User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
He, he...ich find`s lustig, wie Sascha Grammel sagen würde. Unsere ausländischen Mitbürger werden den Überwachungsstaats- und DDR-Träumen dieses Systems einen Strich durch die Rechnung machenZitat von Pelle [Links nur für registrierte Nutzer]
Ich habe gehört, dass jetzt in Berlin Araber-Clans rauben durch die Stadt schon ziehen.
"Vorauseilenden Gehorsam" haben nur die Deutschen (bisher noch...)
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Wenn der Deutsche nicht seine ihm zustehende Ration an Toilettenpapier erhält, dann wird er zur rasenden Wildsau.
[Links nur für registrierte Nutzer]
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie
Hahaha
Es findet gerade etwas statt was wir nicht kennen und keiner kann sagen wie es weitergeht.
Wir sind geteilt in zwei Lager - die, die denken in 2-4 Wochen ist alles wieder so wie gewohnt und denen, die glauben das dies nicht so ist.
Rein von den Fakten her ist das Virus die Ursache. Die Wirkung dieser Ursache ist eine schwerwiegende "Einschränkung" unserer Freiheiten.
Man könnte es durchaus als eine Machtübernahme betrachten - oder Aufbau eines weltweitem Gefängnisses.
Dieses war vielleicht nur der erste Streich![]()
Ich habe am Donnerstag erst einmal 2000 Schuss 9mm und 1500 Schuss .223 Remmington in der Schweiz bestellt. Bekomme ich am Mittwoch geliefert.
Schön, dass alle Hamsterkäufe gemacht haben. Mein bescheuerter Nachbar hat sich 15 Kilogramm Aufschnitt à 250 Gramm beim Metzger vakuumieren lassen,
um den Scheiß einzufrieren. Außerdem hat der eine halbe Palette Klopapier gekauft. Wenn ich wirklich im Falle des Falles etwas brauche, habe ich jetzt ca.
15000 Schuss Munition zu Hause. Alles wird gut!
"Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
„Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
###