User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer

+ Auf Thema antworten
Seite 3501 von 4735 ErsteErste ... 2501 3001 3401 3451 3491 3497 3498 3499 3500 3501 3502 3503 3504 3505 3511 3551 3601 4001 4501 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 35.001 bis 35.010 von 47345

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die Boomer bei Welt Online sind mal wieder dabei kollektiv zu Masturbieren, ob der meisterhaft-megageilen Aktion des Mossad.
    Well done Boys. Die könnten dem Putin das Scheisshaus unterm Arsch wegbomben…
    Israel from euphrat to the nil

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Ich erkläre dir es mal, ich kann weder mit Juden was anfangen, noch mit Musels, wenn die sich gegenseitig beharken finde ich das positiv.
    Du bist nicht ehrlich. Ich habe hier noch nie einen Beitrag von dir gelesen, in dem du dich über tote Jodels freust oder deren Tod begrüßt. Bei den Musels schreibnst du das hingegen regelmäßig.

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Mir bitte auch nicht mit allzuviel herzdrückendem Moralkram kommen, ich bin ein Radikaler, da steht Herzschmerz etwas hinten an.
    Zitat von Ruprecht [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich bin auch am Ausgleiten, war richtig gerne hier, die 4 Musel die hier unsanktioniert vom Leder ziehen, muss ich mir in einem angeblich nationalen deutschem Forum nicht auf Dauer antun.

Nunja...
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Für mich ist das ein hinterhältiges und verabscheungswürdiges Verbrechen der Israelis ,- wenn sich der Kanzler Scholz nicht umgehend und in scharfen Worten von diesem Verbrechen distanziert ,- werde ich Maßnahmen einleiten !

Gott strafe die Israelis !
    Welche Maßnahmen?
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    In Syrien haben sie ordentlich auf den Putz gehauen. Und wie man lesen konnte ziemlich effektiv. Der Feind hatte da aber auch keine Luftwaffe wie die Jodels. Da bleibt ja praktisch nur der Bunker oder irgendwelche crazy Attacken like Hamas neulich.

Das mit der Geiselhaft kapiere ich nicht so recht. Da sind doch Christen, Shiiten und Muslime gleichberechtigt. Oder liegt es an der ideologischen Herkunft der Hisbollah, wegen Ali und so?!
    Natürlich machen da auch andere mit - im Kern ist es eine schiitische Gruppierung. Das ist mir suspekt, wäre mir aber egal. Dass die immer Stress machen und alle anderen müssen dran glauben ist da gewichtiger. Letztlich dasselbe wie die Hamas, die auch größere Stücke abbeisst, als sie schlucken kann. Wir haben am letzten Wochenende einen kleinen Palijungen in Qatar getroffen. Der musste in sieben(!!) Operationen wieder zusammengeflickt werden, hat gesehen wie seine Eltern starben und hat sein Knie zertrümmert. Durfte dank Uno und rotem Kreuz ausreisen und wurde dann, weil er blond ist, noch 8(!)h von der Hamas verhört! Das alles wegen dem unausgegorenen Scheissdreck am 7.10.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Zitat Zitat von tecumseh Beitrag anzeigen
    Well done Boys. Die könnten dem Putin das Scheisshaus unterm Arsch wegbomben…
    Evtl könnten sie das, dann war es das aber auch mit dem Land.
    0W - 0L - 0D

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Welches perverse Hirn denkt sich sowas aus?

---
    Die Juden, sie sind lt Jesus Christus, des Sohnes Gottes, Kinder des Teufels, Mörder von Anfang an und Vater der Lüge!
    Johannes 8,44
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Du bist nicht ehrlich. Ich habe hier noch nie einen Beitrag von dir gelesen, in dem du dich über tote Jodels freust oder deren Tod begrüßt. Bei den Musels schreibnst du das hingegen regelmäßig.

Zitat von Ruprecht [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich bin auch am Ausgleiten, war richtig gerne hier, die 4 Musel die hier unsanktioniert vom Leder ziehen, muss ich mir in einem angeblich nationalen deutschem Forum nicht auf Dauer antun.

Nunja...
    Bei den Juden schrumpfen seine Eier auf Stecknadelkopfgrösse, wie es sich für einen Boomer gehört. Darauf darf man abspritzen, aber bloss keine Kritik üben.
    0W - 0L - 0D

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Welche Maßnahmen?
    Systemschädigende !
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Vermutlich haben die Juden einen Maulwurf bei der Hisbolla, der denen dort die mit Sprengstoff präparierten Pager untergejubelt hat.

Bemerkenswert, dass der Supi-Dupi-Mossad einerseits solchen Aktionen fähig ist, andererseits aber vom 7.10 vollkommen ahnungslos und überrascht gewesen sein soll.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Vermutlich haben die Juden einen Maulwurf bei der Hisbolla, der denen dort die mit Sprengstoff präparierten Pager untergejubelt hat.

Bemerkenswert, dass der Supi-Dupi-Mossad einerseits solchen Aktionen fähig ist, andererseits aber vom 7.10 vollkommen ahnungslos und überrascht gewesen sein soll.
    Sicherlich hat die Mossad Maulwürfe bei der Hisbollah und auch was den 7.10. betrifft wußte man Bescheid ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer