-
AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Die Boomer bei Welt Online sind mal wieder dabei kollektiv zu Masturbieren, ob der meisterhaft-megageilen Aktion des Mossad.
Well done Boys. Die könnten dem Putin das Scheisshaus unterm Arsch wegbomben…
-
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Ich erkläre dir es mal, ich kann weder mit Juden was anfangen, noch mit Musels, wenn die sich gegenseitig beharken finde ich das positiv.
Du bist nicht ehrlich. Ich habe hier noch nie einen Beitrag von dir gelesen, in dem du dich über tote Jodels freust oder deren Tod begrüßt. Bei den Musels schreibnst du das hingegen regelmäßig.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Mir bitte auch nicht mit allzuviel herzdrückendem Moralkram kommen, ich bin ein Radikaler, da steht Herzschmerz etwas hinten an.
https://politikforen-hpf.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Ruprecht https://politikforen-hpf.net/images/...post-right.png
Ich bin auch am Ausgleiten, war richtig gerne hier, die 4 Musel die hier unsanktioniert vom Leder ziehen, muss ich mir in einem angeblich nationalen deutschem Forum nicht auf Dauer antun.
Nunja...
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Für mich ist das ein hinterhältiges und verabscheungswürdiges Verbrechen der Israelis ,- wenn sich der Kanzler Scholz nicht umgehend und in scharfen Worten von diesem Verbrechen distanziert ,- werde ich Maßnahmen einleiten !
Gott strafe die Israelis !
Welche Maßnahmen?
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
In Syrien haben sie ordentlich auf den Putz gehauen. Und wie man lesen konnte ziemlich effektiv. Der Feind hatte da aber auch keine Luftwaffe wie die Jodels. Da bleibt ja praktisch nur der Bunker oder irgendwelche crazy Attacken like Hamas neulich.
Das mit der Geiselhaft kapiere ich nicht so recht. Da sind doch Christen, Shiiten und Muslime gleichberechtigt. Oder liegt es an der ideologischen Herkunft der Hisbollah, wegen Ali und so?!
Natürlich machen da auch andere mit - im Kern ist es eine schiitische Gruppierung. Das ist mir suspekt, wäre mir aber egal. Dass die immer Stress machen und alle anderen müssen dran glauben ist da gewichtiger. Letztlich dasselbe wie die Hamas, die auch größere Stücke abbeisst, als sie schlucken kann. Wir haben am letzten Wochenende einen kleinen Palijungen in Qatar getroffen. Der musste in sieben(!!) Operationen wieder zusammengeflickt werden, hat gesehen wie seine Eltern starben und hat sein Knie zertrümmert. Durfte dank Uno und rotem Kreuz ausreisen und wurde dann, weil er blond ist, noch 8(!)h von der Hamas verhört! Das alles wegen dem unausgegorenen Scheissdreck am 7.10.
-
Zitat:
Zitat von
tecumseh
Evtl könnten sie das, dann war es das aber auch mit dem Land.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Welches perverse Hirn denkt sich sowas aus?
---
Die Juden, sie sind lt Jesus Christus, des Sohnes Gottes, Kinder des Teufels, Mörder von Anfang an und Vater der Lüge!
Johannes 8,44
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Bei den Juden schrumpfen seine Eier auf Stecknadelkopfgrösse, wie es sich für einen Boomer gehört. Darauf darf man abspritzen, aber bloss keine Kritik üben.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Welche Maßnahmen?
Systemschädigende !
-
Vermutlich haben die Juden einen Maulwurf bei der Hisbolla, der denen dort die mit Sprengstoff präparierten Pager untergejubelt hat.
Bemerkenswert, dass der Supi-Dupi-Mossad einerseits solchen Aktionen fähig ist, andererseits aber vom 7.10 vollkommen ahnungslos und überrascht gewesen sein soll.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Vermutlich haben die Juden einen Maulwurf bei der Hisbolla, der denen dort die mit Sprengstoff präparierten Pager untergejubelt hat.
Bemerkenswert, dass der Supi-Dupi-Mossad einerseits solchen Aktionen fähig ist, andererseits aber vom 7.10 vollkommen ahnungslos und überrascht gewesen sein soll.
Sicherlich hat die Mossad Maulwürfe bei der Hisbollah und auch was den 7.10. betrifft wußte man Bescheid ...
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Der Judenstaat will den Krieg.
Wenn die Juden den Libanon angreifen fliegen von dort 150.000 Raketen nach IsraHell.
Dann sieht es in NordisraHell aus wie im Nord-Gazastreifen, der Eisendom kann nicht viel abfangen.
Wenn die Juden versuchen einzumarschieren werden ihre Panzer abgeschossen wie 2006, sie werden wieder fliehen.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Natürlich machen da auch andere mit - im Kern ist es eine schiitische Gruppierung. Das ist mir suspekt, wäre mir aber egal. Dass die immer Stress machen und alle anderen müssen dran glauben ist da gewichtiger. Letztlich dasselbe wie die Hamas, die auch größere Stücke abbeisst, als sie schlucken kann. Wir haben am letzten Wochenende einen kleinen Palijungen in Qatar getroffen. Der musste in sieben(!!) Operationen wieder zusammengeflickt werden, hat gesehen wie seine Eltern starben und hat sein Knie zertrümmert. Durfte dank Uno und rotem Kreuz ausreisen und wurde dann, weil er blond ist, noch 8(!)h von der Hamas verhört! Das alles wegen dem unausgegorenen Scheissdreck am 7.10.
Wenn du nicht Diffe wärest, würde ich dir für diese unnötige emotionale Dramatisierung rot geben.
-
Es kann nur eine Lösung geben, damit die migrierten Europäer mosaischer Religion das töten auf dem Boden Palästinas beenden:
=> Re-Migration in deren Heimat, aus der sie kamen.
Der aktuelle Regierungschef ist polnischer Abstammung und hat diesen Namen: MILEIKOWSKY.
Eines ist sicher:
=> Es wird zur Neubewertung gewisser Taten während der NS-Zeit kommen.
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Ich weiss es ,- es gibt nicht mal den juristischen Begriff Staatsräson !
trotzdem schwafeln immer wieder die kriminllen Politiker von diesem Scheißkonstrukt ,- letzlich erst wieder der völlig ungeeignete Bundespräsident
Ausschlaggebend ist nicht der Begriff Staatsräson sondern es sind die Taten unserer Volkszertreter, nämlich die Unterstützung der bestialischen Verbrechen IsraHells, weswegen die BRD auch wegen Beihilfe beim Völkermord im Gazastreifen durch die Juden beim IGH angeklagt ist!
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Ausschlaggebend ist nicht der Begriff Staatsräson sondern es sind die Taten unserer Volkszertreter, nämlich die Unterstützung der bestialischen Verbrechen IsraHells, weswegen die BRD auch wegen Beihilfe beim Völkermord im Gazastreifen durch die Juden beim IGH angeklagt ist!
Auch hier wird nichts weiter passieren, mach Dir keine falsche Hoffnung...
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Grün.
Für die meisten deiner Beiträge müßte es Grün geben - geht leider nicht.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Das ist korrekt !
Egal, wie die Regierenden ihre Vasallentreue zu Israel nennen mögen ,- sie sollen für die Unterstützung und die unbeirrte Beihilfe zu Kriegsverbrechen vom IGH verurteilt werden !
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Das ist korrekt !
...............
........... sollen für die Unterstützung und die unbeirrte Beihilfe zu Kriegsverbrechen vom IGH verurteilt werden !
vergiss das IGH, das ist ein Westliches Rattennest, mehr nicht
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Das ist korrekt !
Egal, wie die Regierenden ihre Vasallentreue zu Israel nennen mögen ,- sie sollen für die Unterstützung und die unbeirrte Beihilfe zu Kriegsverbrechen vom IGH verurteilt werden !
Da passiert überhaupt nichts, die stecken alle unter einer Decke ...
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Die Boomer bei Welt Online sind mal wieder dabei kollektiv zu Masturbieren, ob der meisterhaft-megageilen Aktion des Mossad.
Das Krankenhaus der Amerikanischen Universität in Beirut hat Berichten zufolge vor etwa 10 Tagen alle Pager seiner Krankenschwestern und Ärzte beschlagnahmt und sie „aufgrund technischer Probleme ersetzt“, so die Mitarbeiter.
Libanesische Medien werfen dem Amerikanischen Universitätskrankenhaus vor, vor dem Cyberangriff von Israel oder den USA vorab informiert worden zu sein.
Bei dem israelisch-angloamerikanischen Terroranschlag wurden viele unschuldige Zivilisten darunter Ärzte, Krankenschwester und Krankenpfleger verletzt.
Man stelle sich mal vor, der Iran oder China würden zehntausende, hunderttausende Smartphones, Smart Watches etc. mit Sprengstoff imprägnieren.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Bin kein Staat finde aber die Hizbullah trotzdem zum Kotzen. Die haben eine grosse Fresse, halten ihr Land in Geiselhaft und schaukeln sich in Schutzbunkern die Eier, wenn die Jodels derweil das Land platzmachen.
Die Hisbollah hat 2006 die Großfresse-Juden erfolgreich in die Flucht gejagt, ihre Panzer abgeknallt.
Jetzt sind sie die Einzigen die die Gazaner unterstützen, sie wollen wie gepostet IsraHell beschießen bis die teuflische IDF einen Waffenstillstand im Gazastreifen macht.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Du bist kein Radikaler, sondern einfach nur eine Arschgeige :)
Naja, für deinen ersten Kampf war ich dir als Mentalratgeber via PN trotz Arschgeige gut genug.
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Systemschädigende !
Leider keine Chance das System zu ändern.
Die Buntlinge sind erfolgreich gehirngewaschen seit 1945 durch die von Juden kontrollierten MSM!
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Bei den Juden schrumpfen seine Eier auf Stecknadelkopfgrösse, wie es sich für einen Boomer gehört. Darauf darf man abspritzen, aber bloss keine Kritik üben.
Ich glaube eher die Arschgeige bist du.
Ich habe dich monatelang nicht mehr ansatzweise irgendwie beleidigt und du fängst mit Genuss wieder damit an.
-
Die Dinger waren offensichtlich mit Sprengstoff ausgestattet.
Ich finde das unverantwortlich, und es ist nicht mehr mit "Selbstverteidigung" zu rechtfertigen.
Nun wird der Krieg wohl endgültig eskalieren.
https://images.bild.de/66e9a1e95eec9...8855b647?w=992
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
*unverantwortlich? Es ist hintertückisch, bestialisch und einfach teuflisch!
-
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Da wird es etlichen den Sack abgerissen haben.
Wenn die das irgendwie überleben sind sie die perfekten Selbstmordattentäter. Denn so weiterleben werden die bestimmt nicht wollen.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ah, so einer bist du also.
Wer solche Geräte präpariert, muss damit rechnen, daß Unschuldige und Unbeteiligte verletzt werden oder umkommen, ja kalkuliert den Tod von Zivilisten einfach so ein.
---
Einige Ami-Befreier haben auf dem Vormarsch in Deutschland auch Handgranaten so platziert, das Kinder damit "spielen" sollten.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
*unverantwortlich? Es ist hintertückisch, bestialisch und einfach teuflisch!
Das nennt man Kriegsführung, und die Israelis haben so einiges auf Lager,
wie schon die Manipulation der Zentrifugen im Iran.
Zitat:
Ex-CIA-Analyst: Wohl monatelange Planung
Der ehemalige CIA-Analyst Mike DiMino von der US-Denkfabrik Defense Priorities kommentierte im Onlinedienst X unter Berufung auf Bilder von den Verletzungen im Libanon, ein „sehr kleiner Sprengsatz“ in den Pagern und nicht das Überhitzen der Batterie sei die wahrscheinlichste Explosionsursache.
„Das war einer klassischer Sabotage-Einsatz“, schreibt DiMino – und dessen Vorbereitung habe wahrscheinlich „Monate, wenn nicht Jahre“ gedauert.
-
Satanjahu und sein Terror-Juden Regime zelebrieren den heutigen Tag.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Das Krankenhaus der Amerikanischen Universität in Beirut hat Berichten zufolge
für diese Berichte interessieren sich sicher viele. Bitte mehr Infos
Zitat:
vor etwa 10 Tagen alle Pager seiner Krankenschwestern und Ärzte beschlagnahmt und sie „aufgrund technischer Probleme ersetzt“, so die Mitarbeiter.
Zitat:
Libanesische Medien werfen dem Amerikanischen Universitätskrankenhaus vor, vor dem Cyberangriff von Israel oder den USA vorab informiert worden zu sein.
Bei dem israelisch-angloamerikanischen Terroranschlag wurden viele unschuldige Zivilisten darunter Ärzte, Krankenschwester und Krankenpfleger verletzt.
Man stelle sich mal vor, der Iran oder China würden zehntausende, hunderttausende Smartphones, Smart Watches etc. mit Sprengstoff imprägnieren.
Unvorstellbar, Das darf nur USrael
-
Zitat:
Zitat von
tecumseh
Jawollja, hoffen wir, das Putins Nachfolger weniger Fehler macht...
Putin hätte Syrien viel früher und massiver unterstützen müssen und natürlich den Iran.
So ein Held Muss her
-
Juden in Uman (Ukraine) feiern den Paiger Tag. Ich dachte alle Männer würden an der Front gegen die Russen kämpfen. Gilt wohl nicht für Juden.
Damit auch jeder normale Mensch begreift, mit was wir für Leuten und einer Religion zu tun haben, und warum diese Religionsangehörigen zu allen Zeiten und bei allen Völkern verhasst war.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Juden in Uman (Ukraine) feiern die Paiger Tag. Ich dachte alle Männer würden an der Front gegen die Russen kämpfen. Gilt wohl nicht für Juden.
Damit auch jeder normale Mensch begreift, mit was wir Leuten und einer Religion zu tun haben, und warum diese Religionsangehörigen zu allen Zeiten und bei allen Völkern verhasst war.
Jeder Deutsche hat die Pflicht diese Menschen (Mosaisten) zu beschützen.
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Jeder Deutsche hat die Pflicht diese Menschen (Mosaisten) zu beschützen.
Nein, hat er nicht.
Der Deutsche hat die Pflicht, seine Familie zu beschützen.
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Nein, hat er nicht.
Der Deutsche hat die Pflicht, seine Familie zu beschützen.
D'accord! So wie jeder normale Mensch... ob er nun an Budda, G*tt, Allah, Makita, Bosch oder Black & Decker glaubt.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
D'accord! So wie jeder normale Mensch... ob er nun an Budda, G*tt, Allah, Makita, Bosch oder Black & Decker glaubt.
Genau so war es gemeint :dg:
(Ich glaube übrigens an Hilti)
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Juden in Uman (Ukraine) feiern die Paiger Tag. Ich dachte alle Männer würden an der Front gegen die Russen kämpfen. Gilt wohl nicht für Juden.
ach, dachtest du ?? Also ich habe immer nur gehört das bis zum letzten Ukrainer gekämpft werden soll.
So hat es Der Führer selensky befohlen.
Zitat:
Damit auch jeder normale Mensch begreift, mit was wir für Leuten und einer Religion zu tun haben, und warum diese Religionsangehörigen zu allen Zeiten und bei allen Völkern verhasst war.
Ich habe meinem Boss kadyrow die Koordinaten in uman durchgegeben, damit er die Partystimmung dort ein bisschen heben kann.
Die haben sich doch eine Bombenstimmung verdient .:D
-
Zitat:
Zitat von
Memory
für diese Berichte interessieren sich sicher viele. Bitte mehr Infos
Unvorstellbar, Das darf nur USrael
Zitat: Libanesische Medien werfen dem Amerikanischen Universitätskrankenhaus vor, vor dem Cyberangriff von Israel oder den USA vorab informiert worden zu sein.
Mediziner die ihren Codex verletzen, Covid lässt grüßen! Die gleiche Bande.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Zitat: Libanesische Medien werfen dem Amerikanischen Universitätskrankenhaus vor, vor dem Cyberangriff von Israel oder den USA vorab informiert worden zu sein.
Mediziner die ihren Codex verletzen, Covid lässt grüßen! Die gleiche Bande.
Danke, mal sehen ob eine unserer Medien später vielleicht auch darüber berichten.
Gerade fündig geworden..
die Pager Operation oder ab wann ist Israel offiziell ein Terrorstaat
https://anti-spiegel.ru/2024/die-pag...n-terrorstaat/
Israel hat eine Operation durchgeführt, bei der eine unbekannte Zahl von Pagern zu kleinen Bomben umfunktioniert wurden, die alle gleichzeitig gezündet wurden. Das war per Definition ein Terroranschlag, bei dem Zivilisten getötet wurden. Ab wann darf man von einem "Terrorstaat" sprechen?
Am Dienstag explodierten im Libanon zeitgleich hunderte Pager, die an Hisbollah-Mitglieder geliefert worden waren. Dabei wurden zahlreiche Hisbollah-Mitglieder teilweise schwer verletzt, aber auch viele Zivilisten wurden Opfer des Terroranschlages. Zunächst war von Dutzenden Verletzten die Rede, dann von Hunderten. Inzwischen spricht das libanesische Gesundheitsministerium von 2.750 Verletzten. Zudem wurden demnach acht Menschen bei den Explosionen getötet, darunter mindestens ein Kind.
Die Explosionen waren so zahlreich, dass Medien aus Beirut Panik melden......