When I'm good I'm very, very good,
but when I'm bad I'm even better!

Ich habe ihn jetzt soweit bearbeitet das er zu mindestens Montag erst mal mit seiner Hausärztin telefoniert , wegen seiner Allergien !
Er braucht ja erst Mittwoch wieder zur Arbeit !
Wenn er eine Bestätigung bekommt das wer Mehrfachallergiker ist hat er die Tests auch im Testcenter frei !
Und er ist ja Mehrfachallergiker , gegen Katzen , bestimmte Medikamente , Mückenstiche , Heu , Staub !
Die Hausärztin weiß das ja alles !
Habe es ihm aber nicht befohlen , nur an seinen Verstand appeliert !

Es gibt doch ein Testcenter in unserer Nähe , liegt sogar auf seinem Weg zur Arbeit !
Habe ihn jetzt so weit das er Montag erst mal mit seiner Hausärztin spricht wegen seiner Allergien !
Die weiß ja das er Allergiker ist , er ist ja auch gegen bestimmte Medikamente allergisch !
Mit Allergiebescheinigung bekommt er alle Tests umsonst und die Impfung ist auch vom Tisch !

Wenn ich meinem Mann was befehlen würde , das macht er nicht mit und wer bitte bin ich dieses zu tun !
Ich bin seine Ehefrau , richtig , wir können uns gegenseitig Ratschläge geben , uns gegenseitig sagen was wir nicht gut finden , aber Befehlen , nein
Befehlen geht gar nicht in einer Partnerschaft !

Tja , mein Mann hätte auch nie gedacht das er mit seinen Allergien mal auf der Siegerstraße sein könnte !
Ist aber nun mal so !
Antibiotika , und mein Mann sieht aus wie ein Streuselkuchen und das juckt wie nichts gutes !
Katzen , Heu , Staub , rote Nase , geschwollene tränende Augen und etwas Atemnot !
Auch bei Schmerzmitteln muß er vorsichtig sein , Novalgin z.B. geht gar nicht !