AW: US Söldner kämpfen in der Ukraine gegen die russische Bevölkerung !
Zitat:
Zitat von
Bari
Du hast aber schon gesehen, dass da die Regale langsam leer werden? Wenn Putin sie anerkannt hätte, könnte er ja mit ihnen einen militärischen Beistand vereinbaren. Davon sehe ich aber nichts. Er hat doch empfohlen, die Referenden zu verschieben. Und jetzt werden die Gebiete in aller Ruihe von der IWF-Junta zurückerobert werden, fürchte ich.
Da duerfte in der Ostukraine und im Sueden des Landes noch lange nicht das letzte Wort gesprochen sein, weil die IWF-Austeritaetsmassnahmen nach aller Voraussicht voll reinhauen werden und dagegen koennte das Volk durchaus noch aufbegehren ? Das wird kein Zuckerschlecken:
http://rt.com/shows/sophieco/159844-...tions-ukraine/
Ausserdem gibt es ja noch die neuen Foederalistischen Republiken Donetzk und Lugansk
Es stellt sich somit die Frage, was die Repraesentanten der neuen Foederalistischen Republiken in Zukunft machen werden ? Werden die sich jetzt einfach so in Luft aufloesen ?
Die Republik wurde jetzt vom ukrainischen Generalstaatsanwalt zur terroristischen Organisation erklaert. Werden die Repraesentanten der Republik jetzt alle verhaftet oder verhandelt man mit denen ? Verschwinden die sang und klanglos und ohne Widerstand von der Buehne oder machen die weiter ?
Gestern sagten die Repraesentanten der Foederalistischen Republik Donetzk, dass sie die Geschaefte und das Eigentum der Oligarchen auf ihrem Gebiet nationalisieren wollen:
Donetsk People's Republic says wants to nationalize businesses
May 20, 15:59 UTC+4
http://en.itar-tass.com/world/732320
Zitat:
Zitat von
günterbro
...
Umso ergrausender ist es aber, dass es "Deinen "Juden" scheiß egal ist, wer ihnen bei den gegenwärtigen Plänen beisteht.
Der Arme hat zu seinem eigenen Nachteil ein grauslich dummes Geschichts- und Weltbild...
Zitat:
Zitat von
Stättler
Dazu sollte man sich vor Augen führen , daß es " solche Juden " und " andere Juden " gab und gibt .........:D
Bspw. rollte ein Zug voll ca. 1000 Juden aus Ungarn in die Schweiz .....genau als " andere Juden " per Zug mit Ziel Auschwitz verfrachtet wurden .....
Nun wäre noch zu fragen , wer denn diese 1000 " besondere Juden " waren.........:cool:
Soviel zu jüdischen Entscheidungen....
Du meinst, dieser Zug in der Schweiz fuhr aufgrund einer "jüdischen Entscheidung"?
Weshalb "entschieden" sich dann die Millionen vergasten und erschossenen Juden nicht auch für einen solchen "Zug in die Schweiz"?
Die ganze Judendiskussion ist doch für`n Arsch. Genauso müsste man dann alle Aktionen und Entscheidungen von Leuten, die in der Christenkirche sind, als "von den Christen initiiert und organisiert" beurteilen. Was für Nonens ist das dann!
Und der Hauptarsch ist hier ... na wer wohl?
Zitat:
Zitat von
günterbro
Entschuldige! Aber ich meine die Juden, die Du immer pauschal anführst. Als würdest Du vergessen, dass diese Juden gemeinsam sind mit vielen, vielen anderen Kapital-Diktatoren
... und in Christenkirchen organisierten Leuten.
Der Mann hat doch'n absoluten Anti-Judenklatsch. Ist für mich ein Fall für den Psychiater. Wenn eine Sache derart den Kopf beherrscht und einer kaum einen Satz zustandebringt, ohne "die Juden" verantwortlich zu machen, dann läuft im Hirn irgendetwas nicht mehr ganz normal ab.
Ich meine mit östliche Gebiete ja Donezk und Lugansk. Ich habe nur gesehen, wie auf RT über sich leerende Regale berichtet wurde. Meiner Erwartung nach wird die IWF-Junta aus Kiew diese Gebiete einfach stetig zurück erobern und die Rebellen werden aufgeben müssen. Das ist aber nur meine Befürchtung, welche sich darauf begründet, dass Russland keine offizielle Unterstützung gibt. Ich habe von Anerkennung nichts gehört bisher. Mein Bild der Lage ist natürlich begrenzt und minimal, deswegen frage ich ja nach anderen Einschätzungen und worin die begründet sind. ABAS z. B. erwartet die ganze Ukraine als Teil Russlands und das fände ich doch sehr überraschend.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Da duerfte in der Ostukraine und im Sueden des Landes noch lange nicht das letzte Wort gesprochen sein, weil die IWF-Austeritaetsmassnahmen nach aller Voraussicht voll reinhauen werden und dagegen koennte das Volk durchaus noch aufbegehren ? Das wird kein Zuckerschlecken:
http://rt.com/shows/sophieco/159844-...tions-ukraine/
Ausserdem gibt es ja noch die neuen Foederalistischen Republiken Donetzk und Lugansk
Es stellt sich somit die Frage, was die Repraesentanten der neuen Foederalistischen Republiken in Zukunft machen werden ? Werden die sich jetzt einfach so in Luft aufloesen ?
Die Republik wurde jetzt vom ukrainischen Generalstaatsanwalt zur terroristischen Organisation erklaert. Werden die Repraesentanten der Republik jetzt alle verhaftet oder verhandelt man mit denen ? Verschwinden die sang und klanglos und ohne Widerstand von der Buehne oder machen die weiter ?
Gestern sagten die Repraesentanten der Foederalistischen Republik Donetzk, dass sie die Geschaefte und das Eigentum der Oligarchen auf ihrem Gebiet nationalisieren wollen:
Donetsk People's Republic says wants to nationalize businesses
May 20, 15:59 UTC+4
http://en.itar-tass.com/world/732320
Zitat:
Zitat von
Bari
Ich meine mit östliche Gebiete ja Donezk und Lugansk. Ich habe nur gesehen, wie auf RT über sich leerende Regale berichtet wurde. Meiner Erwartung nach wird die IWF-Junta aus Kiew diese Gebiete einfach stetig zurück erobern und die Rebellen werden aufgeben müssen. Das ist aber nur meine Befürchtung, welche sich darauf begründet, dass Russland keine offizielle Unterstützung gibt. Ich habe von Anerkennung nichts gehört bisher. Mein Bild der Lage ist natürlich begrenzt und minimal, deswegen frage ich ja nach anderen Einschätzungen und worin die begründet sind. ABAS z. B. erwartet die ganze Ukraine als Teil Russlands und das fände ich doch sehr überraschend.
Wie es genau weitergehen wird, weiss ich selber nicht.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Wie es genau weitergehen wird, weiss ich selber nicht.
Die beiden Republiken sind Verhandlungsmasse. Nicht mehr und nicht weniger. Selbst wenn Kiew die Oberhand zurückgewinnen sollte.
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Die beiden Republiken sind Verhandlungsmasse. Nicht mehr und nicht weniger. Selbst wenn Kiew die Oberhand zurückgewinnen sollte.
Ich glaube auch, dass Russland mit Kiev nach den Wahlen am Sonntag verhandeln moechte ?
Putin duerfte die Wahlen am 25.05. anerkennen und dann wird es auch fuer die USA ungemein schwierig werden, Deutschland und die EU-Laender zu massiven Sanktionen gegen Russland zu zwingen.
Ob sich die Neocons um Nuland, Kerry, McCain und Kagan dann doch noch mit massiven Sanktionen durchsetzen werden, wage ich jetzt zu bezweifeln.
Die beiden neuen foederalistischen Republiken werden von Kiev mehr Autonomie einfordern. Der Oligarch Rinat Akhmetov wird ebenfalls an einer Befriedung der Region interessiert sein. Der will keinen Buergerkrieg und auch keine militaerischen Strafaktionen Kievs in seiner Region.
Putin ist an einer Einverleibung der ukrainischen Regionen null interessiert. Viel zu kostspielig und aussenpolitisch nicht machbar. Die Kosten darf schon ruhig Deutschland uebernehmen. Viel Spass dabei. Das wird ein Griechenland 2.0 werden.
Die Anerkennung der Wahlen am 25.05.2014 durch Putin koennte durchaus noch ein ganz kluger russischer Schachzug werden ?
Hintergrund:
http://nationalinterest.org/feature/...-winning-10484
AW: Russland: Putins Ansehen erreicht neuen Höchstwert
Zitat:
Zitat von
tosh
Saudi-Arabien ist keine Krisenregion.
Zitat:
Zitat von
Rabodo
Sand und Öl empören sich nicht ?:D
Zitat:
Zitat von
Rabodo
http://en.wikipedia.org/wiki/2011%E2...abian_protests
Zitat:
Zitat von
Bergaffe
Du magst wohl keine Shiiten und gemässigte Muslime... Aber die beinharten Saudis, die scheinst Du zu mögen :)
Ich mag überhaupt keine Muslime, auch nicht die Saudis.
Aber ich rechne den Saudis an, das sie loyal gegenüber dem Westen und Israel sind, und das sie mit bestimmten Maßnahmen dafür sorgen das viele Moslems, so wie in Syrien, mit sich selbst beschäftigt sind und zumindest solange nichts anderes anstellen.
Zitat:
Zitat von
Rabodo
Saudi Arabien unterdrueckt im Innern die Opposition und foerdert islamische Terroristen in Syrien.
Ich habe dazu hunderte Quellen und kann das entsprechend nachweisen. Grundsaetzlich sind Waffenexporte deshalb problematisch.
Wenn es die Deutschen nicht machen, machen es aber andere. Geschaeft ist Geschaeft und das verstehe ich.
Ausserdem muss man in dieser Region die saudischen Despoten stuetzen, da sonst das Chaos gewaltig werden wuerde. Manchmal ist es notwendig, Despoten zu unterstuetzen, weil das angerichtete Chaos nach einem Sturz dieser Herrscherhaeuser viel groesser werden wuerde.
Siehe jetzt Syrien, Irak oder Libyen.
Zitat:
Zitat von
Rabodo
Ich mag überhaupt keine Muslime, auch nicht die Saudis.
Aber ich rechne den Saudis an, das sie loyal gegenüber dem Westen und Israel sind, und das sie mit bestimmten Maßnahmen dafür sorgen das viele Moslems, so wie in Syrien, mit sich selbst beschäftigt sind und zumindest solange nichts anderes anstellen.
Red kein Schmarren. Du musst jetzt nicht zurückrudern. Du schreibst doch deutlich, dass Du die Saudis mögen tust, die Iraner aber hassen tust.
Du bist halt ein kleiner Wahabitenfetischist. Ist doch nichts schlimmes dran und völlig verständlich.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Diese "Islamfeinde" habe ich inzwischen dermaßen gefressen, das kannst du mir glauben.
Deswegen freue ich mich auch immer, dass bei PI-Demos nur 10 Leute zusammen kommen. Denn das sind genau solche Leute, die uns vor der Islamisierung retten wollen. Haihunter, Rabodo und Co. schmeißen sich dem Angelsachsenimperium dermaßen an den Hals, weil dieses Imperium gelegentlich Moslems tötet, dass mir schlecht werden würde, wenn die eine Massenbewegung werden. Nichts hat die Welt mehr islamisiert, als die USA.
Da ist Hopfen und Malz verloren. Aber soll PI ruhig seine 50.000 Besucher feiern. Wenn auf Demos dann wieder 9 Helden zusammenkommen, ist da der Katzenjammer groß und das gönne ich denen von Herzen. :D
Na da stehen für Dich schwere Zeiten an und es wird Dir schlecht werden.
Denn Du hast sicher auch schon bemerkt das in immer mehr Ländern islamkritische Parteien große Wahlerfolge haben.
Dieser Trent wird sich auch bei der Europa-Wahl und bei folgenden Wahlen fortsetzen.
Die Europäer sind es leid, das Muslime selbst nichts zur gesellschaftlichen Entwicklung beitragen, die Sozialsysteme aussaugen, keinerlei Bereitschaft zeigen sich anzupassen, aber immer neue Forderungen stellen.