Und Russland ist die "Bedrohung". Immer so, wie man es gerade braucht.
http://deutsche-wirtschafts-nachrich...hung/#comments
Schaut das zweite Bild an, dann könnt ihr darüber nachdenken, wenn es geht.
Druckbare Version
Und Russland ist die "Bedrohung". Immer so, wie man es gerade braucht.
http://deutsche-wirtschafts-nachrich...hung/#comments
Schaut das zweite Bild an, dann könnt ihr darüber nachdenken, wenn es geht.
Na klar. Putin hat die Wunde geöffnet und wird einen feuchten Dreck tun sie zu schließen. Wer will ihn den aufhalten? Er entscheidet, je nach Druck von Aussen (= USA), wieviel Territorium die Ukraine hergeben muss (eine Landverbindung (= Erweiterung der Donezker Rep.) zur Krim ist durchaus noch drinnen). Mit der Republik Donezk (oder wie die auch heißt) eliminiert er die NATO de facto auf IMMER von seiner Südwestflanke. Und wie du sagst, ein Eingreifen des neuen Präsidenten Poroschenko (der sicherlich nicht anerkannt wird von RU) würde in einem Massaker enden, was auch wieder schlecht für die Ukraine wäre.
Putin sitzt am Drücker, vonwegen lächerliche Regionalmacht...(Obamasprech)
Wie kommt ein Mensch nur dazu, sich Gedanken über russische Angriffe auf Russen zu machen :vogel:
Dummfug.Zitat:
Leider kann man Putin fertig machen, wenn man die wichtigsten Handelspartner Rußlands in der Tasche hat, wenn die US-Statthalter in ganz Europa bereit sind, zum Wohle der US-Machthaber die eigenen Bürger, sogar die eigenen "Oligarchen", massiv zu schädigen.
Informiere dich mal über das 400 Milliarden-Gas-Geschäft Russlands mit China.
Es hieß hier, sie ist lediglich unabhängig von anderen staatlichen Institutionen.
Quelle?Zitat:
Meinst eigentlich, russische Politiker wie Ewgenij Födorow reden umsonst von einer nötigen Nationalisierung der Zentralbank?
Zugegeben, bei der russ. Zentralbank kenne ich mich nicht aus - wem gehört sie denn nach deiner Meinung, möglichst mit glaubhaften Quellen?
Ja, von den Tschechen kann man da vieles lernen. Doch leider gibt es nicht allzu viele private Kontakte zwischen Polen und Tschechen. Die Tschechen sind ganz gut in subtiler Sabotage, weil sie das die letzten paar hundert Jahre ständig tun mussten, um nicht von Österreichern und Deutschen vereinnahmt zu werden. Die Polen sind da deutlich unentschlossener und naiver, sie vertrauen zu sehr ihrer Regierung. Ansonsten würden sie gegen die Raketenabwehr der USA usw. viel stärker protestieren.
Wie oft gepostet, würde die eigentliche Armee so ein Massaker auch nicht veranstalten, da sehr viele Russen in ihr sind.
Gegen die Nazihorden nebst Klackwatersöldnern (Spitzname "Präsidentengarde") dürften die Selbstverteidigungseinheiten der neuen Republiken ausreichen.
Gefährlicher in Richtung Bürgerkrieg ist wohl eher, wenn weitere Oligarchen ihre Fabrikarbeiter gegen die Separatisten bewaffnen und einsetzen (Beispiel Dnjepr-Regiment).
Ach ja. Ich finde es übrigens reichlich seltsam, dass die Fabrikarbeiter sich freiwillig zu Milizen machen lassen. Man stelle sich sowas mal für Deutschland vor... *lach*. Ich denke, dass die Rebellen als nächstes damit beginnen werden, mit Hilfe Moskaus sämtliche Betriebe von nicht-pro-Russen zu enteignen.
Sehr gut, - man wehrt sich gegen Lohndumping und Sklavenlöhne die Deutsche und Amerikanische Konzerne realisieren tun, - und ich bin froh dass man jetzt sich zur Gegenwehr bereit erklärt hat....Demokratie in Kiew ist doch eine lachnummer.
Sorgen macht mir nur die Einschleimerei der polnischen Regierung, das was die machen ist Dumm, - eines Tages kommt es noch den Polen teuer zu stehen, ich meine Putin könnte sich einen Korridor in Polen einverlaiben damit Kaliningrad ohne Transit mit dem Mutterland Russland passierbar wäre...ich gehe davon aus, dass ähnliche Pläne bereits erarbeitet worden sind und man nur noch den günstigen Zeitpunkt abwartet.
Die Ukraine wird, falls sie der EU beitritt, sofort von westlichen Konzernen geplündert und aufgekauft. Und zwar komplett, noch mehr als Rumänien und Bulgarien. In Polen, aber auch in Tschechien sind 10 der 10 größten Supermarktketten nicht heimische Konzerne, genauso die Fabriken, Telekommunikation, Banken, alles in Händen des Auslands. Schau dir mal die Patentstatistiken an. Anmeldung von EU-Patenten pro Jahr. Die Deutschen: 25.000, die Franzosen 15.000, Italiener: 7.000, die Polen: 350, Tschechien vielleicht 150. Überleg dir mal, was das bedeutet, wie weit ganz Osteuropa technologisch abgehängt ist. Die Tschechen haben sogar Skoda an VW verscherbelt.
Hochverrat im eigenen Land von eigenen Landsleuten ist einfach geradezu abartig. Man könnte ja mutmaßen es gibt ein internationales Judentum, die in jeder Nation vorhanden ist aber international vernetzt ist, diese sich alle Posten sichern und nach der Virustaktitk das Volk von Innen ausrotten - wie gesagt VIRUS Taktig.
Raubzug ohne Ende und Erpressung: Dazu brauchen die korrupte Nazi Politiker vor Ort.
Die haben unheimliche Schulden an westliche Banken und Projekt Betrüger und den Lobby Gangster rund um Verheugen, Rainer Lindner und Gernot Erler, die ja das Steuer finanzieten Ganoven Lobby Instument Ukraine Forum leiten.
Tja, zu einem mit Atomwaffen bewaffneten Staat, kommt kein Gerichtsvollzieher.:D
So ist es.
Auch die Chinesen haben eine riesen Immobilienblase
und Massen an faulen Krediten, die abgeschrieben werden müssen.
Kommt der Reset, sind zwar die Dollars weg, was von denen noch da
ist und nicht schon still heimlich und leise wieder von der FED aufgekauft wurde,
so wie sie es mit den abgestoßenen Dollars aus Russland via Belgien macht:
http://kingworldnews.com/kingworldne...S._Scheme.html
Jedenfalls brauchen auch die Chinesen eine Währungsreform.
Danach haben sie zwei riesen Vorteile, einmal ist der lästige
Weltmachtkonkurent USA weg vom Fenster und zweitens
haben die Chinesen, wie auch die Russen, genug Gold für eine
goldgedeckte Währung. Dann kann der Westen einpacken.
MfG
H.Maier
Ja. Die zweite heisst Lugansk.
Mit Geld ist vieles Möglich, mit 12 Milliarden noch mehr!Zitat:
Ich finde es übrigens reichlich seltsam, dass die Fabrikarbeiter sich freiwillig zu Milizen machen lassen.
Das wurde bereits von den neuen Machthabern angekündigt wie hier zu lesen war, siehe auch #35134.Zitat:
... Ich denke, dass die Rebellen als nächstes damit beginnen werden, mit Hilfe Moskaus sämtliche Betriebe von nicht-pro-Russen zu enteignen.
Ja, und war öfters falsch, ich hab es dir erst vor ein paar Tagen mit Zitaten gezeigt.
Dann erklär mal, jetzt bin ich gespannt. :D
Jetzt plötzlich eine Relativierung, vorhin hieß es noch die Fed behält alles.
http://www.handelsblatt.com/politik/...n/9620212.html
Ja, danke fürs zitieren der Präsidenten, ich kenn die Inflations-Deflations-Problematik, ich schreibe wie ein bekloppter drüber und vertrete hier die Österreichische Schule. :D
Deine Ansage über keine Kontrolle haben hinsichtlich des Staates ist blödsinn, denn der verschuldete Staat entschuldet sich über Inflation. Das ist altbekannt.
Soviel zum Thema deines Geldmarktverständnis.
Selbstverstaendlich ist die Ukraine ein Teil Russlands und
wird in die Russische Foerderation zurueckgefuehrt. Putin
und die Regierung Chinas wollen die lernbehinderten und
asozialen Fuehrer des US Regimes samt der erbaermlichen
NATO Vasallen nicht mental bzw. nervlich ueberfordern.
Die Mandats-, Amts- und Regierungsversager der USA und
in Westeuropa kann man das nur in Haeppchen beibringen.
Dabei ist schon jetzt absehbar das Russland und China von
ihrem Ziel nicht abweichen. Es wird nicht zugelassen das
die Ukraine sich in Separatismus zersplittert und damit nicht
nur politisch sondern auch wirtschaftlich weiter schwaecht.
Meiner Ansicht und Prognose nach wird die Ukraine binnen
1 Jahres Mitglied der russischen Foederation. Die USA und
seine NATO Affen werden daran nichts aendern sondern wie
Dominosteine umfallen und sich damit abfinden. Es gibt nur
eine Loesung des Verstandes, der Vernunft und Weitsicht
und das ist die Rueckfuehrung der gesamten Ukraine in die
Russische Foerderation unter Schutz Russlands und Chinas.
Gute Humoreinlage von Dir! Kennst Du die Weisheit:
" Wessen Brot ich esse dessen Lied ich singe! "
Wer waren die wirtschaftlichen Unterstuetzer in der
Ukraine? Es waren die Russen und die Chinesen und
das seit Jahrzehnten bis heute.
Menschen entscheiden sich unter Unsicherheit fuer
das was sie kennen und kalkulieren koennen und
nicht fuer das Neue, das Unbekannte.
Den Versprechungen des Westens schenkt keiner der
Ukrainer Vertrauen und dabei ist egal ob die Ukrainer
im West im Osten oder egal wo in der Ukraine leben!
Ausserdem ist der marode Zustand der Ukraine ein
klarer Beweis dafuer das die Ukrainer voellig unfaehig
zur Autonomie sind.
Die Russen und die Chinesen haben ueber ihre aktive
wirtschaftliche Unterstuetzung nur die Illusion einer
moeglichen autonome Existenz der Ukraine verlaengert.
Die Russen haben der Ukraine eine Chance geben die auf
ganzer Linie von den Ukrainer verpasst worden ist.
Faktisch hat die Ukraine nur eine gesicherte Existenz
und Aussicht auf eine gute Zukunft als Mitglied in der
Russischen Foederation. Wer das nicht wahrhaben will
ist ein Traeumer.
Es reicht nicht " Autonomie " auszurufen, man muss
" Autonomie " koennen und dazu faehig sein, was in
der Ukraine niemals der Fall gewesen ist und auch nie
der Fall sein wird.