-
AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!
Zitat:
Zitat von
amendment
Verifiziere mal mit irgendeiner Quelle, dass Corona-Auffrischungsimpfungen alle drei Monate zu erfolgen haben! Da bin ich jetzt wirklich gespannt, wo du das her hast...
Lt. Söder muß nach 5 Monaten Doppelimpfung geboostert werden. Ist das dann die letzte Impfung mit derselben Gen-Plörre? Und warum sollte diese dann wirken, wenn die vorhergehenden Spritzungen keinen Schutz, sondern nur verheerende Nebenwirkungen produzieren?
Mit Hinblick auf die aktuell indirekten Zwangsimpfungen ist auch nicht geklärt, warum der Nürnberger Kodex 1947 von den BRD-Polit-Stalinisten straflos unberücksichtigt bleiben darf?
Zitat:
Nürnberger Kodex
Der sogenannte Nürnberger Kodex ist eine zentrale, aktuell heute angewandte ethische Richtlinie zur Vorbereitung und Durchführung medizinischer, psychologischer und anderer Experimente am Menschen.
Er gehört seit seiner Formulierung in der Urteilsverkündung im Nürnberger Ärzteprozess (1946/47) insbesondere zu den medizinethischen Grundsätzen in der Medizinerausbildung (ähnlich wie das Genfer Gelöbnis). Er besagt, dass bei medizinischen Versuchen an Menschen
„die freiwillige Zustimmung der Versuchsperson unbedingt erforderlich (ist). Das heißt, dass die betreffende Person im juristischen Sinne fähig sein muss, ihre Einwilligung zu geben; dass sie in der Lage sein muss, unbeeinflusst durch Gewalt, Betrug, List, Druck, Vortäuschung oder irgendeine andere Form der Überredung oder des Zwanges, von ihrem Urteilsvermögen Gebrauch zu machen; dass sie das betreffende Gebiet in seinen Einzelheiten hinreichend kennen und verstehen muss, um eine verständige und informierte Entscheidung treffen zu können“
Anlass für den Nürnberger Kodex waren die während der Zeit des Nationalsozialismus im Namen der medizinischen Forschung begangenen Verbrechen gegen die Menschlichkeit, insbesondere „verbrecherische medizinische Experimente“ und Zwangssterilisationen.[1][2]
https://de.wikipedia.org/wiki/N%C3%BCrnberger_Kodex
Trotz Androhung von Arbeitsverbot und weiteren Gulag-Repressionen ist die Teilnahme an der klinischen Studie mit dem experimentellen Impfstoff freiwillig?
kd
-
AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Lt. Söder muß nach 5 Monaten Doppelimpfung geboostert werden. Ist das dann die letzte Impfung mit derselben Gen-Plörre? Und warum sollte diese dann wirken, wenn die vorhergehenden Spritzungen keinen Schutz, sondern nur verheerende Nebenwirkungen produzieren?
Mit Hinblick auf die aktuell indirekten Zwangsimpfungen ist auch nicht geklärt, warum der Nürnberger Kodex 1947 von den BRD-Polit-Stalinisten straflos unberücksichtigt bleiben darf?
Trotz Androhung von Arbeitsverbot und weiteren Gulag-Repressionen ist die Teilnahme an der klinischen Studie mit dem experimentellen Impfstoff freiwillig?
kd
Wahrscheinlich sind 6 "Gentherapien" ("Impfungen") für den Bodensatz Menschheit geplant. Nicht alle werden das überleben und der Rest wird diverse "Eigenschaften" aufweisen, die ihn von heute unterscheiden werden. Das ganze hat praktisch nix "mit Corona" zu tun. Corona ist nur das Mittel, der Zweck sind die Impfungen.
-
Zitat:
Zitat von
Pappenheimer
Die dummen Gesichter der Impffanatiker möchte ich sehen, wenn die restlichen Ungeimpften weggesperrt werden und die Fallzahlen dann erst recht durch die Decke gehen...
deswegen wäre mir ein LD der Ungesumpften auch sehr recht, wir werden mal sehen was die Erfahrung der Ostmark zeitigen wird
bei uns war der IZ Wert gestern bei fast 900 und heute nur noch bei 378, alles sieht nach Manipulation aus
-
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Zunächst wurde im Frühjahr behauptet, die Immunisierung sei mit 2 Impfungen komplett. Aber bereits zu diesem Zeitpunkt orderte die korrupte Leyen weitere 1,8 Mrd. Dosen Bion-Tech-Gen-Plörre für nur 447 Mio. EU-Bürger!
Eine Erklärung?
kd
Hättest du dazu bitte eine Quelle?
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Eben deswegen nein. Impfung soll die Infektion verhindern, nämlich die Vermehrung. Dazu werden die Abwehrmittel durch die Impfung auf den Angriff vorbereitet.
Genau das tut diese" Impfung" eben nicht. Sie vermehrt die Angreifer noch. Das ist das genaue Gegenteil einer Impfung
Ersteres ist nicht vollständig korrekt. Richtig, eine Impfung soll die Vermehrung nach einer Infektion soweit verhindern, als dass der befallene Organismus davon nicht erkrankt. Aber natürlich vermehren sich Viren erst einmal. Das Immunsystem - egal ob geimpft oder nicht - funktioniert nicht in Echtzeit. Zumindest ist das mein Kenntnisstand, ich lasse mich gerne belehren sollte ich hier falsch liegen.
Zum gefetteten: Wie kommst du da drauf? Auch hierzu eine Quelle bitte.
-
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Zunächst wurde im Frühjahr behauptet, die Immunisierung sei mit 2 Impfungen komplett. Aber bereits zu diesem Zeitpunkt orderte die korrupte Leyen weitere 1,8 Mrd. Dosen Bion-Tech-Gen-Plörre für nur 447 Mio. EU-Bürger!
Eine Erklärung?
kd
Das Vorwissen, dass trotzdem nach Plan weiter geimpft wird. Eine andere Erklärung fällt mir da nicht ein
-
Zitat:
Zitat von
Querulator
Wenn es sich in einem Fall um ein paar Jahre handelt und im anderen um weniger als ein Jahr, kann diese Schlussfolgerung gerechtfertigt sein, besonders wenn die mit der kürzeren Wirksamkeit von Anfang an überdurchschnittlich viele und starke Nebenwirkungen hat.
Letzteres geistert hier immer hauptsächlich als nicht mit Fakten die einer Überprüfung standhalten belegt durch das Forum, ersteres kann man natürlich durchaus so sehen. Sollte man aber dieser Argumentation folgen, dann wäre eine Impfung gegen Influenza ebenfalls "Müll". Ich bin hier anderer Meinung, aber das ist letztendlich meine subjektive Meinung.
-
Zitat:
Zitat von
Querulator
Bemerke ich da den Zipfel eines Verstehens bei dir? :appl:
Ich habe das Gefühl dass du mich evtl. bisher falsch eingeschätzt hast. ;)
-
Zitat:
Zitat von
Azrael
Ersteres ist nicht vollständig korrekt. Richtig, eine Impfung soll die Vermehrung nach einer Infektion soweit verhindern, als dass der befallene Organismus davon nicht erkrankt. Aber natürlich vermehren sich Viren erst einmal. Das Immunsystem - egal ob geimpft oder nicht - funktioniert nicht in Echtzeit. Zumindest ist das mein Kenntnisstand, ich lasse mich gerne belehren sollte ich hier falsch liegen.
Zum gefetteten: Wie kommst du da drauf? Auch hierzu eine Quelle bitte.
Die Quellen sind hier oft genug gebracht worden. Das ist jetzt lächerlich.
Und natürlich funktioniert es in Echtzeit. Genau dafür ist eine richtige Impfung da: der Körper kennt den Angreifer schon und reagiert sofort.
Genau deswegen funktioniert die "Impfung" mit der mRNA nicht: was jetzt eindringt, gab es zur Zeit der Zulassung noch gar nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Querulator
Weil sie gerade dann aufzutauchen pflegen, wenn sie zur Rechtfertigung härterer Maßnahmen benötigt werden. Dann kann man sich sogar über Versprechungen an bereits Geimpfte hinwegsetzen. Die Ungeimpften sind natürlich immer schuld, aber das allein leiert sich mit der Zeit etwas aus.
Dabei gibt es so einfache Erklärungen, z. B. für den "unerklärlichen" Verlauf der Inzidenzen in verschiedenen Ländern. Wie gut oder wenig gut man einen bestimmten Krankheitserreger kennen mag, ein beteiligtes Wesen kennt man schon lange und weiß davon: Es hat eine gewisse Neigung zum Lügen.
Verwechselst du da nicht Aktion - Reaktion? Zuerst kam das Virus bzw. seine Varianten und danach erst kamen die Maßnahmen bzw. deren Anpassungen.
Dass die Pandemie jetzt in der 4. Welle so "hochschlägt" ist zum Einen tatsächlich schuldhaft durch die Ungeimpften verursacht aber - und da nehme ich den Staat in die Verantwortung - auch durch die sich in Sicherheit wiegenden Geimpften, die sowohl den Mundschutz lascher handhabten als auch gänzlich auf weitere Tests verzichteten in der trügerischen Gewissheit, dass dieses Verhalten richtig wäre.
-
Zitat:
Zitat von
Azrael
Warum fragst du nach einer Quelle? Wäre es denn für Dich irgendwie relevant, ob die Nachricht korrekt ist?
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Warum fragst du nach einer Quelle? Wäre es denn für Dich irgendwie relevant, ob die Nachricht korrekt ist?
Fragwürdige Quellen sind fast immer irrelevant.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Verwechselst du da nicht Aktion - Reaktion? Zuerst kam das Virus bzw. seine Varianten und danach erst kamen die Maßnahmen bzw. deren Anpassungen.
Dass die Pandemie jetzt in der 4. Welle so "hochschlägt" ist zum Einen tatsächlich schuldhaft durch die Ungeimpften verursacht aber - und da nehme ich den Staat in die Verantwortung - auch durch die sich in Sicherheit wiegenden Geimpften, die sowohl den Mundschutz lascher handhabten als auch gänzlich auf weitere Tests verzichteten in der trügerischen Gewissheit, dass dieses Verhalten richtig wäre.
Dann erkläre mal, wie die Ungeimpften daran schuld sein sollen.
Ach so, nur nachgeplappert. Hat sich erledigt
-
Zitat:
Zitat von
Kurti
Fragwürdige Quellen sind fast immer irrelevant.
Da hast Du recht. Z. B. GEZ-Medien, Regierung und Politiker sowie deren Abhängige
-
Zitat:
Zitat von
Azrael
Für die 1,8 Milliarden Dosen?
Bitteschön: https://www.zdf.de/nachrichten/polit...stoff-100.html
Zitat:
Die EU vereinbarte mit dem Mainzer Unternehmen Biontech und seinem US-Partner Pfizer die feste Lieferung von 900 Millionen Impfdosen und sicherte sich eine Option auf 900 Millionen weitere Impfdosen für die Jahre 2021 bis 2023. Die Kommission hatte die Vertragsunterzeichnung bereits Mitte April angekündigt.
In der EU zugelassen sind bislang neben dem Vakzin von Biontech und Pfizer die Corona-Impfstoffe von Moderna, Astrazeneca und Johnson & Johnson. Bei Curevac, Sputnik Vund Sanofi-GSK steht eine Zulassung noch aus. Bisher hatte die EU insgesamt 2,6 Milliarden Impfdosen der verschiedenen Hersteller bestellt.
-
Die EU hat doch nur 700 Mio Einwohner,
und dann bestellen sie 900 Mio eines Produzenten?
Riecht etwas nach Korruption ...
-
Zitat:
Zitat von
Neben der Spur
Damals war noch von 2 Dosen für vollständigen und lebenslangen Schutz die Rede.
Könnte stimmen. Gegen das ausgerottete Alpha
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Sie haben es eben versucht und sind dabei leider gescheitert. Die Politiker, Regierungsamtstraeger
und privatwirtschaftlich orientierten Pharmkonzerne habei ihr Bestes gegeben. Das hat nicht gereicht!
Jetzt geht es nur noch mit autoritaeren, diktatorischen und totalitaeren Vorgehen ueber Ausgangssperren,
Kontaktbeschraenkungen und konsequenten Shutdown von Ende November 2021 bis Ende April 2022.
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Dann erkläre mal, wie die Ungeimpften daran schuld sein sollen.
Ach so, nur nachgeplappert. Hat sich erledigt
Was nützt eine Erklärung bei Beratungsresistenz?
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Was nützt eine Erklärung bei Beratungsresistenz?
Eben.
-
Zitat:
Zitat von
Neben der Spur
Die EU hat sogar nur 450 Millionen Einwohner. Bestellt wurden insgesamt 3,5 Milliarden Impfdosen mit einer Option auf weitere 900 Millionen. Von den ursprünglich bestellten 2,6 Milliarden dürfte ein gewisser Teil ausfallen, da Sputnik V wohl nicht mehr zugelassen und Curevac nicht liefern können wird. Trotzdem darf man davon ausgehen, dass der regelmäßige "Booster" entgegen aller Beteuerungen schon lange fest eingeplant war.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Sie haben es eben versucht und sind dabei leider gescheitert. Die Politiker, Regierungsamtstraeger
und privatwirtschaftlich orientierten Pharmkonzerne habei ihr Bestes gegeben. Das hat nicht gereicht!
Jetzt geht es nur noch mit autoritaeren, diktatorischen und totalitaeren Vorgehen ueber Ausgangssperren,
Kontaktbeschraenkungen und konsequenten Shutdown von Ende November 2021 bis Ende April 2022.
War ja auch nur Steuergeld, was da verbraten wurde. Das wächst erstens nach und zweitens muss es ja irgendwie unter die Leute gebracht werden.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Due EU hat sogar nur 450 Millionen Einwohner. Bestellt wurden insgesamt 3,5 Milliarden Impfdosen mit einer Option auf weitere 900 Millionen. Von den ursprünglich bestellten 2,6 Milliarden dürften ein paar ausfallen, da Sputnik V wohl nicht mehr zugelassen und Curevac nicht liefern können wird. Trotzdem darf man davon ausgehen, dass der regelmäßige "Booster" entgegen aller Beteuerungen schon lange fest eingeplant war.
Zum Zeitpunkt der Bestellung galt die bedingte Zulassung, deren Bedingung nicht erfüllt wurde, nur für Erwachsene. So passen auch 6 Booster
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Zum Zeitpunkt der Bestellung galt die bedingte Zulassung, deren Bedingung nicht erfüllt wurde, nur für Erwachsene. So passen auch 6 Booster
Wenn alle Bestellungen + Option zusammen anfallen würden, wären das sogar 4,4 Milliarden Impfdosen gewesen. Fast ausreichend für zwei Dosen zur Erstimpfung und je 8 "Booster"-Schüsse, wenn man die gesamten 450 Milliarden Europäer annimmt.
Zu der Zeit faselten Mollusken wie Söder noch von "zwei kleinen Pieksern", die die Sache beenden würden.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Wenn alle Bestellungen + Option zusammen anfallen würden, wären das sogar 4,4 Milliarden Impfdosen gewesen. Fast ausreichend für zwei Dosen zur Erstimpfung und je 8 "Booster"-Schüsse, wenn man die gesamten 450 Milliarden Europäer annimmt.
Zu der Zeit faselten Mollusken wie Söder noch von "zwei kleinen Pieksern", die die Sache beenden würden.
Eben das meinte ich.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Die EU hat sogar nur 450 Millionen Einwohner. Bestellt wurden insgesamt 3,5 Milliarden Impfdosen mit einer Option auf weitere 900 Millionen. Von den ursprünglich bestellten 2,6 Milliarden dürfte ein gewisser Teil ausfallen, da Sputnik V wohl nicht mehr zugelassen und Curevac nicht liefern können wird. Trotzdem darf man davon ausgehen, dass der regelmäßige "Booster" entgegen aller Beteuerungen schon lange fest eingeplant war.
Die Parallelen zur Schweinegrippe sind unverkennbar. Man möchte fast meinen, die Jungs haben gewartet, bis alle Schachfiguren(Dazu zähle ich auch von der Leyen) in Stellung gebracht wurden, um endlich die Sau endlich rauszulassen.
Zitat:
Das Gesundheitsministerium in Deutschland geht davon aus, dass in der zweiten Oktoberhälfte mit den Impfungen begonnen werden kann. Bislang ist geplant, zunächst Mitarbeiter im Gesundheitswesen, bei der Polizei und Feuerwehr sowie Menschen mit Vorerkrankungen und Schwangere vorrangig zu impfen. Die Bundesländer haben dafür zunächst 50 Millionen Dosen Impfstoff bei den Herstellern geordert, weitere Impfdosen sollen nachbestellt werden.
https://www.tagesschau.de/ausland/sc...grippe558.html
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Die Parallelen zur Schweinegrippe sind unverkennbar. Man möchte fast meinen, die Jungs haben gewartet, bis alle Schachfiguren(Dazu zähle ich auch von der Leyen) in Stellung gebracht wurden, um endlich die Sau endlich rauszulassen.
Plausibel
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich beschränke mich bei der Begründung, warum ich mich nicht gegen Corona impfen lasse (wie das genannt wird) auf mein persönliches Risiko, das sich aus meiner Lebenssituation ergibt. Auch wenn so mancher glaubt, besser über meine Lebenssituation und meinen Gesundheitszustand Bescheid zu wissen, werde ich mich nicht weiter darüber auslassen, denn das geht diese Menschen einen feuchten Furz an. Und wenn ihnen die Argumente ausgehen, werde ich als "Verschwörungstheoretiker" mundtot gemacht.
Wenn ich von Geimpften angegriffen wurde, die meinten, die Ungeimpften müssten jetzt selbst für ihre Impfungen und Tests bezahlen, mich als Charakterschwein beschimpften und meinten, ich gehörte zu denen, die an den Millionen Corona-Toten schuld seien, hatte ich den Eindruck, die neideten mir etwas. Sollte ich an Corona erkranken, was Ungeimpften nicht erspart bliebe, würde ich die Sozialkassen durch meine Intensivbehandlung viel stärker belasten als ein erkrankter geimpfter, der einen milderen Verlauf erwarten könne. Verglichen womit? Mit seiner bis dahin nicht erfolgten Erkrankung? Verzeih, mit solchen Argumenten möchte ich nicht mehr auseinandersetzen.
Diese Neider scheinen zu glauben, ich sei stolz auf meinen Zustand als Ungeimpfter und fühlte mich dabei großartig. Aber geh besser davon aus, dass keiner von ihnen mit mir tauschen möchte.
-
Zitat:
Zitat von
Azrael
Letzteres geistert hier immer hauptsächlich als nicht mit Fakten die einer Überprüfung standhalten belegt durch das Forum, ersteres kann man natürlich durchaus so sehen. Sollte man aber dieser Argumentation folgen, dann wäre eine Impfung gegen Influenza ebenfalls "Müll". Ich bin hier anderer Meinung, aber das ist letztendlich meine subjektive Meinung.
Letzteres ist ist durchaus möglich, oder hatte einer von uns je die Möglichkeit, den Wert einer Grippe-Impfung zu überprüfen? So viel zu deiner Meinung!
Grippe nannte man die Krankheit sie übrigens noch vor Jahren, als ich mir einmal die eben aktuelle Schluckimpfung in der Apotheke kaufte und auch schluckte. Bald darauf wurde in den Medien verkündet, eine neue Variante sei aufgetaucht, gegen die diese Impfung nicht wirke. Der Ausdruck "Grippe" ist im Deutschen offenbar schon zu verniedlicht, weshalb man jetzt den im Englischen üblichen "Influenza" (verniedlicht: "Flu") übernahm, der so gut wie nichts aussagt aber hier noch gefährlicher klingt.
Darf ich die Tatsache, dass ich dennoch nicht erkrankte, als Beweis anführen, dass es kein Müll war? Könnte ich das, wäre die gegenteilige Behauptung nicht mal widerlegt, denn es gab ja eine neue Variante der Grippe.
Zweimal im Leben hatte ich eine richtige Grippe, die ich beim ersten Mal ohne ärztliche Hilfe überstand, und während der ich eine wichtige Abschlussprüfung ablegte. Beim zweiten Mal hatte ich einen beschissenen Hausarzt, der mir unbesehen von einer seiner Assistentinnen Corticoidspritzen geben ließ, nachdem ich mich jeweils das eine Stockwerk zu seiner Ordination hochgequält hatte. Die Sache endete mit einer schriftlichen Beschwerde meinerseits bei der Krankenkasse, und später erfuhr ich, dass das nicht die erste dieser Art gewesen sei.
Aber es ist schon in Ordnung, wenn Leute, die nicht mal die wissenschaftliche Aussagekraft einer Beobachtung oder Aussage beurteilen können, ihre Meinung frei wählen und diese dann verbreiten können. Hier herrscht schließlich Meinungsfreiheit, und jeder darf jeden Müll glauben, sofern er nicht gegen den gesteuerten Mainstream steht.
-
Zitat:
Zitat von
Querulator
Ich beschränke mich bei der Begründung, warum ich mich nicht gegen Corona impfen lasse (wie das genannt wird) auf mein persönliches Risiko, das sich aus meiner Lebenssituation ergibt. Auch wenn so mancher glaubt, besser über meine Lebenssituation und meinen Gesundheitszustand Bescheid zu wissen, werde ich mich nicht weiter darüber auslassen, denn das geht diese Menschen einen feuchten Furz an. Und wenn ihnen die Argumente ausgehen, werde ich als "Verschwörungstheoretiker" mundtot gemacht.
Wenn ich von Geimpften angegriffen wurde, die meinten, die Ungeimpften müssten jetzt selbst für ihre Impfungen und Tests bezahlen, mich als Charakterschwein beschimpften und meinten, ich gehörte zu denen, die an den Millionen Corona-Toten schuld seien, hatte ich den Eindruck, die neideten mir etwas. Sollte ich an Corona erkranken, was Ungeimpften nicht erspart bliebe, würde ich die Sozialkassen durch meine Intensivbehandlung viel stärker belasten als ein erkrankter geimpfter, der einen milderen Verlauf erwarten könne. Verglichen womit? Mit seiner bis dahin nicht erfolgten Erkrankung? Verzeih, mit solchen Argumenten möchte ich nicht mehr auseinandersetzen.
Diese Neider scheinen zu glauben, ich sei stolz auf meinen Zustand als Ungeimpfter und fühlte mich dabei großartig. Aber geh besser davon aus, dass keiner von ihnen mit mir tauschen möchte.
Durch dieses Posting hast du bei mir deutlich an Ansehen hinzugewonnen! Und es ist bedauerlich und unfair, dass du aufgrund deiner Einstellung diskriminiert wirst. Deine ganz persönliche Risiko-Nutzen-Analyse bedingt dein diesbezügliches Verhalten.
Viele der jetzt immer noch Ungeimpften haben allerdings "ideologische" Gründe...
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Nein, Zwang ist wenn du von Polizisten festgehalten wirst und der Arzt dir die Spritze verpasst.
Bisher wird niemand gezwungen sich impfen zu lassen.
"G / 3G macht der Staat um Geimpften und Genesenen die vom GG garantierten Rechte zurück zu geben.
Hinterfrage dich mal selbst: Aus dir spricht nur der Neid.
Vermutlich wirst du deine Ansichten ändern wenn du mit Covid19 auf die Intensivstation kommst und ums Überleben kämpst.
Meine Warscheinlichkeit an Covid zu erkranken liegt bei ca. 5 % !
Meine warscheinlichkeit an Grippe zu erkranken liegt bei ca. 5 % !
Meine Warscheinlichkeit an unheilbaren Krebs zu erkranken liegt bei ca. 30 %
Meine Warscheinlichkeit an einem tötlichen Autounfall oder Straßenüberquerung zu sterben liegt bei ca. 1 %
Von den Krankenhauskeimen / Ärztefehlern u. s.w. nicht zu reden.
Ich Rede jetzt Bitte nur von den Tötlichen Verläufen !
In der Sache habe ich mich " Hinterfragt " ! Soll der der Staat doch 1 / 2 / oder 3 G machen, ich stelle mich darauf ein .
Derzeit ist der Staat -- SPD/Grüne/FDP, wer weiß wie lange !?
-- von China lernen heißt Siegen lernen -- denk drüber nach !
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Bundesgesundheitsministerium will ab nächste Woche die Auslieferung von Biontech Impfstoff begrenzen , Ärzte und Impfcentren sollen weniger bekommen !
Es soll erstmal vornehmlich Moderna verimpft werden weil der Impfstoff nicht mehr viel verimpft wurde und deswegen vor dem Ablaufdatum steht !
Kam gerade in den ARD Nachrichten !
Spinnen die jetzt komplett , angeblich haben wir eine Welle immensen Ausmaßes , es soll geimpft werden ohne Ende und das dämliche
Bundesgesundheitsministerium , Spahns Ministerium , will die Auslieferung eines Impfstoffes drosseln !
Man fasst es nicht !
Was ist aus Deutschland , dem Land der Dichter und Denker , wie es mal genannt wurde , bloß geworden !
Bekloppt und bescheuert von oben bis unten , von idiotischen Politikern geführt , die vor lauter Dämlichkeit kaum noch ein Wort heraus bringen welches
ihnen von ihren " Beratern " nicht vorgekaut wurde !
" Moderna " " Spitze ", läuft bald ab ( Haltbarkeit ), jetzt ist es " Der " Spitzenimpftoff !! ??
Es geht doch bloß um DAS GELD, um weiter nichts ! Wacht doch entlich alle auf !
-
Zitat:
Zitat von
tosh
In Bayern werden Ungeimpfte und
ebenso Geimpfte getroffen:
...ab Mittwoch, 24.11.2021, in der bayerischen Gastronomie wieder eine Sperrstunde ab 22 Uhr. Außerdem müssen Bars, Clubs und Diskotheken schließen...
https://www.br.de/radio/bayern1/gast...orona-100.html
...
War das mit den Geimpften nicht vorauszusehen !?
Nach ca. 6 Monaten gilt man als ungeimpft, Toll was !?
das Zeuch's hatse aber drin !
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Was ist aus dem Volk geworden, daß diese Politiker immer wieder wählt?
Das ist " Micheldeutschland " ! Satt geht nicht auf die Straße !!
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Wenn jemand aus der Bahn geworfen wird ist das Totschlag oder Mord und muß entsprechend bestraft werden!
Zum Testen kann man doch laufen oder das Taxi nehmen. :hzu:
Ne Tolle nichtssagende Antwort !! ??
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ausgangssperre? Hört, hört.
Vor 1,5 Jahren hast du mich noch doof gemacht als ich sowas andeutete. :D
Es wird noch besser kommen !!
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Bundesgesundheitsministerium will ab nächste Woche die Auslieferung von Biontech Impfstoff begrenzen , Ärzte und Impfcentren sollen weniger bekommen !
Es soll erstmal vornehmlich Moderna verimpft werden weil der Impfstoff nicht mehr viel verimpft wurde und deswegen vor dem Ablaufdatum steht !
Kam gerade in den ARD Nachrichten !
Spinnen die jetzt komplett , angeblich haben wir eine Welle immensen Ausmaßes , es soll geimpft werden ohne Ende und das dämliche
Bundesgesundheitsministerium , Spahns Ministerium , will die Auslieferung eines Impfstoffes drosseln !
Man fasst es nicht !
Was ist aus Deutschland , dem Land der Dichter und Denker , wie es mal genannt wurde , bloß geworden !
Bekloppt und bescheuert von oben bis unten , von idiotischen Politikern geführt , die vor lauter Dämlichkeit kaum noch ein Wort heraus bringen welches
ihnen von ihren " Beratern " nicht vorgekaut wurde !
Auch hier: worüber regst Du Dich auf? Ist doch alles „Genplörre“ etc Moderna ist vermutlich aufgrund der höheren Dosierung eigentlich der beste Impfstoff - der zeigt auch weniger Abnahme bezüglich Schutz gegen Infektion….
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Durch dieses Posting hast du bei mir deutlich an Ansehen hinzugewonnen! Und es ist bedauerlich und unfair, dass du aufgrund deiner Einstellung diskriminiert wirst. Deine ganz persönliche Risiko-Nutzen-Analyse bedingt dein diesbezügliches Verhalten.
Viele der jetzt immer noch Ungeimpften haben allerdings "ideologische" Gründe...
Woher willst Du das denn wissen? Bist Du Ungeimpft und hast ideologische Gründe?
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Kann sein.
Da war die Lage auch noch nicht so drastisch!!!
" Nicht so drastisch " !! Die Politik hat da schon durchgedreht !
Totale Kontaktbeschränkungen.
Kann diese sich aber nicht mehr leisten.
" dann würde Steuerkohle fehlen "
-
Zitat:
Zitat von
Hinterfrager
" Moderna " " Spitze ", läuft bald ab ( Haltbarkeit ), jetzt ist es " Der " Spitzenimpftoff !! ??
Es geht doch bloß um DAS GELD, um weiter nichts ! Wacht doch entlich alle auf !
Da haben wohl Dichter und Denker ihre Tätigkeit miteinander getauscht.