Zitat Zitat von Querulator Beitrag anzeigen

Ich beschränke mich bei der Begründung, warum ich mich nicht gegen Corona impfen lasse (wie das genannt wird) auf mein persönliches Risiko, das sich aus meiner Lebenssituation ergibt. Auch wenn so mancher glaubt, besser über meine Lebenssituation und meinen Gesundheitszustand Bescheid zu wissen, werde ich mich nicht weiter darüber auslassen, denn das geht diese Menschen einen feuchten Furz an. Und wenn ihnen die Argumente ausgehen, werde ich als "Verschwörungstheoretiker" mundtot gemacht.

Wenn ich von Geimpften angegriffen wurde, die meinten, die Ungeimpften müssten jetzt selbst für ihre Impfungen und Tests bezahlen, mich als Charakterschwein beschimpften und meinten, ich gehörte zu denen, die an den Millionen Corona-Toten schuld seien, hatte ich den Eindruck, die neideten mir etwas. Sollte ich an Corona erkranken, was Ungeimpften nicht erspart bliebe, würde ich die Sozialkassen durch meine Intensivbehandlung viel stärker belasten als ein erkrankter geimpfter, der einen milderen Verlauf erwarten könne. Verglichen womit? Mit seiner bis dahin nicht erfolgten Erkrankung? Verzeih, mit solchen Argumenten möchte ich nicht mehr auseinandersetzen.

Diese Neider scheinen zu glauben, ich sei stolz auf meinen Zustand als Ungeimpfter und fühlte mich dabei großartig. Aber geh besser davon aus, dass keiner von ihnen mit mir tauschen möchte.

Durch dieses Posting hast du bei mir deutlich an Ansehen hinzugewonnen! Und es ist bedauerlich und unfair, dass du aufgrund deiner Einstellung diskriminiert wirst. Deine ganz persönliche Risiko-Nutzen-Analyse bedingt dein diesbezügliches Verhalten.
Viele der jetzt immer noch Ungeimpften haben allerdings "ideologische" Gründe...