-
AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Auch für Dich gilt #35398...:fizeig::cool::sark:
Na ja, ich denke der Beitrag gilt Dir und Deinem Smiley–Wahn ebenso.
-
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Also wärst Du bereit, Dich als Kollateralschaden zu opfern?
Bei 90% ( nach Wahlergebnissen für "weiter so!") "Blöddeutschen", ich ziehe die Bezeichnung BRiDlinge vor, schwierig, sich zu separieren.
Ich opfere mich überhaupt nicht, ich sage nur das es mir um 90% Deutscher nicht leid täte. Nehmen wir BrüggeGent, diesen CSU–Groupie, SZ–Rezitierer. Welchen Verlust hätte es, würden solche Irre einfach nach Zwangsimpfungen draufgehen?
-
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Also wärst Du bereit, Dich als Kollateralschaden zu opfern?
Bei 90% ( nach Wahlergebnissen für "weiter so!") "Blöddeutschen", ich ziehe die Bezeichnung BRiDlinge vor, schwierig, sich zu separieren.
Der Kanalbetreiber Ebola ist am Donnerstag dem 13.03. nach Uruguay ausgewandert. Am 14.03. hat er die letzte Fähre von Argentinien nach Uruguay geschafft , bevor am folgenden Tag die Grenze geschlossen wurde.
Wohl oder übel werden wir in den nächsten 1 bis 2 Jahren in dieser BRD auskommen müssen.
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich opfere mich überhaupt nicht, ich sage nur das es mir um 90% Deutscher nicht leid täte. Nehmen wir BrüggeGent, diesen CSU–Groupie, SZ–Rezitierer. Welchen Verlust hätte es, würden solche Irre einfach nach Zwangsimpfungen draufgehen?
OK, das hatte ich dann falsch verstanden insofern, daß auch die wenigen Restdeutschen ruhig drauf gehen könnten bei einem pestähnlichen Szenario.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Mein Vater wurde 1934 in ein stramm sozialdemokratisches Elternhaus geboren und war sein ganzes Leben lag nicht rechts* im heutigen Sinne. Als ich alt genug war, um es richtig einzuordnen, sagte er mal zu mir: Die Leute tun immer so, als wären das ganz finstere Jahre gewesen. Das stimmt aber nicht. Wir haben ganz gut gelebt und als Kinder hatten wir viel Spaß.
* Das mit dem "rechts" ist ja auch so eine Sache. Der Nationalsozialismus war ganz sicher nicht rechts, wie es uns heute immer so suggeriert werden soll.
Nein, der Nationalsozialismus war eindeutig links.
-
Zitat:
Zitat von
Nopi
Warum Drecksvolk ? Mich stören am meisten die Akademiker, die nur in ihrem Fachbereich Wissen haben und menschlich Müll oder moralischer Müll sind ( kalt, nur an sich und ihr Geld interessiert, arrogant, abgehoben ) und die Leute mit dem Hundefetisch. Das sind auch viele.
Reden mit dem Hund usw. aber menschlich auch Müll. Meckern über alles, kucken böse, denunzieren, haben Angst vor dem Leben. Für mich sind sie Müll, weil sie oft anderen das Leben zur Hölle machen. Nicht alle Hundefetischisten sind so. Nein, aber viele. Es gibt auch ein paar ganz wache, kluge, soziale Geister in diesem Volk. Doch durchaus. Aber nicht so viele. Das ist aber weltweit so, würde ich sagen. Dass die Mehrheit
die Angepassten, Ängstlichen , Hörigen sind. Sieht man ja jetzt. Weltweit lassen sich die Menschen das alles gefallen, mit den Einschränkungen und Regelungen. :wut:
Schopenhauer ist ja der Ausspruch zugeschrieben, "Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Hunde."
Und umso besser ich die deutsche Köterrasse kennenlerne, desto mehr bevorzuge ich echte Hunde.
Hierzuforum gehen natürlich viele davon, dass es eine "schweigende Mehrheit" gäbe, die auf ihrer Seite sei. Und wenn nicht eine schweigende Mehrheit, dann doch wenigstens ein großer Anteil anständiger Deutscher. Oder sie machen diesen künstlichen Unterschied zwischen "BRDlingen" und "echten Deutschen" - erstere aber sind die Realität, letztere ein Konstrukt, eine Idee, das bestenfalls auch nur als eine vereinzelte Minderheit im Internet existiert.
Ich habe diese Hoffnung schon lange aufgegeben. Die absolute Mehrheit der Deutschen ist totaler Dreck. Für die Minderheit tut's mir natürlich leid.
-
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Ein Arzt der gegen seine Schweigepflicht verstößt, ist bestimmt eine glaubwürdige Quelle... aber so lange man Leuten wie dir ihr verqueres Weltbild bestätigt, ist jede Quelle genehm.
Ist Bill Gates eigentlich Jude?
-
Zitat:
Zitat von
Ansuz
OK, das hatte ich dann falsch verstanden insofern, daß auch die wenigen Restdeutschen ruhig drauf gehen könnten bei einem pestähnlichen Szenario.
Nein, ich sprach seit jeher nur von 85%–90% Deutscher. Den Rest erachte ich als noch normal, reflektierend und nicht alles stupide nachplappernd was Politik und Medien tagtäglich auskoten.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Mach dir keine Sorgen, der Blumenhändler muss dieses Geschisse auch weiterhin machen. Nur wirst du deine Daten eben anderen zur Verfügung stellen müssen. Aber keine Sorge: Wer nichts zu verbergen hat, der hat auch nichts zu befürchten :crazy:
Wer nichts zu verbergen hat, der hat auch nichts zu befürchten ---
das sind Deine Worte und an die glaubst Du bis Du einmal auf Grund einer falschen Anschuldigung/Anzeige erhebliche Schwierigkeiten hast die den Rest Deines Lebens verändern.
Kiwi wünscht Dir das nicht
-
Zitat:
Zitat von
Zirrus
Nein. Die nationalsozialistische Bewegung war eine konterrevolutionäre Bewegung zu Weimar und damit letztlich zur französischen Revolution und unter dem Strich rechts.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Ist wohl nicht weit her , mit dem DEUTSCHEN Zusammengehörigkeitsgefühl.
Aber das ist die typische Mentalität überall, vor allem in den gebrauchten Bundesländern.
Denunzieren, anzeigen , mobben , streiten , selbst wegen jeden Ast rumstreiten, aufregen wegen Kinderlärm am Nachmittag usw.
Ich finde das herrlich. Die Kanacken halten zusammen, lachen und haben Spaß, die Doofkartoffeln gehen sich gegenseitig an die Gurgel.
leider hast du recht, wie sagte doch vor zig Jahren Norbi Blüm bei Phönix: Der Staat versucht seit 100 Jahren die Familie zu vernichten, weil sie die erste Widerstandzelle gegen den Staat ist, mit dem Import von Millionen von Museln handeln die sich aber gerade das Gegenteil ein
-
Zitat:
Zitat von
frundsberg
...
Bill Gates weigert sich, seine eigenen Kinder impfen zu lassen.
...
Es gibt sicher viele Gründe, den Mann nicht zu mögen. Aber ein Depp ist er nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Sehr richtig beobachtet. Ich habe gestern mit jemandem, Ordnungsamtsmitarbeiterin, telefoniert, die gerade in unglaublichen Mengen die von einer Horde ausser Rand und Band geratener Bullen angeleierten Verfahren wieder einstellt. Da sind ganz viele Verfahren gegen Pflegedienste (!) dabei, deren Fahrzeuge sich ausserhalb des angemeldeten Landkreises (Kennzeichen) bewegen. Sie kocht vor Wut. Ich würde in solchen Fällen die "aktivsten" Polizeibeamten ermitteln und in eine produktive Verwendung im geologischen Abbau überführen.
Unsere Sheriffs sind hier auch so aktiv. Das wundert mich jetzt aber doch ein bißchen, denn normalerweise haben sie keine Lust Berichte zu schreiben.
-
Zitat:
Zitat von
marion
der Makrone bleibt ja auch nichts anderes über, will er nicht enden wie Louis der der wievielte ;)
https://www.tichyseinblick.de/kolumn...manuel-macron/
und hier noch ein interessanter Aspekt, Carola schon im
September 19 gesichtet
https://www.oe24.at/coronavirus/Coro...2019/426735237
blau: Bei uns hat das aber niemand aus der Politkaste gemacht, im Gegenteil, der Masslose verschenkte Schutzausrüstung mitte Februar nach China und jetzt erst für die Bullizei im Gazastreifen, die Flieger aus Krisengebieten landen hier noch immer und die Leute marschieren ohne jegliche Kontrolle nach Hause, die Schatzsuchenden werden ebenfalls durchgewunken, wir haben hier in Sachsen 2000 Infizierte (4Mio Einwohner) + Dunkelziffer und sollen ab nächste Woche mit nem als Schal Maske(nutzlos) in diverse Lokalitäten gehn :D ich hab vorhin den Einlass am Edeka einfach stehn gelassen und ihm gesagt, am Henkel meiner Tasche ist weniger Carola als an deinem 10mal benützten Abwischtuch bei den Wagen :D
Dieser Wischmop ist seine Regierungssprecherin:
https://desourcesure.info/wp-content...in_960x430.jpg
-
Zitat:
Zitat von
Reichs_Adler
Ein Arzt der gegen seine Schweigepflicht verstößt, ist bestimmt eine glaubwürdige Quelle... aber so lange man Leuten wie dir ihr verqueres Weltbild bestätigt, ist jede Quelle genehm.
Ist Bill Gates eigentlich Jude?
Du bist Deutscher, stimmts? Bist du dumm oder schlau?
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Das Merkel-Regime scheint besonders an Kindern interessiert. Warum?
Sollen die zum Jungvolk herangebildet werden, um nachher im Multikultistaat eine Führungsrolle zu übernehmen?
Kinder kann man noch mit Worten bilden und erziehen, alte Säcke jedoch nur noch mit dem Knüppel.
-
Zitat:
Zitat von
Smultronstället II.
Schopenhauer ist ja der Ausspruch zugeschrieben, "Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Hunde."
Und umso besser ich die deutsche Köterrasse kennenlerne, desto mehr bevorzuge ich echte Hunde.
Hierzuforum gehen natürlich viele davon, dass es eine "schweigende Mehrheit" gäbe, die auf ihrer Seite sei. Und wenn nicht eine schweigende Mehrheit, dann doch wenigstens ein großer Anteil anständiger Deutscher. Oder sie machen diesen künstlichen Unterschied zwischen "BRDlingen" und "echten Deutschen" - erstere aber sind die Realität, letztere ein Konstrukt, eine Idee, das bestenfalls auch nur als eine vereinzelte Minderheit im Internet existiert.
Ich habe diese Hoffnung schon lange aufgegeben. Die absolute Mehrheit der Deutschen ist totaler Dreck. Für die Minderheit tut's mir natürlich leid.
Totaler Dreck nicht. Sie regen mich auch oft auf - wobei ich wohl andere Art Menschen meine- als Du. Aber ich glaube in den Meisten steckt noch etwas Gutes. Nur bei Wenigen scheint es manchmal so, als seien sie von allen guten Geistern verlassen. Ich mecker über die , Du wieder über Andere. So kann man sich mal Luft machen. Aber wenn andere so schreiben, wie ich, dann erschrickt mich das doch. Wir meinen es nicht so oder ? Es gibt auch paar ganz angenehme Mitmenschen, das wollen wir fest halten.
Nur für den Rest habe ich auch oft gar kein Mitleid mehr und sind für mich Müll. Dreck und Müll sind ja eigentlich das selbe.
-
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Es gibt sicher viele Gründe, den Mann nicht zu mögen. Aber ein Depp ist er nicht.
Natürlich nicht. Niemand vergiftet seine Kinder normalerweise. Interessant, was für Credits hier ein Mann genießt, der offen gesagt hat, durch seine Impfungen könne "man" 10-15 Prozent der Weltbevölkerung "reduzieren". Wenn solches Serum so ein Potential hat, dann impft natürlich ein Gates seine Kinder nicht. Aber er wird sagen, sie sind schon geimpft. Oder allergisch. Oder sonstwas.
Soziopathen sind im übrigen Menschen, die völlig normal ticken. Aber auf der anderen Seite kolossale Dinge anstellen, ohne moralische Bedenken. Beispiele; CSU, CDU, Bill Gates, Bush etc.
-
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Du bist Deutscher, stimmts? Bist du dumm oder schlau?
Fangfrage! Uiuiui.....
-
Zitat:
Zitat von
Filofax
Der Élysée muss blitzblank sein ob des kolossalen Mobs!
-
Zitat:
Zitat von
marion
leider hast du recht, wie sagte doch vor zig Jahren Norbi Blüm bei Phönix: Der Staat versucht seit 100 Jahren die Familie zu vernichten, weil sie die erste Widerstandzelle gegen den Staat ist, mit dem Import von Millionen von Museln handeln die sich aber gerade das Gegenteil ein
BRD: "Der Staat versucht seit 70 Jahren die (deutsche) Familie zu vernichten, weil sie die erste Widerstandzelle gegen diesen Staat ist."
-
Zitat:
Zitat von
laurin
Unsere Sheriffs sind hier auch so aktiv. Das wundert mich jetzt aber doch ein bißchen, denn normalerweise haben sie keine Lust Berichte zu schreiben.
Wieviele Anzeigen wohl unsere Fachkräfte erhalten? Ob sich so ein Deutscher Pussy–Bulle da ran traut?
-
Zitat:
Zitat von
Filofax
Die Todesrate ist niedriger.
Weil Island Leute testet, die Symptome zeigen.
New York hat aktuell 131000 Infizierte. Wer glaubt da noch den deutschen Werten mit insgesamt 140000 ? Die sollten es lassen, die deutschen Werte anzuzeigen. Das ist ja wie bei Forsa ! Daten zehnmal verwursten, bis es für den Auftraggeber am besten aussieht. Ich kenne eine Menge Leute, die Symptome hatten, aber ausdrücklich nicht getestet wurden. Darunter war auch medizinisches Personal. Das Regime will nicht ganz oben in der Statistik stehen. Das wäre tödlich für Merkels Reputation.
-
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Richtig. Der Gedanke der Volksgemeinschaft kennt kein Rechts oder Links. Das sind Begriffe aus der Mottenkiste. Es gibt immer ein Oben und Unten. Wenn die als Einheit, als Gemeinschaft fungiert, wobei das Oben so durchlässig für die Besten sein muß, daß jeder aus Unten auch Oben werden kann, dann ist das eine tolle Gemeinschaft und Oben kein Fremdkörper für Unten.
Die Deutsch-Konservativen und Hurrapatrioten in Weimar warfen Hitler "Bolschewismus" vor, also seinen Deutschen Sozialismus.
Die Kommunisten warfen ihm vor, ein Arbeitermörder und Lakai der Kapitalisten zu sein.
Nationalisten wollen aber, daß das ganze Volk als Gemeinschaft leben kann und auch der Ärmste sein Auskommen hat, um menschlich an dieser Gemeinschaft vollumfänglich Teilhaben zu können, und nicht als verpennerter Proletarier ein Pariadasein am Rande der Gruppe führt. Eine Gemeinschaft ist es auch nicht, wenn auf der einen Seite pummliges und sattes Bürgertum daherwandelt, während auf der anderen Seite verhärmte Arbeitergestalten und Alte dahinschreiten. Eine Gemeinschaft strebt also danach, über den sozialen Ausgleich für alle, für den Straßenkehrer, als auch für den Wissenschaftler, einen Zustand herzustellen, daß niemand unverschuldet durchs Raster gleitet.
Bestes Beispiel. In Berlin sind Zehntausende Deutsche obdachlos, obwohl der Senat Wohnungen wie verrückt baut und die Deutschen bereits seit mehr als 40 Jahren weniger Kinder kriegen, als sie selbst wegsterben. In einem normalen Staat gibt es also kein WOhnungsproblem, schon gar nicht, wenn das eigene Volk stetig schrumpft.
In der Dämokratie aber, wo jedes Jahr Millionen Fremde noch angesiedelt werden, also mehr Menschen fremder Herkunft, als EInheimische wegsterben, da kann es so einen Zustand natürlich geben. Sozialismus heißt, die Gesellschaft bzw. Gemeinschaft betreffende Ordnung.
Er hat, weder vom Wortsinn her noch von seiner Bedeutung, weder etwas "mit Planwirtschaft", "Geld nichts wert" und "Bananen sind alle" zu tun.
Sozial kommt aus dem frz. bzw. lateinischen und heißt übersetzt, gesellschaftlich(gemeinschaftlich, fürsorglich, wohltätig. Wie sich ein Volk darin organisiert, bestimmt im wesentlichen sein Wesen, seine Sitte, seine Artung. Ob die Wirtschaftlich privatwirtschaftlich oder planwirtschaftlich, oder eine Mischung aus beidem, wie im NS, ist jedem VOlk selbst überlassen.
National und sozial sind also keine Gegensätze, sondern Ergänzungen. National heißt (naszi = geboren werden), gleich von Herkunft und Abstammung. Ein VOlk ist eine Nation, eine Gruppe von wesensgleichen oder wesensähnlichen Menschen, die über Abstammung, Geschichte, Sprache und Kultur als Gruppe zusammenleben möchte.
Jedes Volk bildet eine Gemeinschaft.
Jede Bevölkerung ist ersteinmal ein Haufen unterschiedlichster Menschentypen, Völker und Kulturkreisen (Rassen).
Klingt ja so weit in der Theorie erst mal ganz toll. Was hier unterschlagen wird: dazu wurde de facto eine Diktatur errichtet, die Meinungsfreiheit abgeschafft, alle möglichen Vereine, Studentenverbindungen aufgelöst bzw. gleichgeschaltet und ein Gestapo-Spitzelstaat errichtet. Deutsche Juden gehörten nicht zur deutschen Volksgemeinschaft. Um ihnen das klar zu machen... siehe Reichskristallnacht. Für den Lebensraum im Osten musste man sich mit dem größten Land der Welt anlegen und Krieg führen. Für die Verbrechen einer kleinen jüdischen Elite wurden dann im Krieg alle Juden verantwortlich gemacht, derer man habhaft werden konnte.
Mit seinen Feindseligkeiten gegen Juden und Russen hatte Hitler den Zionismus unter den Juden, den Stalinismus unter den Russen und den Deutschenhass allgemein etabliert. Seit Hitler fühlt sich kaum ein (deutscher) Jude noch als Deutscher, geschweige denn ist gar stolz drauf, deutsch zu sein.
Also doch nicht so ganz das Paradies.
Das sind sicher auch die Gründe wegen derer Hitler von Prescott Bush finanziert wurde, als er noch völlig unbekannt war. Denn Hitler hatte so wichtige Voraussetzung für die spätere Einführung der NWO geschaffen.
Als ideologisch Verblendeter hast Du für diese Dinge leider keinen Blick, sondern träumst weiter von der Vollkommenheit Deines Führers.
-
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Fragen wir ihn mal.
@Brügge, würdest du dich nach Corona, wenn Dein Staat es verlangt, gerne impfen lassen? Ist nur zu deinem Besten und das Impfen hält dich auf ewig vor jeglicher Inluenza gesund. Solltest du Dich weigern, macht das 5.000 Euro. Aber du würdest dich schon impfen lassen, gell? Auch die CSU würde das empfehlen.
-
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
New York hat aktuell 131000 Infizierte. Wer glaubt da noch den deutschen Werten mit insgesamt 140000 ? Die sollten es lassen, die deutschen Werte anzuzeigen. Das ist ja wie bei Forsa ! Daten zehnmal verwursten, bis es für den Auftraggeber am besten aussieht. Ich kenne eine Menge Leute, die Symptome hatten, aber ausdrücklich nicht getestet wurden. Darunter war auch medizinisches Personal.
Wer "Umfragen & Statistiken" in Auftrag gibt, tut dies' nicht ohne Hintergedanken. :hi:
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Der Élysée muss blitzblank sein ob des kolossalen Mobs!
Aber nicht der Boden.
-
Zitat:
Zitat von
kiwi
Der vertraut seinem Chef nicht über den Weg.
Gruß Kiwi
:haha::haha:
-
Zitat:
Zitat von
Smultronstället II.
Wenn ich mit den Deutschen nicht gerade in einem Boot sitzen würde, würde ich diesem Drecksvolk die echte Pest an den Hals wünschen.
Du scheinst schwer seelisch gestört zu sein. Anders sind deine Aussagen nicht zu erklären.
-
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Fragen wir ihn mal.
@Brügge, würdest du dich nach Corona, wenn Dein Staat es verlangt, gerne impfen lassen? Ist nur zu deinem Besten und das Impfen hält dich auf ewig vor jeglicher Inluenza gesund. Solltest du Dich weigern, macht das 5.000 Euro. Aber du würdest dich schon impfen lassen, gell? Auch die CSU würde das empfehlen.
Jede Wette, seine intelligente Antwort wird mindestens 2 Smileys enthalten zur Unterstreichung seiner Argumente.
-
Zitat:
Zitat von
Don
"Das Internet war schon damals Neuland". :cool:
-
Zitat:
Zitat von
Zirrus
Du scheinst schwer seelisch gestört zu sein. Anders sind deine Aussagen nicht zu erklären.
Ich bin auch seelisch divergent.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Aber nicht der Boden.
Doch. Wenn sie kniet und den Kopf vornüber beugt.
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich bin auch seelisch divergent.
Wir müssen uns eben hier alle der fachlichen Psychoanalyse unserer Experten stellen.
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Wer "Umfragen & Statistiken" in Auftrag gibt, tut dies' nicht ohne Hintergedanken. :hi:
Wären Umfragen und Statistiken echt wäre GB noch in der EU, Clinton Präsidentin und die AfD nicht in 17 Parlamenten (+ Europaparlament).
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Doch. Wenn sie kniet und den Kopf vornüber beugt.
Meinst du, sie ist Macron männlich genug?
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wären Umfragen und Statistiken echt wäre GB noch in der EU, Clinton Präsidentin und die AfD nicht in 17 Parlamenten (+ Europaparlament).
Wer gibt schon gerne seine (ehrliche) Meinung offen zu (?)...
-
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Die Deutschbalten und ihre Nachfahren wie auch ich sind zäh...90 plus bei Großeltern und Urgroßeltern kam öfters vor.Da sind oberbayrische Wirrköpfe wie sunbeam schon lange Blumenerde...:fizeig::cool::sark:
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Nein. Die nationalsozialistische Bewegung war eine konterrevolutionäre Bewegung zu Weimar und damit letztlich zur französischen Revolution und unter dem Strich rechts.
Zitat:
Bist du farbenblind?