
Nach Krise wird ein Fiasko sichtbar werden, welches man sich heute noch nicht mal ansatzweise ausmalen kann.
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Flughäfen und nationale Grenzen (für PKW) hätten umgehend geschlossen gehört. Das hätte aber nicht zur kranken Ideologie der Herrschenden gepasst.
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Jetzt droht nicht nur Italien, sondern der ganze Euro-Cub-Med wirtschaftlich zu kollabieren. Italien ist de facto wirtschaftlich am Ende. Jetzt rächt sich der Wahnsinn der Euro-Einführung vor fast 20 Jahren. Der Euro wird jetzt illegalerweise dazu verwendet werden, um neue völlig wertlose Staatsanleihen dieser Länder aufzukaufen mit frischen, aus dem Nichts erschaffenen Geld aus der Druckerpresse.
Nach Krise wird ein Fiasko sichtbar werden, welches man sich heute noch nicht mal ansatzweise ausmalen kann.
Leider wirst Du recht behalten. :auro:
Zitat:
Zitat von
FaustDick
Entschuldigung, aber Du bist nicht in der Lage mitzudenken und verstehst nicht, dass die eigentliche Gefahr von dem Kollaps der medizinischen Versorgung ausgeht, die viele COVID-19-Patienten aber nun mal benötigen. Zudem geht in Deinen Schädel nicht rein, dass die Sterberate von COVID-19 derzeit abschließend noch überhaupt nicht bewertet werden kann, weil die Pandemie anhält und eben noch nicht so viele Menschen infiziert sind wie während einer Grippesaison, sich aber potentiell infizieren können. Wie kannst Du also Aussagen bezüglich der Sterberate treffen, die derzeit noch nicht mal von ausgewiesenen Experten und Virologen getroffen werden können?
Ganz einfach, weil das Robert Koch Institut genau das gesagt hatte, dass 4 von 5 Infizierten das überhaupt nicht merken, dass sie sich angesteckt haben. Also was soll der Mist mit den vielen Toten wegen Corona?
Hätte man im Vergleich die Sterberate an der normalen Grippe hergenommen, sind vermutlich mehr Menschen im gleichen Zeitraum verstorben, als an Corona.
Egal was die Medien auch für Horrormeldungen rauswerfen, ich sehe die Sache immer noch total entspannt :dg:
Zitat:
Zitat von
Zirrus
Ich mache mir keine Sorgen um mich. Ich bin ein junger Gott ohne irgendein Leiden.
Ich mache mir grundsätzlich Sorgen. Du kennst doch die Prognosen. 70% Durchseuchung, 20% schwere Verläufe, ca. 3% Todesrate (aktuell global zumindest). Selbst wenn man das alles noch einmal schönt haben wir nicht die Kapazitäten.
Und dann guck mal in andere Länder. Afrika z.B. Selbst wenn wir hier das in den Griff kriegen wird da bald das Chaos ausbrechen. Und dann stell dir noch vor, dass es einen Impfstoff vielleicht nicht so schnell geben wird und wir erstmal jedes Jahr eine solche Welle haben.
Zitat:
Zitat von
Zirrus
Was willst du denn mit den ganzen Patronen? Willst du die Viren erschießen?
ne, den Nachbarn mit seinen Vorräten :appl::D der war so plöd und hat das noch erzählt :haha: