User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
Du bist nicht ehrlich. Ich habe hier noch nie einen Beitrag von dir gelesen, in dem du dich über tote Jodels freust oder deren Tod begrüßt. Bei den Musels schreibnst du das hingegen regelmäßig.
Zitat von Ruprecht [Links nur für registrierte Nutzer]
Ich bin auch am Ausgleiten, war richtig gerne hier, die 4 Musel die hier unsanktioniert vom Leder ziehen, muss ich mir in einem angeblich nationalen deutschem Forum nicht auf Dauer antun.
Nunja...
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Natürlich machen da auch andere mit - im Kern ist es eine schiitische Gruppierung. Das ist mir suspekt, wäre mir aber egal. Dass die immer Stress machen und alle anderen müssen dran glauben ist da gewichtiger. Letztlich dasselbe wie die Hamas, die auch größere Stücke abbeisst, als sie schlucken kann. Wir haben am letzten Wochenende einen kleinen Palijungen in Qatar getroffen. Der musste in sieben(!!) Operationen wieder zusammengeflickt werden, hat gesehen wie seine Eltern starben und hat sein Knie zertrümmert. Durfte dank Uno und rotem Kreuz ausreisen und wurde dann, weil er blond ist, noch 8(!)h von der Hamas verhört! Das alles wegen dem unausgegorenen Scheissdreck am 7.10.
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Vermutlich haben die Juden einen Maulwurf bei der Hisbolla, der denen dort die mit Sprengstoff präparierten Pager untergejubelt hat.
Bemerkenswert, dass der Supi-Dupi-Mossad einerseits solchen Aktionen fähig ist, andererseits aber vom 7.10 vollkommen ahnungslos und überrascht gewesen sein soll.